• ingridjohanna
    geschrieben 1211972915000

morgen, bei uns scheint noch keine Sonne, nur schwülwarm.

Wollte eigentlich ins Bad, na ja abwarten.. Danke für den Kaffee christin aber ich halts durch... DIÄT grins.. will mich ja nicht blamieren.

lg aus Lonnerstadt

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • sunflower2807
    geschrieben 1211973489000

@Ingrid: Wieso solltest du dich blamieren???Siehst doch super aus.. :kuesse:

Ich habe im letzten Monat fast 10Kg abgenommen, aber ohne wirklich Diät zu machen...Habe das Essen meistens vergessen...Tja Stress kann manchmal doch positiv sein ;)

• ingridjohanna
    geschrieben 1211977257000

Ach christinchen da wäre ich froh ,10 kg weniger und ich wäre wieder glücklich.

Du weisst ja warum.

Könnten wir nicht für die Zeit des Urlaubs tauschen grins...

Danke fürs Kompliment :kuesse:

ein bißchen was muss schon dran sein, gottseidank legt sich bei mir überall hin. Aber so Vollblutweib im Bikini na ja..lach

bis denne

LG

Ingrid

• nasu78
    geschrieben 1211983767000

Hallo Zusammen,

bei uns steht die Luft, ist echt eckelig.

Freitag soll es ganz heiss bei uns werden 31 Grad , gefühlt wir 37 Grad.

Im Urlaub ist das ja ok, aber doch nicht bei uns oder wenn man arbeiten muss. :disappointed:

Würd am liebsten frei nehmen und ins Schwimmbad gehen, geht aber leider nicht.

Michi,

schön das du auch mal wieder da bist. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und evtl. Photos.

Ingrid,

na biste im Schwimmbad oder doch lieber zu Hause geblieben?

Hast was von deiner Mum gehört? Hoffe es geht ihr gut und sie macht schon fortschritte.

Christin,

ja die Mädels für den Marcel waren ja alle net so dolle für ihn, oder?

Ich hätte gar keine genommen.

Aber er hat sich ja auch nicht wirklich für die Mädels interessiert, war zumindestens mein Eindruck.

Bin leider hinterher wieder eingeschlafen, daher hab ich leider nicht mitbekommen was sonst so passiert ist und gestern war ich nicht zu Hause um 19 Uhr.

Bei mir gibt es nichts neues zu berichten, also verabschiede ich mich mal wieder fürs erste und sag bis später.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • sunflower2807
    geschrieben 1211986835000

@Ingrid: Vollblutweiber sind doch wieder in ;)

@Nadine: Ne die Mädels waren glaube ich eher gar nicht sein Geschmack...und das sollten schon die Schönsten sein???Na dann will ich mal lieber nicht die anderen sehen ;)

Wer ist denn jetzt dein Favorit?

LG

• mannihh
    geschrieben 1211987490000

Hallo ihr lieben

bin endlich wieder zu Hause.

Wer hat noch Kaffee und Kuchen für mich,habe

überhaupt nichts im Haus muß erst einkaufen.

LG

Manfred

• sunflower2807
    geschrieben 1211988166000

Ich habe noch was für dich...Habe neulich erst 4Pakete Kaffee gekauft...Und Apfelschmand-Torte habe ich auch noch ;)

Und wie war es in Senegal?

LG

• mannihh
    geschrieben 1211988620000

es wahr super,blos ein bischen zu warm so um

die 40 Grad.

Danke für denn Kaffee und Kuchen.

Manfred

• ingridjohanna
    geschrieben 1211990035000

Na dann mal willkommen zurück, mannihh, hoffe jetzt wieder öfters von dir zu lesen grins... ;)

bei uns ist es auch richtig brütend aber ohne Sonne, wollte schon ins Bad aber wenn die Sonne nicht da ist.... außerdem hab ich grad bei e-bay verkauft, und das musste ich verfolgen grins...

ja christin vollblutweiber sind in..aber in Klamotten schauen sie besser aus lach... :laughing:

Hab vorhin klasse Riemchensandalen mit Steinen in beige bei Deichmann gekauft. Ja, ja Frauen und Schuhe, ich kann halt nicht nein sagen...

Nadine, meiner Mutter gefällts auf Anhieb auf der Kur, mal abwarten danke der Nachfrage...

so dann brutzelt und schwitzt mal so wie ich :rofl: :kuesse:

bis später

LG

Ingrid

• mickey_mouse69
    geschrieben 1212006040000

Hallo ihr Lieben,

hier war es heute auch schwül-warm und im Salon nicht gerade angenehm. Da kann Haare fönen ganz schön anstrengend werden. Aber von mir aus darf es gerne so bleiben, bin ein absoluter Sommer Fan und mag die "Hitze".

Im Urlaub am Strand ist es natürlich noch besser.

Schön mannihh, mal wieder was von dir zu lesen. War bestimmt super interessant dein Urlaub.

Hallo Ingrid, freut mich zu hören, dass es deiner Mutter bei der Reha zu gefallen scheint. Ja wir Frauen und Schuhe, da kann man oft nicht nein sagen.

Ich würde mir auch nicht so viele Gedanken um deine Figur machen, passt doch alles gut zusammen und mit deiner Art machst du eh alles wett. Da schaut keiner mehr so genau hin. :kuesse:

Christin, danke für Kaffee und Kuchen, mußte aber leider arbeiten und hatte dafür keine Zeit. Bei dem leckeren Kuchen hätte ich aber glatt ein Stück genommen. 10 kg schon weniger, das ist doch super. Und das ohne Diät Stress.

LG Kirsti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!