Juhuuuuu, noch 53 Minuten arbeiten )))))))))
Ach ja, in 16 Tagen hab ich schon eine Stunde Flug hinter mir....ich kanns gar nimmer erwarten ^^
Nadine, wo fährst du denn in Urlaub hin???
Juhuuuuu, noch 53 Minuten arbeiten )))))))))
Ach ja, in 16 Tagen hab ich schon eine Stunde Flug hinter mir....ich kanns gar nimmer erwarten ^^
Nadine, wo fährst du denn in Urlaub hin???
Hallo Ingrid,
ja komm wir trinken einen Kaffee, habe heute null Bock zu arbeiten. Bin so langsam Urlaubsreif.
Michi,
bei mir geht es dieses Jahr leider nicht in die Türkei, meine andere Hälfte wollte gerne mal nach Mallorca. Also fliegen wir am 10.08 für 14 Tage nach Cala Millor.
Aber egal, hauptsache sonne, strand und meer.
Wünsch dir gleich einen schönen Feierabend, ich muss noch 2,5 Stunden. Die können sich aber heute bei mir ziehen.
LG
Nadine
Gruß an die Schreibfaulen grins... :ghost:
Hab mir grad die Topmodels angesehen... bei dieser Gisell bekomm ich nen Schreikrampf rrrrrrrr
So muss ins Bett, ist ja keiner da mit dem ich Stößchen machen könnte und morgen früh klingelt der Wecker..
Gute Nacht..
LG
Ingrid
Guten Morgen!!
Wo seit ihr alle??
Nasu , ich weiß auf dich kann man sich verlassen und du bist nachher da. Stelle dir Kaffee und Erdbeerkuchen mit Schlagsahne hin.
Muss auf Arbeit, bis heute mittag..
Wetter nicht grad so toll, aber am Sonntag solls spitze werden.
LG
Ingrid
Hey, ich bin auch da!!!
Juhu,
danke Ingrid, für den leckeren Kaffe und noch leckeren Erdbeerkuchen mit Schlagsahne.
Hab gerade meine letzten 10 minuten von meiner Mittagspause dann noch 4 Stunden arbeiten und dann geht es ins Partywochenende.
Könnte also sein, dass ich am WE nicht oder nur kurz hier bin.
Nach der Arbeit geht es eben zum einkaufen, dann unter die Dusche, schick machen und dann um 21 Uhr Treffpunkt bei einer Freundin, von da aus geht es ins Festzelt und danach ins Oberbayern.
Morgen ab 11 Uhr der große Maischützenumzug mit viel Musik und Alkohol, danach wieder ins Zelt und wenn ich dann noch fit bin abends DSDS schauen.
Mann wird das ein anstrengendes WE, aber ich freu mich schon drauf, juhu.
Und was macht ihr so am WE?
Ausser Ingrid und Michi, waren ja nicht wirklich viele in der letzten Zeit on. Was ist denn mit euch los? Kein Bock mehr?
LG
Nadine
Hi nasu , mein Sohnemann kommt heute abend aus Berlin wieder. Mann bin ich froh. Das heisst morgen nach der Arbeit Wäsche waschen. Am Sonntag dann wenns Wetter wirklich so schön wird, ab auf den Balkon und dann auf Abends zu, vielleicht grillen.
Hi michilein, lass es dir nicht zu langweilig auf Arbeit werden grins...
Schon wieder Freitag, die Zeit vergeht wie im Fluge, habe auch nur noch 3 Monate bis zum Urlaub.
LG
Ingrid
Heute in 2 Wochen bin ich schon am Packen und dann um 8:10 startet die große Reise :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Was sind da 3 Monate oder sogar 3,5 Nadine und Ingrid?;)
Wieder mal ein Gruß an die Schreibfaulen...
:ghost:
:gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:
sorry das musste jetzt sein.. Wochenende, Sonnenschein, mann bin ich gemein...
LG
Spatzl
Hi michi, ich will auch mit, aber meine Arbeitgeber lassen mich nicht lach...
Lösung: Lottogewinn, aber wer will das nicht..
So schau mich mal in meinen Foren so um was es Neues gibt...
Bis später
LG
Ingrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!