grins, ja wir kommen, und ich geh jetzt schlafen caui
Talk- & Funtreff Hannover
-
geschrieben 1213915092000warten auf den nächsten Urlaub!!
-
geschrieben 1213915106000
mei bist du heut langweilig
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1213916447000
GEWONNNNENNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALALLALAALALALALALALALAAL
Was FÜR EIN GEILES SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1213950173000
Guten Morgen, gähn, ja das war ein geiles Spiel, an Spannung fast nicht mehr zu überbieten.
Stell euch mal einen starken Kaffee hin und selbstgemachten Käsekuchen.
Ich muss gleich weg zur Arbeit, bis heute nachmittag gähn..
lg
Ingrid
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1213951280000
Guten Morgen,
in München scheint wieder die Sonne und wir kriegen heute bis zu 26 Grad!!!!
Heute ist mein 4. letzter Arbeitstag, bin ich froh
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1213952251000
Hey,
wünsche allen einen schönen Guten Morgen.
Wir haben gewooonnnennn!!!!!!!!! Hurraaaaa.
Ingrid,
am Mittwoch bitte optimistischer.
Oh, was dröhnt mir meine Kopf, hab mal am Anfang des Spieles mal wieder nicht meinen Mund halten können und habe dann ganz großkotzig gesagt für jedes Tor der Deutschen trinke ich einen Feigling und sollten wir Siegen einen Doppelten. Naja ihr wisst ja wie es ausgegangen ist.
So, heute ist mein letzter Urlaubstag. , Wetter war ja net so gut hier bei mir im Ruhrgebiet. Heute soll es auch regnen und nur 18 Grad geben.
Michi und Ingrid, könnt ihr mir nicht bitte Sonne aus dem Süden schicken?
Melly,
schön das du nur noch ein paar Wochen bis zum Urlaub hast.
Wer ist dann dran?
Wenn Ingrid in den Urlaub fliegt sind es bei mir auch nur noch 2 Wochen.
Auch wenn es ja bekanntlich nicht in die Türkei geht , freu ich mich trotzdem 2 Wochen auf eine andere Umgebung und hoffe doch sehr das das Wetter supi ist. Lt. Wetterbericht bessert sich das Wetter auf Mallorca täglich.
Ingrid,
ja nächstes Jahr warten wir nicht so lange und fahren mindestens 3mal in den Urlaub.Gell ?
Michi,
hab ich was verpasst? Wie du bist nur noch 4 Tage am arbeiten? Schick mir mal ne PN und klär mich auf , wenn du Lust hast.
Kirsti,
solltest du das lesen,
ich wünsche dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub.
Muss heute Nachmittag auf ein Kinderfest und mit den Kiddis Traktor fahren,hoffe meine Kopfschmerzen sind bis dahin weg.
LG
Nadine
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-) -
geschrieben 1213953535000
Tja, Nadine, sei am Mittwoch vorsichtig mit solchen Schnaps-Ankündigungen ^^
Btw: Du hast Post
LG
Michi
geschrieben 1213954224000
Ja Michi,
nochmal mach ich den " Fehler" nicht und ausserdem muss ich am Donnerstag arbeiten. :rofl:
Bin heute abend doch sehr gespannt wer unser Gegner am Mittwoch wird.
Wenn wir gegen die Türkei spielen sollten ist am Mittwoch Ausnahmezustand in Deutschland und sicherlich auch in der Türkei.
Aber wenn wir gegen Kroatien spielen sollten hab ich schon Angst das wir verlieren. Oh mann und wenn wir das wirklich schaffen sollten , spielen wir sicherlich gegen die Niederlande im Finale. Dann dürfen wir auf keinen Fall verlieren.
Mann seit der WM 06 bin ich echt Fußball verückt. Gestern haben auch nur wir Mädels für Stimmung gesorgt, die Männer haben uns nur verwirrt angeschaut. :rofl: :rofl:
Wollen alle am Mittwoch wahrscheinlich bei uns in die Stadt fahren und uns dort das Halbfinalespiel ansehen.
Kopfschmerzen sind jetzt endlich weg.
LG
Nadine
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-) -
geschrieben 1213954492000
Will am Mittwoch auch unbedingt in die Stadt....gestern hab ich mir gedacht das sich des ja ned lohnt, da wir eh verlieren
Aber die haben echt ne Glanzleistung gebracht, auch wenn die Verlängerunng keine 4 Minuten sondern 4 Stunden waren
LG
Michi
geschrieben 1213955198000
Ja,
so haben wir auch gedacht.
Mir kamen die 4 Minuten auch sehr sehr lang vor. War so angespannt das ich mir meine Fingernägel in meine Hand gebohrt habe. Als dann der Abfiff kam, bin ich erstmal aufgesprungen und hab mit ner Freundin gesungen: Oh wie ist das schön, sowas ham wa lange nicht gesehen.
Natürlich passte das dann Jens nicht und er schaute mich nicht gerade nett an, war mir aber wurscht.
Was macht ihr so am Wochenende?
Ich werde wohl diesmal ein sehr ruhiges Wochenende machen, war ja schon letzte Woche lang genug draußen gewesen.
LG
Nadine
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)