• ratte37
    geschrieben 1207508994000

@andreas

oktober preislich unschlagbar ???? in den ferien

sehr komisch ich fand es immer sehr teuer in den herbstferien in die türkei zu fliegen :shock1:

also ich sage gleich,da schliesse ich mich aus, zu der zeit

aber schaut erstmal selber was die woche kostet

so werde heute mal die couch drücken mit meinem volki

bis morgen ihr lieben

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1207509241000

@melly :D

Ja ich glaube ob wir uns alle einig werden ist doch fraglich, die einen wollen lieber dort , weils billiger ist fahren und die anderen zu der Zeit weils noch so warm ist oder die anderen nicht zu der Ferienzeit , weils da immer so teuer ist.

Das wird noch was werden aber man muss schließlich jede Meinung akzeptieren.

Lg Andreas

• mickey_mouse69
    geschrieben 1207509973000

Stimme dem zu, jeder darf seine Meinung haben und sagen wie er für sein Geld, egal wieviel es gekostet hat, seinen Urlaub verbringen möchte.

Für mich ist,wie schon erwähnt, der Preis ausschlaggebend, bei allem anderen bin ich flexibel.

LG Kirsti

• ingridjohanna
    geschrieben 1207510142000

Hi bin auch wieder da, danke dir kirsti...

hey nadine , hab nicht so viel gemacht, lange geschlafen, gekocht, aufgeräumt, das verschwundene Zimmer von gestern angeguckt, mich hier bei HC rumgetrieben, was man halt os bei Aprilweter macht. Heute war mal Sonnenschein, dann wieder Regen... :disappointed:

Melly, meine Rede, ich denke daran werden wir ganz schön tüfteln müssen das wir fast alles unter einen hut bekommen... aber man gibt die Hoffnung ja nie auf..

Notfalls gehen wir alle auf ein Wellnesswochenende in den Bayerischen Wald :laughing: :rofl: :rofl:

aslo bin jetzt noch ne Weile da, bis um 20.15 Uhr meine Serien angehen..

Semper Vi ;) Navy CIS

Prösterchen und Stößchen mit allen die da sind :beers: :prost: :sm3:

Lg

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1207510307000

Ok dann fasse ich mal für alle unsere wünsche zusamm falls ich was vergessen haben naja dann hab ich vergessen :D

1. Billig muss es sein (Kirsti

Warm damit Andrea baden kann und kein Warmduscher ist

3. Ferienzeit sonst klappt es beim mir nicht da ich an die Ferien gebunden bin.

So denke mal sind alle punkte aufgelistet

Lg Andreas ;)

• ingridjohanna
    geschrieben 1207510687000

Ja,"" All in"" und ein schönes Hotel direkt am Strand und bei Side wollten noch so einige.. :laughing:

Aber manno da wird doch so um die 4 bis 500 Euro für eine Woche bestimmt was zu bekommen sein.

Außerdem Andy, aus welchem Bundesland kommst du?? Wer hat da noch Ferienzeit?? Notfalls flieg ich ab Frankfurt oder Leibzig wenn mein Mann mitgeht.

Billig will eigentlich der Großteil, also"" fast"" alle!!!

LG

Ingrid

• mickey_mouse69
    geschrieben 1207511092000

Das es schwer wird alle unter einen Hut zu kriegen, von den Wünschen her und das dann auch noch alle an dem Termin Urlaub kriegen können ist unsicher, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wäre doch super, wenn zumindest ein Großteil zusammen finden würde.

Auch wenn es noch etwas Träumerei ist, aber es versüßt doch etwas den Alltag. :D

LG Kirsti :kuesse:

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1207511166000

Hallo Ingrid ich komm aus dem Bundensland Baden -Würt.....

Die ferien zeit habe ich dir schon geschickt und man bekommt locker ne Woche für 500 für all und direkt strand wir fliegen ja net in die Domre oder nach Dubai.

Ich habe außer All keine Ansprüche an den Urlaub.

Selbst in Sommer bekommt man sogar ne Woche für 500 All.

Naja beim Treffen lässt sich das warscheinlich alles besprechen.

a :D :D :D hoffen wir mal das des nicht im Streit ausartet :laughing:

Lg Andreas

@melly darf ich dich was fragen ich hab gerade geschaut wie teuer so ne Woche in den Herbstferien ist für knapp 450 findet man schon etwas gutes ist dir das zu teuer?????? :D :D :D

• mickey_mouse69
    geschrieben 1207511632000

Klar erstmal feuen und konzentrieren wir uns uns auf das nächte Treffen. Und das wird bestimmt wieder wahnsinnig spaßig. Freu mich jetzt schon alle wieder zu sehen und die "Neuen" pers. kennen zu lernen.

Und da können wir auch näheres besprechen. Aber das überhaupt schon mal Interesse besteht ist doch super.

LG Kirsti :kuesse:

• ingridjohanna
    geschrieben 1207511981000

Jaaaaaaaaa find ich auch, bin auch noch da, bin aber immer am schreiben lach..

Abwarten erstmal und dann kommt der 13 September juhuuuuuuuuu

freu mich schon, werdet sehen das Jahr vergeht wieder rasent schnell..

:laughing:

noch 14 Wochen und ich bin für 3 Wochen in der Türkei, freu mich schon und bis dahin müssen noch 10 kg runter,,, aber die Badesaison beginnt ja bald.....

Ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!