Den Fang auf Foto???
Ich würde den in die Pfanne bringen :rofl:
Gruß, Olaf
Oder soll ich mal wieder pffftt, aus machen?
Den Fang auf Foto???
Ich würde den in die Pfanne bringen :rofl:
Gruß, Olaf
Oder soll ich mal wieder pffftt, aus machen?
Nö...sind doch noch alle daaaahhhhhaaaa :rofl: :rofl:
Olaf, bist ned nervös? :angry1: :banane:
Bin auch noch wach
Guten Morgen ihr Lieben,
na habt ihr gut geschlafen?
@Mannih: Nächstes Mal musst du Hasan mit zum Angeln nehmen, das ist sein größtes Hobby....Auch im Urlaub verzichtet er nicht aufs Angeln....
Stelle euch heute auch mal wieder was hin....Verlorenes Brot(Toast mit Pfannekuchenteig*hhmm) und eine Kanne Kaffee
Auch von mir einen noch sonnigen Guten Morgen,
sollen heute hier zwar 30 Grad bekommen aber auch Unwetter.
Ingrid ich beam mich gleich zu dir und gehe mit dir ins Freibad.
Leider hab ich nichts zum anziehen gefunden, benötige immer noch einen Bikini und ein schönes Kleid, meine anderen Kleider sind mir zu groß geworden und das sieht nicht aus.
Heute in 7 Wochen geht es los, sind dann schon auf dem Weg zum Flughafen.
Wetter ist da jetzt auch ganz gut, aber nicht zu vergleichen mit der Türkei.
Ohlaf und Manihh,
schön das ihr auch mal wieder da seit. Angeln wäre nichts für mich, da muss man ja ruhig bleiben und lange kann ich nicht ruhig bleiben. :rofl:
So einen evtl. Gegner haben wir ja jetzt schon, die Russen.
Glaube aber das heute Italien gewinnen wird, aber Überraschungen gibt es ja in dieser EM genug.
Hätte mir schon ein Finale zwischen Deutschland und Niederlande gewünscht, aber wir sind ja net aufm Wunschkonzert.
Danke Christin für das Frühstück.
LG
Nadine
So auch von mir erstmal guten Morgen.
Wetter ist super heute.
Leider genug arbeit heute zu erledigen, sonst hätte ich das gute Wetter geniessen können.
Nasu wohin gehts denn in 7 Wochen??????
moin, moin, nasu , muss leider nach Mallorca
Das Wetter ist heiss und sonnig, trink jetzt noch einen Kaffee und dann ab ins Bad. Muss ich ausnutzen.
Danke christin fürs Frühstück
Mensch andy, was muss man am Sonntag denn evt. arbeiten??
Beam dich her nadine, wir haben ein klasse Wellenfreibad, keine 5 km entfernt.
Michi, ausgeschlafen grins?? :rofl:
LG bis heute abend
Ingrid
Morgen, bin auch endlich wach
Sind heut Nachmittag bei meiner Schwester beim grillen...vorher muss ich hier auch noch ein haufen erledigen
30Grad hatten wir heute auch, aber es war bzw ist sooooooo schwül...
Stelle euch noch ein paar Original Belgische Pralinen hin(nicht die Muscheln)...dafür mache ich nachher wieder Sport*ätz*
LG
Christin
Hallo ihr Lieben!
Habe fast den ganzen Tag am Rechner gesessen. Die noch internen Bilder vom Berlin-Usertreffen eingestellt, das Tippspiel bearbeitet und dann natürlich noch die Planungen unserer Hochzeitsfeier in zwei Wochen fortgeführt.
Gerade hatten wir ein kleines Gewitter, mit etwas Regen, ist aber schon wieder Ruhe.
LG, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!