• nasu78
    geschrieben 1208959668000

Juhu, ihr Lieben,

na wie geht es euch?

Bei mir ist alles ok.

Also, ich wäre auch dabei wenn wir uns in Hamburg mal treffen würden,

Karako find ich super und ins Dollehouse wollt ich auch schon mal. :laughing:

Ihr seid aber heute alle wieder schreibfaul, wenn ich das mal so sagen darf, war ja keiner ausser Ingrid heute hier. Oder sitzt ihr gerade alle draußen in der Sonne und schlürft einen Eisbecher? Na gut einige sind wie ich auch am areiten.

Christin,

schön das du dich zwischendurch meldest.

Lass dich mal ganz doll :knuddel: und :kuesse:

Ingrid,

nehme mir jetzt ein Stück von deinem Käsekuchen. bestimmt wieder super lecker.

Sagt mal, weiß einer von euch von unser Andreas schon wieder verschollen ist? War ja auch schon ein paar Tage net mehr hier.

Melly,

na schon in den Startlöchern für den Urlaub? Ist ja net mehr lange, ach man auch wenn ich mich wiederhole , ich willlll aaauuuchh iiinnn die Soooonnnne,am liebsten in die Türkei!!!!

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1208961048000

Hallo Nadine,

esse zwar gerade kein Eis, aber sitze auf dem Balkon und bin nur mal kurz drinnen. Ist richtig herrlich warm hier, auch nicht so windig wie gestern.

Ja wo Andy sich wohl rumtreibt?

Melly, ich will auch mit. :(

LG Kirsti :kuesse:

• sunflower2807
    geschrieben 1208976645000

Hallo ihr Lieben...

Gestern Abend hatte ich eine Panikattacke hoch drei...

Ich sitze gemütlich auf der Couch und schaue Tv und sehe im Blickwinkel einen dunklen Schatten im Badezimmer...dann habe ich hingeschaut und da lief eine Maus!!!!!!!!!Habe geschrien wie am Spieß...

Hasan ist oben aus dem Bett gefallen und hat gedacht, dass ich überfallen werde...

Und er hat dann die Maus auf seine Art und Weise beseitigt... ;) Man ich war total fertig...

Die ist wohl mit reingelaufen, als ich gestern die Tür ne Zeit lang aufhatte, aufgrund des schönen Wetters...

Wie hättet ihr denn reagiert???

• ingridjohanna
    geschrieben 1208979039000

Ich hätte auch um Hilfe geschrien erstmal vor Schreck grins, dann auf Fangjagt gehen.

War heute den ganzen nachmittag in der Sonne, bügeln und Fensterputzen.

Jetzt erst nach Hause gekommen und jetzt gehts hier mit Kochen weiter.

Also bis später...

Lg

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1208979455000

Hallo Christin,

hätte mich bestimmt auch erstmal erschrocken, wenn auch nicht geschriehen und mich dann selber drum kümmern müssen. Ist ja sonst keiner da außer die Kleine, oder ich hätte es die Katzen regeln lassen. ;)

LG Kirsti :kuesse:

• sunflower2807
    geschrieben 1208979924000

Ich war ja zum Glück nicht alleine ;)

Und Katzen spielen ja erst mit Mäusen...hatte auch erst vor mir eine zu leihen..aber die ganzen Katzenhaare sind ein gutes Gegenargument... ;)

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1209026960000

Guten Morgen,

hätte heute eigentlich Musterung gehabt, aber der liebe Arzt hat sich entschieden krank zu werden.....jetzt muss ich wieder bis Juni warten...

Was treibt ihr so?

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1209029051000

Hi michi, schön das du wieder mal vorbeischaust.

Bis Juni warten so ein Mist. Besser wäre doch gleich Bescheid zu wissen.

Muss gleich weg, hoffe das noch jemand anders hier vorbeischaut.

Übrigens bei uns scheint die Sonne.

Stelle euch mal Kaffee und Kirschkuchen hin. Bin heute mittag wieder hier.

Bis denne

LG

Ingrid

• nasu78
    geschrieben 1209044654000

Hallo Zusammen,

hier bei uns in Bochum scheint die Sonne vom Himmel und schenkt uns ihre Wärme. :laughing: Leider hab ich mal wieder nix davon, da ich im Büro sitze :( , kann jetzt nur noch hoffen, das das WE genauso wird.

Christin,

ich hätte auch ganz laut geschrien und selber weggemacht hätte ich Sie auch nicht, dafür hät ich zuviel schieß.

Ingrid,

denn Kaffee nehme ich gerne aber Kirschkuchen verträgt sich nicht mit meinem Magen.

Michi,

schön das du auch wieder da bist, aber so lange bis zur Musterung warten , ist schon sch......

Ach ja nicht mehr lang und dann sind Melly und Michi im Urlaub.

Ich beneide die beiden so, bei mir sind es nich 15 lange Wochen. :disappointed: :sad:

Aber mann sagt ja Vorfreude ist die schönste Freude.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1209047768000

huhhuhu mal ein kurzes sevusla eingeschmissen. Nach 2stündigem Regen lässt sich die Sonne wieder blicken.

Zum 1 Mai soll eine Kalt-Regenfront Deutschland überqueren, schöne Aussichten grrrr.

Melly ist bestimmt schon im Reisefieber :laughing:

Nasu ich bin fertig mit Arbeiten für heute ;)

Trinken wir noch einen Kaffee zusammen dann muss ich los, für Schwiegertiger einkaufen.. :rofl:

LG

Ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!