Also semper vi... bin dann mal weg bis später,
schön das ich heute mal nicht alleine war, werde schon aufgezogen wegen meiner Selbstgespräche :rofl:
LG und einen schönen Wochenanfang euch beiden
Andy und Kirsti
Ingrid
Also semper vi... bin dann mal weg bis später,
schön das ich heute mal nicht alleine war, werde schon aufgezogen wegen meiner Selbstgespräche :rofl:
LG und einen schönen Wochenanfang euch beiden
Andy und Kirsti
Ingrid
Wünsch ich die auch Ingrig, und viel Spaß mit deinen serien.
LG Kirsti
Da niemand mehr von euch da ist.
Denk ich an die Stromrechnung und mach in dem Sinne das Licht aus.
Biss morgen und gute nacht @ all
Hi und Guten morgen @all...
Stelle mal ne kleine Kanne Kaffee hin sind ja im Moment nicht so viele hier grins...
Kuchen stellt vielleicht dann stephie hin oder nadine grins..
muss gleich auf Arbeit , bis später also..
Lg
Ingrid
Huhuuuuuu nanu noch keiner da gewesen?????? Na klasse, wo sind sie nur wieder alle, auf Arbeit, im Urlaub, im Krankenhaus, in der Schule!!!
Halt ich halt die Stellung, wieder mal wie immer....
LG
Ingrid
Hey Leute,
mal viele Grüße aus der Schule!
Daheim gibts noch nix neues, AOL lässt sich Zeit!
Nadine, danke für deine SMS!
Mein Handy is kaputt, kann nichts mehr versenden......
LG
Michi
Mensch Michi auch das noch, jetzt bist du mit deiner Umwelt gar nicht mehr in Kontakt grins :rofl:
Hallo ihr Lieben,
sorry Ingrid, konnte heute nicht eher on sein, auf der Arbeit tobt der Bär.
Ihr habt euch gestern ja nochmal über das Treffen in der Türkei unterhalten, würde mich echt freuen wenn es klappt. Warten wir es mal ab.
Ich stelle euch jetzt allen erstmal ne leckere Rafaellotorte hin, auch wenn ich und einige andere auf unsere Figur achten wollen, da der Sommer ja bald kommt.
@ Kirsti,
ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf euch alle pers. kennenzulernen. Und ich freue mich auch nicht die einzige Neue zu sein, ist schon ein anderes Gefühl nicht das einzige neue Gesicht zu sein.
@ Michi,
dachte schon du hättest die sms gar nicht bekommen oder wolltest net schreiben
Sag mal seit wann hat man denn in der Schule Internet?
LG
Nadine
Wir haben grad Auftragsbearbeitung und brauchen das Internet um zu recherchieren, machen grad Währungsrechnen.
Ne, wollte dir natürlich zurück schreiben aber das blöde Ding funzt nimmer!
Aha,
na dann lerne mal schön weiter , nicht das du gleich noch ärger bekommst, weil du hier bei hc am schreiben bist.
Aber Mittwoch bist ja auf der Arbeit, dann haben wir wieder mehr Zeit zum schreiben.
Hast dir wenigstens etwas vom Kuchen genommen?
LG
Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!