stephie
Lg
Ingrid
stephie
Lg
Ingrid
soo,
auch wenn keiner mehr da ist...
schönes WE!!!
TSCHÜÜÜÜ
man schreibt sich
LG
stephie
Sterntaler ist auch wieder online, sie hat einen eigenen Laptop klasse... :klatchen: :klatchen: :females: :sm3: :sm3:
Lg
Spatzl
oh wie geil ist das denn
endlich, haben so auf sie gewartet
willkommen wieder an bord sterntaler
lg melly
So meine lieben,
bin noch schnell bei meiner Sister online und packs jetzt bissel ins Nightlife....seit Wochen mal wieder
Hallo ihr Lieben, bin jetzt auch für euch da.
Stephie, ist immer blöd so in der Luft zu hängen. Kann ja nächste Woche mal zu dir zur Firma kommen, mit selbstgebackenem Kuchen, ner Fl. Sekt und leckerem Tee, zum Aufmuntern.
Drück dir die daumen, dass es noch was wird.
LG Kirsti
Hallo!
Bin zwar total nicht auf dem Laufenden, aber keiner hat das Licht aus gemacht. Mach ich mal schnell......pppffffft!
Wird alles wieder.
Gruß, Olaf
PS: Hab doch schon viele Glückwünsche von euch gelesen. Vielen vielen Dank, auch von Petra. Bin irgendwie noch nicht gelandet und dauert auch noch ein wenig. Könnt ihr bestimmt verstehen!
Guten Morgen!
Wochenende, während die einen noch ausschlafen oder gerade ins Bett sind muss ich gleich auf Arbeit.
Stell euch mal ne Kanne Kaffee hin und sag bis später
LG
Ingrid
Guten Morgen ihr Lieben,
Ingrid,
vielen Dank für den Kaffee.
Hab heute frei und bin aberschon früh wieder wach.
Hoffe dein Arbeitstag geht schnell rum, damit du auch dein Wochenende genießen kannst.
@ Stephie,
hy Süße laß den Kopf nicht hängen, wirst sehen es wird sich alles zum guten wenden.Und wenn die dich nicht nehmen, nimmt dich ein anderer.
Bewirb dich doch einfach im Ausland, bzw. Tunesien, da wolltest du doch eh mal hin.Probieren kann man es ja.
@ Michi,
jetzt biste erst wieder am Mittwoch kurz on, wie schade.
Werde dir aber nachher mal ne SMS senden. Aber erst später, warst ja gestern Abend München unsicher machen.
@ Christin,
ich hoffe du genießt dein Wochenende sehr im Disneyland und kannst uns am Montag viel berichten.
@ Melly,
na wie isses bei dir? Hast du Wochenende oder musst du heute arbeiten?
Ich hab nächsten Samstag wieder meinen Fingernageltermin.
@ Andreas,
da du ja ne zeitlang nicht bei uns warst, hast du das mitbekommen wegen nächstem Jahr Türkei? Gib mal deine Meinung dazu ab. Obs im nächsten Jahr klappt ist ne andere Sache.
So, hab mal wieder viel geschrieben, jetzt seid ihr dran.
LG
Nadine
So Morgen erstmal alle miteinander die schon zur frühen Stunde wach sind.
Ja Nadine das habe ich auch schon gelesen mit nächsten Jahr Türkei.
Meine Meinung ist recht positiv, schöne Idee natürlich auch gutes Reiseziel ausgesucht .
Fakt ist aber , dass ich mich an die Schulferien halten muss und nicht während der Schulzeit mit euch fahren würdet, außer ihr fahrt in meinen Ferien .
Da viele von euch aber lieber zu einer günstigeren Reisezeit fahren wollen , sehe ich doch ein großes Problem darin euch zu gegleiten.
Trotzdem super idee falls ihr natürlich in den Ferien fahren wollt.
Bin ich dabei .
Lg Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!