• ingridjohanna
    geschrieben 1213004401000

Stößchen zurück, beide um die gleiche Zeit grins, ein Gedanke, tröste ich ich geh jetzt auch auf Arbeit aber nur bie 12 uhr.

Meiner Mutter gehts wieder besser, aber dafür ist die Schwiegermutter gestern abend operiert worden, Arterie im Bein verstopft.

Haben die Nachricht bei meiner Mum in Staffelstein bekommen. Es bricht einfach nicht ab.

In 6 Wochen Urlaub!!!!Ich bin jetzt schon urlaubsreif grins...

LG bis später

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • sunflower2807
    geschrieben 1213007470000

Oh man Ingrid, das tut mir leid...aber meistens kommt alles aufeinmal....leider....Lass dich mal knuddeln :kuesse:

Ja das war gestern Abend ein richtig tolles Spiel. Habe hier gesessen und ich glaube die im Nachbarort haben mich noch gehört;)

Heute in einer Woche können wir richtig ausspannen. Sind dann zwar nur 5Tage weg, aber besser als gar nix*Yippieh*

@Nadine: Hast du auch noch was anderes als Baileys?*glf* Da kann ich mich nämlich nicht mit anfreunden...Hasan liebt den, aber ich kann cremigen Alkohol nicht trinken.....

• ingridjohanna
    geschrieben 1213015382000

Danke christin knuddel zurück :kuesse: :kuesse: :kuesse:

so nun hab ich frei, aber doch noch viel zu tun..

bis später

lg

ingrid

• nasu78
    geschrieben 1213019999000

Juhu,

bin auch mal kurz da.

Och man Ingridschätzchen,

bei dir kommt aber auch nichts positives im Moment, drück die Daumen das bald alles wieder in Ordnung ist.

Ja , ich glaub Urlaubsreif sind wir beiden so langsam richtig.

Ich muss ja noch 2 Wochen länger warten als du, aber ich zähl schon die Tage. Hätte mich aber mehr gefreut wenn es in meine geliebte Türkei gegangen wäre.

Lass dich mal ganz doll knuddeln. :knuddel:

Christin,

wo geht es denn hin?

Wenn du keinen Bailys magst, was stell ich dir denn dann mal hin? ähm laß mich mal kurz überlegen........,hab was für dich wie wäre es mit ner Erdbeerbowle?Fruchtig, erfrischend und nicht dickflüssig :laughing:

Ja ich hab gestern auch gut geschrien, waren mit 6 Männern und 2 Frauen, rat mal wer ruhig war und wer geschrien hat?

Freu mich schon auf das nächste Spiel am Donnerstag, kann leider nur die 2. Halbzeit sehen, da ich ja bis 18 Uhr arbeiten muss. Höre dann, ich hoffe ich hab dann mein Auto wieder, auf der Heimfahrt Radio.

So, lasst euch alle mal knuddeln und :kuesse:

Bis später.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1213023962000

Hi nadinchen also , ich trink alles von Dir :kuesse: egal ob Bailys oder ERDBEERBOWLE LACH:::mhmhmhmh

Ja, das mit den Omas und Krankenhaus reicht so langsam... Sie liegt jetzt auch in Bamberg und mein Urlaubsbuget schwindet mächtig wenn ich da so an die Benzinkosten denke grrrrrrrr...

Haben gestern in der Tschchei für 1,33 getankt.

Bei uns gewitterts grad mächtig... so, bis später..

lg

ingrid

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1213029247000

Nadinchen, hauptsache Alkohol :laughing: :p :kuesse:

Spatzelhasi, du weißt ja dieses Jahr wird einfach nix mehr :? , dafür kann es nächstes Jahr nur besser werden!!!!! :kuesse:

:knuddel:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • nasu78
    geschrieben 1213031976000

Das ist aber lieb von Dir, Ingridschatzi, das du alles von mir trinkst.

Bekommst ein ganz dicken :kuesse:

Ja und Michi hat auch recht, hauptsache Alkohol :laughing:

Und das nächstes Jahr alles besser wird hoffe ich auch mal.

Jaja die Benzinkosten, ich bekomme morgen mein Auto wieder und muss auch erstmal tanken aber die 1,33 € die du getankt hast, Ingridschatzi , sind ein Traum. Ich werde wohl bei 1,46-1,48 € liegen :disappointed:

So, noch 45 Minuten arbeiten, dann darf auch ich nach Hause :rofl:

Wetter ist bei uns noch sehr heiß, hab gerad die Post weggebracht und der Temperaturanzeiger bei der Post steht auf 32 Grad. Regen sollen wir erst ab Donnerstag bekommen und nächste Woche soll es auch schlechter werden, war ja klar, hab ja schließlich ne Woche Urlaub. Naja abwarten.

Uj, gleich geht ja auch das erste Spiel in der " Todesgruppe" los. Bin ja gespannt wer gewinnt.

Kann euch noch nicht versprechen ,das ich heute abend hier sein werde. Muss gleich noch einige Dinge erledigen und heute abend kommt ja auch wieder BB.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • sunflower2807
    geschrieben 1213034379000

@Nadine: Ja Erdbeerbowle liebe ich..Du bist ein Schatz :kuesse:

Wir fahren nach Belgien(Center Parcs), aber ich kann dir sagen, dort ist es traumhaft schön ;)

Mein Vater schreit aber auch laut, wenn es um Fussball geht...Da macht er dann sogar mal aus Freude nen Handstand...*G*

• ingridjohanna
    geschrieben 1213035171000

Hi christinchen , nur in Urlaub.. :laughing: :rofl: :rofl: könnten wir nicht mal tauschen??? DU warst doch erst in Paris wein, wein,, ich bin auch sehrrrrrrr urlaubsreif. spässle...

verabschiede mich für heute, schau den Katastrophenfilm an...

michi , dein Telefon geht immer noch nicht.!!!!!!

LG bis morgen

Ingrid

• sunflower2807
    geschrieben 1213037035000

Nur in Urlaub???Naja 3Tage Paris und 5 Tage Belgien, kann man eher als Kurztrip abhaken;)

So bin auch erstmal wieder weg...noch was erledigen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!