• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1212153294000

Hey Nadine,

ich träum schon noch aber die Arbeit holt einen ja immer wieder zurück ;)Es geht ja ende August wieder hin!

Hoffe bei dir hat sich auch alles wieder eingerenkt, genieß den Tag daheim :kuesse:

Ingrid,

Lanzarote hatten wir ja gestern gell ;) :laughing: :kuesse:

Franzi,

dir wünsch ich auch noch einen tollen Urlaub, auch wenn er wie immer schon immer viel zu schnell um ist!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1212153555000

Ja ja Lanzarote michi, das hatten wir gestern.

Einmal und nie wieder :laughing: Jedenfalls für mich und ich habe ja die ganze Insel gesehen, mit meiner Verletzung

Freu mich schon auf die Usertreffen, blackcat auch :rofl:

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1212153778000

Was sind wir dieses Jahr wieder in D unterwegs wegen HC, gell Spatzl;) :laughing:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • sunflower2807
    geschrieben 1212172441000

@Franzi: Genieße noch die letzten Tage Urlaub... :kuesse:

@Nadine: Ja manches ist bei BB bestimmt gefakt..Habe diese Woche auch noch nicht einmal reingeschaut...Aber am Montag wieder*g*

Heute Abend schaue ich mir den neuen Bollywoodfilm an(kam heute raus)...und danach noch Rock of Love(eine coole Realityshow auf MTV)...

LG

Christin

• nasu78
    geschrieben 1212222496000

Guten Morgen meine Lieben,

das Wetter hat sich bei uns schlagartig geändert, gestern abend hat es richtig heftige Gewitter gegeben und jetzt ist es sehr trüb und lt. wetter.com sollen wir heute nur 19 Grad bekommen :( . Na ja , warten wir mal ab ob es stimmt.

Franzi,

dir noch einen wunderschönen Urlaub , geniesse die restlichen Tage. :kuesse:

Ingrid,

du Arme, dann geniesse heute richtig deinen freien Tag und hoffentlich kannst du wettertechnisch auch ins Bad. Mit der Diät das schaffst du schon, jetzt nicht aufgeben :kuesse: , habe jetzt 12 Kilo runter :D ,bis zum Urlaub sollen noch so 4 kilo runter, dann bin ich sehr zufrieden.

Ja das Wetter momentan ist das beste für ne Diät, man trinkt viel, ist viel Obst.

Michi,

wie du fliegt ende August wieder hin? Wie geil ist das denn? Hab ich dir nicht gesagt das ich beim nächsten mal mit wollte ? ;)

Ich freu mich wahnsinnig für dich, aber ne Frage hät ich jetzt aber doch noch an dich, fliegst du dann gar nicht mehr in die Türkei?

Die Sache hat sich nicht wirklich wieder eingeränkt, ich tele nächste Woche mit Ingrid,Sie kann dir das ja dann erzählen.

Christin,

ja ich schau auch erst am Montag wieder rein. Hab im Moment auch keine Zeit BB zu schauen.

So, stell euch frischen Kaffee und Waffeln hin.

Muss gleich ins Nagelstudio und heute abend Big Party bei meiner Freundin, Sie und ihr Mann feiern beide ihren 30. Geburtstag mit Karaoke und so.

Ich komme im Moment aus dem Feiern gar nicht mehr raus.

Bis später

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • sunflower2807
    geschrieben 1212227891000

Guten Morgen ihr Lieben,

das ist ja eine richtig eklige Hitze...Und unser Schlafzimmer ist unterm Dach*ätz* Im Wohnzimmer ist es dafür immer recht kühl...Sonst würde ich noch eingehen wie ne Primel... ;)

@Nadine: Nächstes mal kommste zu mir zum Nägel machen oder zu Melly oder Kirsti...Melly macht das perfekt und Kirsti und ich sind noch sozusagen Anfänger, machen unsere Sache aber trotzdem schon ganz gut...Nicht wahr Kirsti??? :kuesse:

@Kirsti: Im August sehen wir uns ja schon wieder....wenn die Hochzeitsglocken läuten ;)

Ach und danke für den Kaffee und die Waffeln....auf letzteres verzichte ich doch lieber...ist mir zu heiß...da macht es keinen Spaß was zu essen...

LG

@all: Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende :kuesse:

• ingridjohanna
    geschrieben 1212240219000

Hi alle meine Lieben....

Bei uns ist es nicht mehr schwühl sondern kühl, kein Badewetter mehr.

Ich wusste es , immer wenn ich frei habe, wirds nichts :(

Wünsche euch allen ein schönes angenehmes Wochenende, grins..

bis später

LG :kuesse:

Ingrid

• sunflower2807
    geschrieben 1212259589000

@Ingrid: Dann hättest du heute zu uns kommen können... :kuesse: hatten heute sage und schreibe 38Grad...jetzt sind es ja sogar noch 32....Aber solangsam wird es dunkler am Himmel...da zieht wohl ein Gewitter auf...

• ingridjohanna
    geschrieben 1212262067000

mann christin ,das wärs gewesen, kostenlose Bräunung und für die Figur was tun grins......bei uns kam die Sonne erst um halb 5 wieder raus und schwülwarm ists auch wieder geworden..

vielleicht klappts bei mir hier ja mal morgen...

euch viel Spass beim Feiern morgen, haut einen drauf... :kuesse: stößchen

LG

Ingrid

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1212312410000

Guten Morgen,

ihr werdet es nicht glauben aber ich sitze wieder an MEINEM laptop im internet....ENDLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;) :laughing:

Der Tag ist schon perfekt!

Nadine, passt doch perfekt!

Du kommst doch am 24. aus Mallorca wieder oder?

Wer weiß, wieviel Erholung du nach dem Urlaub nötig hast, also komm mit!

Ingrid pack ma auch noch ein :rofl: :kuesse:

LG

Michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!