• nasu78
    geschrieben 1214929854000

Hi,

wegen der Torten, also ich mache keine, kann das nicht. :disappointed:

Aber ich habe ja gesagt ich mache den selbstgemachten Bailys und meinen Geheimlikör.

Gehe davon aus das ihr damit einverstanden seid ? :laughing: ;) :rofl:

Müsste vorher nur wissen wer gerne Bailys trinkt und wer auf fruchtigen Likör steht, damit ich weiß wieviel ich machen darf. Glaub zwar nicht das was übrig bleibt aber ich möchte auch nicht zu wenig machen.

Hab so an 6 Liter Bailys und 3 Liter Likör gedacht.

Was meint ihr?

Ich hab vorhin auch ein Eis gegessen, auf cremige Torten steh ich jetzt auch nicht, wäre aber für nen Obstsalat Andy.

Und heute abend wäre ein paar Scheiben Knäckebrot mit Putenbrust und Tomaten nicht schlecht.

Gib nicht gleich auf als Trainer, Andy, bin noch mit dabei, hab keine Torte gegessen. :rofl:

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • sunflower2807
    geschrieben 1214931528000

@Nadinchen(hoffe, dass ich dich so nennen darf?): Bei einem fruchtigen Likörchen sage ich doch nicht nein....Und Hasan trinkt beides gerne...Wenn er denn mal was trinkt....(Kommt höchstens 3x im Jahr vor)...

Bei Bailys mache ich sogar ne Ausnahme und trinke einen mit, wenn Hasan seinen berühmten Schokoshake mit Bailys macht....*hhmm*

Aber denke auch, dass die Mengen an Alkohol locker reichen....Bringe dann den Sekt fürs Zimmer mit*g*

Achso und es stimmt wirklich, der türkische Sekt schmeckt nicht...Nur der Erdebeersekt....Und alles andere Alkoholische ist in der Türkei(nicht Duty Free)total teuer....

@Andy: Darfst, mir das nicht böse nehmen, wegen dem Verzichten usw...!!!

Wer macht heute Abend mit mir Sport in meinem kühlen Wohnzimmer??? ;)

LG

und :kuesse:

• ingridjohanna
    geschrieben 1214932427000

Hi, ich mache gleich Sport auf Arbeit!!!! Nadine wir werden dann später sehen was dabei rausgekommen ist.

Ich esse für mein Leben gerne Obst. andy ich bin noch mit dabei und mache auch Sport obwohl der bekanntlich ja Mord ist grins,, bis später

muss mich sputen

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1214932604000

heheh ach christin ich nehme dir das net übel , kahm alles so aus der Laune herraus die Aktion , dass wir ne Kuchenfreie Zone einrichten .

Da es erstens vielllll zu warm ist für so Süße sachen und zweitens

ihr ja alle im Urlaub knackig aussehen wollt.

Da könnt ihr euch wenigstens über die gestrandeten Wale lustig machen , die echt mit Bikini rumlaufen und denken sie hätten 90-60-90 . Obwohl ihr Bauch dicker ist wie der ihres Mannes , falls sie einen haben :D

In dem Sinne vielleicht fruchtet der ein oder anderer Spruch von mir , nichts das ihr alle dick währt , aber vor dem Urlaub noch bissl Sport machen , hat niemanden geschadet

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lg Andreas

• nasu78
    geschrieben 1214932614000

Hy Christin,

warum solltest du mich nicht Nadinchen nennen? Hab da überhaupt kein Problem mit. :laughing:

Dann möchte ich aber bitte auchmal Hasan seinen Shokoshake mit Bailys probieren.

Sekt ist ok, aber bitte keinen trockenen. Dann hab ich nächsten Tag nen dicken Kopf. :(

Ach man was freu ich mich schon auf das Treffen.

Sagt mal wie ist denn so der Ablauf? Also zumindestens beim 1. Treffen.

Bin ja ne kleine Neugierige. :rofl: :rofl:

Michi, machst du wieder was? Also ich meine nen Auftritt? Oder jemand anderes?

Ich kann sowas leider nicht, bin dann immer so aufgeregt.

Ach ja sollen wir CD´s mitbringen? Oder wird dort Musik gemacht ? Es wird doch getanzt oder?

Fragen, Fragen , Fragen. Sorry

LG

Nadine

• nasu78
    geschrieben 1214933234000

Also Andy,

ich glaube übel nehmen wird dir das hier keiner, stimmts Mädels ;)

Würd mich nur sehr wundern wenn wir alle gut gebaut zum treffen kommen und du dick wie ein Wal zum treffen kommst, weil das essen so gut in der Türkei war. :laughing: Dann darfst du dich nicht wundern wenn wir dir nur Obst geben. :kuesse:

Ich sehe schon wir verstehen uns alle blendend, so soll es sein , so soll es bleiben. :rofl: :kuesse:

So, noch über ein halbes Stündchen,dann gehen wir mit unserer neuen Mitarbeiterin, ex Azubine , ihre bestandene Prüfung feiern. Gehen schön im Biergarten was essen. Aber Andy, keinen Salat. :rofl:

Ingrid,

dann viel Spaß beim Sport auf der Arbeit, :rofl: denke gleich an dich, meine Liebe.

So, wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend.

Weiß nicht ob ich heute abend noch mal on bin.

LG

Nadine

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1214935784000

Hallo Nadine,

wünsch dir viel Spaß bei der Feier!

Man, die hats ja gut in so einem Haufen zu arbeiten :p :kuesse:

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1214935976000

Na dann Nadine viel Spass genieß den Biergarten !

und Michi viel Spass beim XXL Schnitzel :laughing: :rofl:

Lg Andreas

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1214937903000

Häh Andy, check ich ned, was meinst du mit XXL Schnitzel??? :frowning:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1214946107000

sorry, das mit dem XXL Schnitzel hab ich auch net verstanden :frowning:

michi ist doch auch am abnehmen und hat schon etliche Kilos weg....

und das dass bei mir auch so wird, geh ich morgen Schwimmen und Aquajogging, gleich früh um halb 10 bis mittags um 4.

Abends bin ich dann verabredet für die Sommerrodelbahn. Mann sollte das Wetter (Hoch Thomas) ja ausnutzen, nächste Woche solls ja schlechter werden.

so jetzt guck ich mal, CSI ist ja ne Wiederholung...

bis später

lg

ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!