Funzt ja nur bedingt
Talk- & Funtreff Hannover
-
geschrieben 1214173082000User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
-
geschrieben 1214173678000
Tatsächlich???
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1214173984000
Tippspiel funktioniert, aber meine Tipps werden immer schlechter.........
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1214174190000
grins, so so, ich glaub die gehen ins 11 Meter schießen heute.
War grad bei Ebay einkaufen, wieder mal, wird Zeit das der Urlaub endlich kommt
Wünsch euch noch was mit eurem Fussball geh ins Bett, bin nach dem ausgiebigen Badetag geschafft und morgen früh ruft die Arbeit , bei der Hitze
Gute Nacht @all
LG
INgrid
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1214174694000
Haste denn etwas schönes gefunden Ingrid?
Wünsche jedenfalls eine angenehme und schöne gute Nacht
LG, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1214205322000
Guten Morgen ihr Lieben,
na da hat sich mein Wunsch doch noch erfüllt, dass Italien verliert :banane: :banane:
Aber das beste Viertelfinalspiel hat eindeutig Deutschland abgeliefert...
Gehe jetzt noch schnell duschen und dann helfe ich meiner Schwester beim einräumen und Fensterputzen...
@Ingrid; Ja eBay kann süchtig machen, habe gestern auch ein absolutes Schnäppchen ergattert*freu*
-
geschrieben 1214211798000
hallo und guten Morgen!!
Na ja Schnäppchen (1 bis 5 euro) Christin hab ich selten. Kaufe nur Neuware und Marken und das hat da, wenn auch einen etwas niedrigeren Preis.
Ja Olaf, habe 2 Esprit Kleider ersteigert, beide so um die 18 euro.
Bei uns ist es wolkg aber warm. Muss dann auch arbeiten und vorher auf die Bank überweisen.
Das wird spannend, wir gegen Türkei und die Russen gegen Spanien.
bis später
LG
INgrid
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1214237919000
Hallo meine Lieben,
bin auch mal wieder bei euch.
Hab ein nicht ganz so tolles WE hinter mir, aber jetzt ist alles wieder ok.
Ingrid,
leider habe ich den Tag nichts zum anziehen gefunden, dafür aber bei ebay einen super Bikini von Esprit für 15 € (Original)
Leider habe ich meinem Beamer nicht richtig bedienen können und so konnte ich leider nicht zu dir ins Schwimmbad kommen.
Gestern abend hat es richtig heftig gewittert bei uns und heute habe ich nur Schadensfälle zu bearbeiten. Na ja so geht der Arbeitstag auch um. :rofl:
Wettertechnisch ist es auch sehr warm heute bei uns , regnen soll es auch nicht.
Ja, Andreas,
so wie Ingrid schon geschrieben hat, ich muss nach Mallorca in den Urlaub fliegen. Frag jetzt nicht warum ich muss, dass kann ich alles auf dem Treffen erzählen, wenn wir alle unter uns sind.
Christin,
wenn Bianca sich zurück melden sollte, bestell ihr doch bitte liebe Grüße.
Wünsch euch allen noch einen stressfreien Nachmittag,bis später.
LG
Nadine
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-) -
geschrieben 1214238307000
Hey Leute,
komm grad aus der Schule und diese Hitze...boah, echt schlimm 35 Leute in so nem kleinen Raum
Nadine, es geht bald aufwärts, ich sprech aus Erfahrung, bald kommt deine Zeit an der alles wie am Schnürchen klappt!
Für Andy daumen drücken hat heute Gespräch bei seiner neuen Schule ob er angenommen wird!
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1214242061000
Hey Michi,
dein Wort in Gottes Ohr, hoffe doch das diese Zeit bald kommt und auch lange Zeit anhält.
Ok, dann drück ich Andreas mal ganz dolle die Daumen. Wird schon klappen.
So, noch 50 Minuten dann hab ich meinen ersten Arbeitstag nach einer Woche Urlaub auch rum. Obwohl nach dem Tag brauche ich schon wieder Urlaub
Sind ja nur noch 33 Tage die ich arbeiten muss, dann hab ich wieder Urlaub und das 3 Wochen lang. :rofl:
Dann aber leider erst wieder die letzte Dezemberwoche.Und dann werde ich 30 Jahre jung/alt, so wie man es sieht. :rofl:
Michi,
hast du eigentlich wieder ein neues Auto?
LG
Nadine
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)