• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1207309522000

Guten Morgen @ all

@nadine wir sehen uns nach langer Zeit mal wieder , was ein Wunder ich nehm gern ein Stück von deiner Torte.

Christin fährt bestimmt schon zum dritten Mal Kinderkarusell :D :D :D .

Lg Andreas

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1207309890000

Sorry Nadine, musste mal bissel was arbeiten :laughing:

Hey Andy! ;)

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ratte37
    geschrieben 1207310812000

mahlzeit

so kurzer stop hier,wow war ja gestern abend doch noch ein wenig los

hm,zu früh abgedüst :?

@andre du wasserratte,was ist mit deinem angebot was du gefunden hast ,zugeschlagen????

kommst du auch zu christin??? finde ich ja klasse,haben mir die mädels garnicht erzählt,naja bei dem vielen schattern,auch manchmal nicht einfach!!!

@nadine,heute gibt es für mich leider keine kaffeepause,muss durcharbeiten,habe dafür aber um 17 uhr wochenende,also das stück darf weiter gegeben werden,hihi

@Ingrid du wirbelwind,viele naturschönheiten(ebend gestandene frauen im gewissen alter) so wie wir :D

sind bei den topmodels nicht,die müssen noch auf die weide :laughing: !!!!

@schnuckelhase :kuesse: von mir und auf ein irgendwann mal aufeinander treffen hier,mns mag mich mal wieder nicht,oder besser gesagt noch nie

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • nasu78
    geschrieben 1207311166000

Huhu Andreas,

dann lass dir mal die Torte schmecken.

@ Michi,

ja wenn man auf der Arbeit ist muss man ja mal ein bissle arbeiten.

@ Melly,

aber ne kurze Pause wird doch wohl drin sein, oder ? Bis 17 Uhr durcharbeiten finde ich schon hart.

@ Stephie,

bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1207314842000

hallo ihr alle... :broken_heart:

mein gespräch hat nur ne halbe stunde gedauert, aber ich musst mich erstmal wieder sammeln :disappointed:

bei uns wird ja grad umstrukturiert, weltweit wurde über 3000 mitarbeiter entlassen - das ganze nennt sich dann streamline. :eek:

tja und genau deswegen wissen sie noch nicht ob sie mich übernehmen können! :sweat1:

d.h. ich häng in der luft, die versuchen jetzt nochmal was für mich zu finden, zur not auch im hafen (mit 1,5h anfahrtsweg für mcih),

also sind meine träume erstmal dahin :sadangel:

ich hab das gefühl ich hätte meine eltern enttäuscht, die leben für mich und meine ausbildung :sad: ich weiß klingt blöd -trotzdem!

LG

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1207315158000

hey Stephie,

oh man...erstmal cool down!

Du hast ja noch keine finale Entscheidung!!!!

Denk dran, das die Azubis immer als letztes von solchen Dingen betroffen sind, und die sich bemühen werden dir nach der Ausbildung einen Platz zu vermitteln!

Wann kriegst du denn die finale Entscheidung?

:knuddel:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Sovereign
    geschrieben 1207317158000

tja die final entscheidung...

wenn es ganz gut läuft bis ende des monats, wenn nicht bis zum 30.7. :disappointed:

ich brauch dringend ein teller nudeln, die lösen doch angeblich glückshormone aus :frowning:

naja erstmal n paar container nach frankreich bringen...

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1207317686000

Hey Stephie, jetzt lass den Kopf mal nich hängen!

Vor allem nicht wegen deinen Eltern - was glaubst du was andere Eltern alles machen...ich wohne noch bei denen, das nervt die viel mehr ;)

Es liegt ja nicht an deiner Arbeit, das sie dir keine Entscheidung geben konnten!

Jetz fang dich ein bissel und dann gehts weiter, schreib nen 1er oder 2er Abschluss, dann nehmen die dich sicher!!!

:kuesse:

• ingridjohanna
    geschrieben 1207320072000

Hey Stephie, es wird alles nicht so heiss gegessen wies gekocht wird und wenn du denkst es geht nicht mehr komt von irgendwo ein Lichtlein her.

Wenn sie dich nicht nehmen, warst du einfach zu gut für sie und ein anderer nimmt dich dann mit Handkuss. ;)

Davon geht die WELT NICHT unter. Kopf hoch, :kuesse: nach vorne schauen.

Das wird noch öfter in eurem jungen Leben passieren , so wie uns Alten :laughing: (schon passiert ist)

Merkst was Nadine , michi will auch mal mit dir telefonieren lach :rofl: :rofl:

Jetzt weiss ich aber immer noch nicht was mit Olaf ist.. Jetlag???

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Sovereign
    geschrieben 1207321640000

danke für die aufmunterung... :kuesse:

ich weiß das ich irgentwo einen job bekomme,

aber das hier ist nunmal mein leben!

ich habe nix anderes mehr seit ich nach HH gezogen bin.

alle die ich kenne, arbeiten auch mit mir!

deswegen bedeutet mir das auch sooo viel, meine kollegen sind hier meine einzigen freunde :disappointed:

muss man wohl mal so sagen, deswegen wäre egal was ich irgentwo bekomme alles für mich ein kompletter neuanfang.

ich bin ja auch keine 16 mehr - mittlerweile weiß ich was das bedeutet...

naja kommt zeit kommt rat...

jetzt hab ich erstmal schulblock, werde euch also in ein paar stunden verlassen müssen.

ich kann dann leider nicht mehr mitlesen, aber vielleicht informiert mich ja ab und zu einer über das neuste per pn ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!