Guten Morgen meine Lieben,
das Wetter hat sich bei uns schlagartig geändert, gestern abend hat es richtig heftige Gewitter gegeben und jetzt ist es sehr trüb und lt. wetter.com sollen wir heute nur 19 Grad bekommen . Na ja , warten wir mal ab ob es stimmt.
Franzi,
dir noch einen wunderschönen Urlaub , geniesse die restlichen Tage.
Ingrid,
du Arme, dann geniesse heute richtig deinen freien Tag und hoffentlich kannst du wettertechnisch auch ins Bad. Mit der Diät das schaffst du schon, jetzt nicht aufgeben , habe jetzt 12 Kilo runter ,bis zum Urlaub sollen noch so 4 kilo runter, dann bin ich sehr zufrieden.
Ja das Wetter momentan ist das beste für ne Diät, man trinkt viel, ist viel Obst.
Michi,
wie du fliegt ende August wieder hin? Wie geil ist das denn? Hab ich dir nicht gesagt das ich beim nächsten mal mit wollte ?
Ich freu mich wahnsinnig für dich, aber ne Frage hät ich jetzt aber doch noch an dich, fliegst du dann gar nicht mehr in die Türkei?
Die Sache hat sich nicht wirklich wieder eingeränkt, ich tele nächste Woche mit Ingrid,Sie kann dir das ja dann erzählen.
Christin,
ja ich schau auch erst am Montag wieder rein. Hab im Moment auch keine Zeit BB zu schauen.
So, stell euch frischen Kaffee und Waffeln hin.
Muss gleich ins Nagelstudio und heute abend Big Party bei meiner Freundin, Sie und ihr Mann feiern beide ihren 30. Geburtstag mit Karaoke und so.
Ich komme im Moment aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Bis später
LG
Nadine