Neu im Angebot hätte ich hier die Zeit, Spatzl.
:ghost:
Das 2. Hannover-Treffen findet in
0,39 Jahren
oder
4,64 Monaten
oder
20,1 Wochen
oder
141 Tagen
oder
3.358 Stunden
statt.
Danke curi, welch gern gesehener Gast
Jetzt verweilen die Aktiven wohl im Frühjahrsschlaf grins.. aber vor dem Treffen gehts hier wieder rund... hoff ich doch lach... spässle
Bis später...
LG
Ingrid
Hab,ich doch gsagt,seit mein Bild auf der Seite
ist,schreibt keiner mehr.
LG
Manfred
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder...
Bin die letzten Tage wirklich kaum am Pc gewesen(welch ein Wunder )
Heute wurden wir von meinen Eltern zum Griechen eingeladen*hhhmmm*
@Nadine: Na wer wird am Montag auf der Nominierungsliste stehen???
Naddl sollte ja eigentlich auch für 48Std ins Haus, doch nachdem sie eine geheime Nachricht in die Schmuckschachtel geritzt hat, darf sie nicht mehr ins Haus....Gott sei Dank...
Aber Caro und Alex gehen mir gewaltig auf die Nerven...
LG
@all:
hi christin, michi und mannihh....
Mannihh ich glaube nicht das sie wegen deinem Bild nicht schreiben.
D-rock ist im Urlaub, Melly steckt ind den Vorbereitungen, bianca ist krank, christin kann auch nicht so, stephi hatte Schulung, michi hat keinen Anschluß zuhause.
Ist halt nur der harte Kern und der muss jetzt auf Arbeit, bin schon spät dran.
Bis heute mitag...
LG
Ingrid
@Ingrid: Ich schreibe doch auch täglich hier im Forum, nur halt nicht so oft wie früher...Aber ich denke auch mal, dass es hier kurz vorm Treffen wieder aktiver zugehen wird.
Jetzt steht noch ein bisschen Putzen auf dem Programm und dann schonmal Kohlrouladen kochen für morgen*hhmm*
Du weisst doch wies gemeint ist christin
Und die Sonne scheint, strahlendes Wetter, auch die Temperaturen passen und morgen solls noch wärmer werden.
Bin auch grad am Kochen und dann fahren meine Männer nach Nürnberg ins Stadion. 1 FCN Spiel gucken und ich leg mich auf den Balkon..grins..
Hey Nasu, wie hast du es gestern überstanden? Und heute dann und morgen lach.. Marathon....
Wo bollert nur Andy rum??
Mannihh, mach dir mal keine Sorgen, jetzt erkennen wir dich auf dem Parkplatz :rofl:
LG
Ingrid
schönes, sonniges Wochenende an alle!! :klatchen:
Stößchen------gute Besserung------schönen Urlaub------@all
LG
Spatzl
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich lebe noch
meine damen nehmen mich total in anspruch ,puh schon viel zutun
muss noch bis zum 1.5 durcharbeiten,lach der 1. ist ja auch der tag der arbeit,lach
aber dann habe ich sie alle geschafft und kann mit ruhigen gewissen in den urlaub fliegen
heute die letzten einkäufe erledigt und später will ich dann schon mal schauen,was ich alles so mitnehmen möchte,aber erstmal liege ich hier auf meiner hängematte und geniese die sonne,wobei wolken aufziehen
hoffe ich habe nicht soviel verpasst ,habe nämlich noch nicht zurückgelesen
ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende meine lieben
werde aber auf jedenfall heute abend nochmal reinschauen
lg melly
Meld mich auch einmal wieder von der arbeit aus - ist total langweilig hier, weil gar kein abflug - erst gegen 23.00 d r ei flüge nach antalya - super.
tolles wetter draussen und ich hier mitten in der halle - schluchz.
denk an euch .....
bussi gaby
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!