Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstagabend.
Leider konnte ich heute Nachmittag nicht on sein, da wir mal endlich wieder auf der Arbeit was zu tun hatten.
Ihr seid ja doch recht aktiv heute gewesen, schön auch mal was von Franzi und Stephie zu lesen
Ach Stephie, ja warte schon Sehnsüchig auf den Gletschertee, meiner neigt sich so langsam dem Ende Der ist echt super lecker, du musst mir mal per PN die Shopseite aufschreiben wo du den immer bestellst.
Drück dir die Daumen das du schnell wieder eine Arbeitsstelle hast, halt uns mal auf dem laufenden.
So, ihr Lieben werde mich jetzt auch wieder verabschieden, bin heut grogie war nach der Arbeit noch im Fitnessstudio und da hab ich an einem BOP Kurs teilgenommen und bin jetzt echt platt.
Aber heute war für mich eigentlich ein Glückstag, hatte ich schon lange nicht mehr, hab bei Ebay einen schönen Esprit Bikini neu und ungetragen für 15 € ersteigert. und am Samstag bin ich beim VFL Bochum in der VIP Lounge, unsere Geschäftstelle hat an einem Wettbewerb zwischen den Geschäftstellen gewonnen.
Ingrid,
ich hoffe deiner Mum geht es besser? Und ich hoffe du ruhst dich ein bisschen aus?
Lass dich mal
Christin,
klar können wir die Woche mal telefonieren und klar wollen wir was mit dir zu tun haben
Ich hoffe deinem Opa geht es auch soweit gut.
Kirsti,
hoffe du hattest keine anstrengende Heimfahrt bei dem heißen Wetter gestern?
Wäre gerne am WE bei euch gewesen, dann hätte ich schonmal 2 von euch kennengelernt
Bis morgen.
Gut Nächtle
Nadine