Nadine,
ja, hab wieder ein Auto.
Mein Dad arbeitet ja in einem Autohaus, da geht das immer ganz schnell und vor allem billig
Mach die kein Kopf, die Zeit kommt bald
Und natürlich, 30 Jahre JUNG!
LG
Michi
Nadine,
ja, hab wieder ein Auto.
Mein Dad arbeitet ja in einem Autohaus, da geht das immer ganz schnell und vor allem billig
Mach die kein Kopf, die Zeit kommt bald
Und natürlich, 30 Jahre JUNG!
LG
Michi
Nadine,natürlich 30 Jahre jung,jung,jung,und
das wird alles wieder.
Manfred
Hey Manni,
wo wir grad von Autos reden...chauffierst du die Mädel in deinem neuen Passat nach Hannover???
LG
Michi
Hallo Michi
Nein,ich lass mich von denn netten Mädel
chauffieren,grins.
LG
Manni
Ach komm Manni, bist doch ein Gentleman da musst die Mädels chauffieren und des neue Auto noch einfahren!
Danke danke bin leider erst jetzt zum lesen gekommen.
Naja ich bekomme erst in den nächsten Tagen bescheid, ob ich genommen werden oder nicht.
Wünsche euch allen ne schöne Nacht und man schreibt sich die Tage
Lg Andreas
Günaydin,
@Andy: Drücke dir auch ganz fest die Daumen
Habe jetzt dank des schönen wechselhaften Wetters ne Grippe
Finde es immer am schlimmsten, wenn man denkt, dass man keine Luft mehr kriegt...
Stelle euch heute mal ne große Kanne Schwarzen Tee hin
Hallo ihr alle, na da hab ich gestern ja was verpasst vor lauter neuen Serien.
So, so mannihh lässt sich von den Mädels lieber fahren, also ich hätte doch eher auf Gentleman getippt, außerdem macht so ein neuer Passsat extra aus Wolfsburg geholt, doch sicherlich etwas mehr her. Komfortabler wäre die Fahrt bestimmt auch :rofl:
@andy ich weiss zwar nicht direkt um was es geht, aber trotzdem viel Glück
@christin, na dann mal wieder gute Besserung, bin ich froh das ich da nicht so anfällig bin.
@nadine, na hoffentlich fällt dir das Arbeiten nicht so schwer, aber bei dem kühleren Gewitterwetter jetzt, ist das bestimmt kein Problem
Ich hab heute mal verschlafen und bin erst um halb 12 aufgewacht :rofl: :rofl: man gönnt sich ja sonst nichts grins....
bis später
LG
INgrid
Hallo ihr Lieben,
danke für eure aufmunternen Worte Michi und Mannihh
Christin, wünsch Dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
Ingrid,
ist doch schön das du mal ausgeschlafen hast, so soll es ja auch mal sein.
Hast du schon mal im Kalender geschaut? Heute in 4 Wochen und 4 Tagen geht es für dich in die Türkei
Andreas,
gib uns ja Bescheid ob du genommen wurdest oder nicht. Drücken hier alle weiterhin die Daumen.
Bei mir gibt es heute nichts besonderes, auch mal gut.
Wetter ist heute sehr angenehm. 24 Grad , leichter Wind , die Sonne scheint, kein regen.
So, bis später meine Lieben.
Stelle euch noch eben nen Obstsalat hin, wir müssen ja schließlich auf unsere Figuren achten.
LG
Nadine
Danke ihr Lieben,
bin schon von klein auf anfällig für jede kl. Erkältung...*ätz*
@Nadine: 30 ist doch noch kein Alter, da fängt für manche erst das Leben an und danke für den Obstsalat, hhmm der tut gut
Hasan müsste auch gleich nach Hause kommen, hat mir gestern Abend noch ne schöne leckere türkische Linsensuppe gekocht....
So langsam vermisse ich meine 2.Heimat doch....gerade wenn man jede Woche mit den Kleinen telefoniert....die einem immer sagen, dass wir schnell kommen sollen
@Kirsti: Du liegst jetzt bestimmt noch schön in der Sonne, genieße es und gib der Kleinen nen Knutsch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!