• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1213037589000

Spatzl, denk dir nix, Sonne und Strand ist doch viel besser ;)

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1213038386000

Meine lieben Kindersch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die Zeit wird kommen und wir liegen alle zusammen am Strand :thumbsup: und wir machen Prösterchen :beers: :prost: :prost: oder Stößchen, wie ihr wollt...

wie heissts im Tv, ALLES WIRD GUT oder es kann nur noch besser werden..

isch liebe euch :laughing: :rofl: :rofl:

lg

ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • sunflower2807
    geschrieben 1213040163000

@Ingrid: Du immer mit deinen Andeutungen ;)

So jetzt ist für heute auch alles erledigt und morgen gehts zu meinem Opa...

@Melly und Kirsti: Wo seid ihr denn?Müsst euch wohl noch vom Wochenende erholen :kuesse:

• ratte37
    geschrieben 1213040875000

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

bin ja da christin :D

ja nach einen ausführlichen nachmittagsschläfchen ,war ich gestern dann für fussball wieder voll da ;)

kirsti ist arbeiten ,aber kommt bestimmt noch,denke ich!!!

hamburg war abends so voll ,wie als wenn bei uns alstadtfest ist oder ähnelt in mallorca den ballermann. :D

menschen ohne ende,hammerhart ,was da alles rumläuft und wir mitten drin.

alleine schon nur gucken macht spaß :laughing:

so heute abend meine holländer ,mal schauen wie nett das spiel wird ,muss schalten hin und her schaue auch bb ,grrrrr

wünsche euch einen schönen abend ihr lieben

lg melly :kuesse:

nadine ; ja ein halbes jahr dauert es auch noch bis weihnachten,aber sie muss ja auch noch gebaut werden,grins

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • sunflower2807
    geschrieben 1213041163000

@Melly: Na dann habt ihr ja viel Spaß gehabt*freu*

Und warst du auch schön shoppen?

Schaue heute Abend selbstverständlich auch BB...Da sieht man ja das erste BB-Baby*g*

LG :kuesse:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1213094635000

Guten Morgen,

noch gar keiner wach heute????

:kuesse:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1213097018000

morgen zurück, nein ich hab lange geschlafen, wenn ich schon mal frei hab früh, hatte ja einiges an Schlaf nachzuholen grins...

Heute nochmal klasse Weter und dann solls kalt werden?? kann ich gar nicht so recht glauben..

Schade , dachte jetzt ist der Sommer richtig da, nach den Prognosen sollte er ja sehr warm werden.

So muss jetzt kochen, frischen Spargel mit Schinken und Soße Hollandaise überbacken, dazu frische Kartoffeln.

Bis später..

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1213100611000

Hallo allerseits!

Noch haben wir hier Sonnenschein und ca. 25 Grad, aber ich muss eh gleich zur Arbeit :(

Ach so, gestern nach der Arbeit an der Tanke vorbei, Sprit = 1,539. Geht gar nicht.

Schönen Tag noch für euch alle!

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1213101179000

Hallo meine Lieben,

melde mich auch mal wieder.

WE war super klasse, hatten viel Spaß und das Wetter hat auch gehalten.

Haben abends die Reeperbahn unsicher gemacht, da war ordentlich was los. Und in einer Karaoke Bar waren wir auch, da war es aber zu voll um auch mal zu singen, zum Glück.*g* :laughing:

Nadine, auch wenn dein Urlaub noch etwas hin ist, die Zeit vergeht meist sehr schnell und danach ist der Alltag leider schnell wieder da. Nach dem Urlaub klannst du dann ja auch endlich mal zu Hause aussortieren und überflüssiges entsorgen, wenn du jetzt weißt was ich meine. :kuesse:

Ingrid, was ließt man da bei dir, du hast zur Zeit ja viel negatives an den Hacken. Lass dich knuddeln. :couplekiss:

Hallo Christin, jetzt ein Kurztrip und im Herbst dann in die Sonne und dazwischen noch die Hochzeit. Das sind doch schöne Aussichten.

Olaf, schön das es euch in Berlin gefallen hat. Denke jedes Treffen hat was zu bieten und es ist interessant neue Leute kennenzulernen.

Werde mir den Bericht dann mal anschauen, wenn er da ist.

LG Kirsti

• nasu78
    geschrieben 1213102240000

Hallo Zusammen,

Ingrid ,

ich habe gleich Mittagspause, komme dann gleich zum Mittagessen rum. ;)

Freut mich das du mal ausschlafen konntest.

Ja, freu mich auch schon wenn wir mal alle zusammen am Strand liegen.

Kirsti,

ja der Urlaub nähert sich zwar langsam aber doch mit großen Schritten.Ich weiß was du mit aussortieren meinst. :laughing: , kann mich dann wirklich danach voll und ganz darauf konzentrieren.

Christin,

wollte auch schon mal gerne zum Center Parcs, mal sehen was sich so alles ergibt in den nächsten Jahren.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!