Na Hallo! keiner da gewesen?????????????
Dann sag ich auch mal Tschüss..
LG
Ingrid
Na Hallo! keiner da gewesen?????????????
Dann sag ich auch mal Tschüss..
LG
Ingrid
Guten Morgen am Dienstag!!!
Bei dem Wetter stechen auch schon wieder die Schnaken grrrrrrr...
Muss gleich auf Arbeit bei strahlensten Sonnenschein. Fürs Freibad war gestern der Wind zu arg.
Na christin, war euer Wochenende schön?? Ich hab viel Zeit im Klinikum verbracht.
Nasu, bist du auch auf Arbeit wieder??
Michi wird sich am Strand aalen grins..
LG
Ingrid
Guten Morgen alle Zusammen,
Ja Ingrid,
bin auch wieder auf der Arbeit, wo auch sonst bei dem schönen Wetter.
Aber ich habe die Pfingstage genutzt um jede freie Minute in der Sonne zu bruzeln. Die Woche ist ja kurz, 4 Tgae arbeiten und nächste Woche nur 3 Tage
Christin und Kirsti,
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes WE, sorry das ich micht gestern morgen nicht gemeldet habe aber waren schon früh unterwegs.
Michi,
hoffe du bist gut in der Karibik angekommen und bruzelst dich schön am Strand.
Melly,
dein Urlaub neigt sich ja auch schon langsam wieder dem Ende zu.
Stell euch allen mal ne große Kanne Kaffee hin.
Bis später
LG
Nadine
Danke für den Kaffee Nadine, laß ihn mir gerade schmecken.
Das WE war sehr schön, hatten ja auch Glück mit dem Wetter.
Heute ist es hier etwas schlechter, als die letzten Tage, aber vielleicht kommt die Sonne ja noch wieder.
LG Kirsti
hallo meine brathühner, oder da wo ich her kommer - broiler
na, alle wieder aus der sonne raus?
ich freu mich, ich darf die nächsten 3 tage arbeiten und am freitag früh gehts schon nach belgien los
meine prüfungen waren eigentlich ganz gut, hoffe meine weibliche intuition lässt mich da nicht ganz im stich aber glaube ich war ganz ok.
hatte heut morgen ein kleines einstellungsgespräch in einer anderen abteilung (u.a. export tunesien / türkei also sollte einer von euch umziehen... )sieht wohl ganz gut aus aber auch da erstmal abwarten!
so es gibt lang erwarteten gletscher tee für nasu!
und LG an euch alle!
stephie
Hallo Stephie,
hört sich ja ganz gut bei dir an.
Drück dir fest die Daumen, das es mit der Stelle klappt.
LG Kirsti
Hi, stephie schön zu hören das alles rund läuft.
servus kirsti, dachte ich mir schon das ihr es schön hattet.
bei uns scheint auch noch die Sonne und richtige warm aber viele Wolken am Himmel.
Bin fertig für heute mit arbeiten. Hab am Wochenende mein Geld in Bikinis und Kleider bei E-bay und Otto together investiert. Es reicht mal wieder oder doch nicht grins..
Bin eine Sommerkäuferin, dann schlag ich so richtig zu . Im WInter jedoch so gut wie gar nichts..
schönen Tag euch noch, leg mich jetzt 2 Stunden in die Sonne, dann gehts einkaufen und ins Klinikum.
LG
Ingrid
danke kristi...
würde es mir schon sehr wünschen, vorallem weil sie gesagt haben sie suchen jemanden der länger bleibt.
also wäre sehr schön wenn es klappen würde, aber ist ja alles noch mehr als inoffiziell...
Nasu, mach dir nichts draus, der Urlaub mit Sonnenschein und Meeresrauschen kommt bestimmt. Dafür stimmt die Kasse!!
Der Sommer hat erst angefangen.
LG
Ingrid
Hallo ihr Lieben...
ja das We war wirklich schön...Haben lecker gegrillt und Eis vom Italiener gab es noch obendrauf*hhmm*
Kriegen nachher noch Besuch von Hasans Verwandtschaft....ist immer komisch, wenn jemand kommt, den man noch nicht kennt....
Und morgen gehts wieder ab nach MD...
@Stephie: Drück dir auch die Daumen..
@Ingrid: Rufe dich Ende der Woche mal an
@Nadine: Wir können ja auch nochmal die Woche telen
Und da soll nochmal einer sagen, keiner will Kontakt mit mir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!