• ingridjohanna
    geschrieben 1212051714000

Morgen mädels und jungs...

stell euch mal frischen erdbeerquark und kaffee zum frühstück hin.

Muss gleich weg, wünsch einen schönen, nicht zu heißen Tag. :laughing:

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1212057356000

Hallo meine lieben.... :kuesse:

ich muss mich auch mal wieder melden, hab euch schon ganz sehr vermisst, war so richtig langweilig :(

morgen gehts bei mir ja praktisch schon wieder los :shock1: hab noch nichtmal gepackt

aber dann kann ich mir noch ein paar schöne tage im hotel mama machen und dann...ENDLICH URLAUB! :laughing:

hab extra einen neuen pass machen lassen, mit fingerabdrücke nehmen und so einem furchtbaren bild wo man nicht mal lächeln darf :p

aber zum trost gibts ja gleich den ersten stempel am dienstag früh :D

meine eltern haben ja auch i-net, da kann ich nochmal bei euch vorbeischauen bevor es losgeht.

so ich stell dann nochmal eine kanne tee hin, bedient euch...

@nasu: schmeckt der gletscher tee noch?

LG an alle, hoffe bei euch ist auch alles in ordnung

stephie

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • nasu78
    geschrieben 1212061138000

Hallo Zusammen,

hoffe es geht euch allen bei dem Wetter gut?

Hier ist es sehr gewittrig und es wird so langsam drückend.

Christin,

ja hab mich auch gewundert als Miriam sagte es wurden die schönsten Mädels ausgesucht, fand die auch nicht alles super. Aber es zählen ja auch die inneren Werte.

Mein Favorit ist Marcel.

Kirsti,

ich bin auch der Sommertyp obwohl ich ein Winterkind bin, aber mir ist es teilweise zu drückend.

Hallo Stephie,

schön das du mal wieder da bist. Ja, der Gletscher tee schmeckt noch sehr gut. Ich hab es leider aber noch nicht geschafft auf die I-Seite zu gehen.

Ja bald bist du im Urlaub, ich beneide dich.

Manfred,

hoffe es war schön im Senegal und du bist jetzt auch mal wieder öfter bei uns, denn mit dem Männeranteil sieht es bei uns ja sehr mager aus.

So, bis später

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1212066698000

Tee??????? :laughing:

Bei uns ist momentan alles eisgekühlt, sowas von schwül überall, aber wenn jetzt Gewitter kommen wirds ordentlich krachen.

bis später

lg

spatzl

• sunflower2807
    geschrieben 1212085581000

Hallo ihr Lieben...

man das ist ein Wetterumschwung...mal schwül, heiß und Nachts ist es frisch....

Werden gleich noch einkaufen fahren...ist viel angenehmer...

@Nadine: Ja klar zählen die inneren Werte, aber bei einem Speeddating????

Da guckt man natürlich erst aufs Aussehen ;)

Bin ja mal gespannt auf Montag...da kommt Serafino...er ist doch wieder solo und will ,,angeblich" Steffi zurückerobern...Das kann ja was werden...

LG

Stelle euch mal kalten Eistee hin, zur Erfrischung

• mickey_mouse69
    geschrieben 1212100359000

Hallo ihr Lieben,

melde mich kurz vorm zubettgehen mal schnell aus dem warmen Norden. Hier war es heute auch schwül, aber da ein leichter Wind wehte, sehr angenehm. Morgen soll es ja noch besser werden. Werde schön mit der Kleinen rausgehen.

Sa. ist arbeiten angesagt, hoffe es ist Sonntag auch noch so schön, dass man evtl. mal an die Ostsee kann ein Eis essen. :D

Hallo Stephie, schön mal wieder was von dir zu hören. Hotel Mama hab ich ja durchs arbeiten und Kind unterbringen auch ab und zu, hat schon was.

Allen einen schönen sonnigen Freitag.

LG Kirsti :kuesse:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1212135057000

Morgen,

werf mal ein kurzes Hallo ein aus dem schwül-warmen München!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Franzi82
    geschrieben 1212145439000

Guten Morgen an alle,

viele Grüße aus dem sonnigen Lanzarote. Wetter ist schon die ganze Woche super, Hotel auch. Werd gleich wieder an den Strand gehen und mich noch ein bißchen bräunen. Am Sonntag geht es leider wieder zurück nach Hause aber bis dahin werd ich das hier noch genießen.

LG

Franzi

• nasu78
    geschrieben 1212145585000

Auch von mir aus dem drückenden Nordwesten ein großes Hallo.

Hier ist es sehr bewölkt, aber wir sollen heute gefühlte 37 Grad bekommen, als ich das gestern gehört habe, habe ich sofort meinen Chef gefragt ob ich heute nicht meinen übriggebliebenen Urlaubstag nehmen darf und nun sitze ich zu Hause anstatt im stickigen , heißen Büro :laughing:

Noch 10 Wochen arbeiten, dann geht es in den Flieger, ich hoffe doch sehr das bis dahin das Wetter auf Mallorca schön wird, ansonsten kann mich mein Freund mal und ich buche um und bin dann in meinem Lieblingsland.

Welches ist das wohl? ;)

Hätte ich mal nicht auf ihn gehört und einfach die Türkei wieder gebucht, aber ab nächstes Jahr sieht alles ganz anders aus.

Christin,

ja stimm bei einem Blitzdate sollte man doch schon hübschere Frauen rein lassen, aber jeder hat einen anderen Geschmack und BB fand alle hübsch.

Also so langsam geht mir der Serafino richtig auf die Nerven, ich habe auch so langsam das Gefühl das das von BB so gespielt werden soll. Oder?

Naja warten wir mal den Montag ab.

Michi,

ein großes Hallo zurück. Hast dich schon wieder eingelebt? Oder träumst du noch von deinem schönen Urlaub?

Stell euch ne große Kanne Kaffee hin.

Bis später

Ganz viele liebe Grüße

von

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1212152483000

Hi Nadinchen, hi Franzi dir noch einen schönen Urlaub, auf Lanzarote, war ich auch schon.

Nadine sei froh das du nicht arbeiten musst, heute wäre zumindest bei uns Badewetter bei blauem Himmel.

Habe den ganzen früh gearbeitet, viel geschwitzt und jetzt nachmittags von 16 bis 18 Uhr nochmal. Frei habe ich morgen und dann gehts ins Bad, Muskeln stärken wenns Wetter dann noch mitspielt.. Mein friss nix , schwitze viel und Gymnastik haben geholfen. Habe schon 5 Kg weg, aber brauche noch so um die 6 bis 8 ufffffff.

Bin ja selber schuld, aber jetzt bei dem Wetter gehts leichter...

Also "nicht" so einen heißen, schwitzigen Tag wie bei uns ,wünsche ich euch...

LG

Ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!