• mickey_mouse69
    geschrieben 1214947292000

Hallo alle zusammen,

hier ist das Wetter super, da hält die Urlaubsstimmung dann doch noch etwas an. Und es soll die nächsten Tage ja noch wärmer werden. :D

Also Andy, ich nehme gerne deine Dienste des Personaltrainers in Anspruch.

Auch wenn mein Sommerurlaub und damit die Zeit des Bikinis erstmal vorbei ist. :laughing:

Wobei ich von mannihh schon ein ganz kleines Stück Erdbeertorte genommen hätte, aber ohne Sahne, nehm ich eh nie dazu.

Das Treffen rückt immer näher, freu mich schon riesig.

Ingrid, ja war ich mit der Philadelphia Torte und hatte auch vor wieder eine mitzubringen.

Bald bist du ja in der Sonne, und Andy auch. Dann schickt ihr bitte was her.

Nadine, der Urlaub war klasse, wenn auch wie gesagt teilweise sehr heiß mit 38 Grad und dazu ein sehr warmer Wind. Aber hätte es gut noch länger ausgehalten. Das einzige, was mir da fehlt ist ein guter deutscher Kaffee. Aber die anderen Dinge entschädigen das total. ;)

LG Kirsti :kuesse:

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1214948327000

Das mit dem XXL Schnitzel war natürlich ein Joke ;)

Schön , das wenigstens Kirsti meine Ansprüche in kauf nimmt ,obwohl dein Urlaub ja schon vorbei ist :laughing:

Wünsche euch noch einen schönen Abend

@ingrid viel Spass morgen bei Auqajogging

• mickey_mouse69
    geschrieben 1214951398000

Klar Andy, mit dir als Trainer macht es bestimmt auch noch Spaß. Und auf den Erfolg stoßen wir dann mit Halbtrockenem Sekt auf dem Treffen an. ;)

Und ein bißchen was für sich zu tun, in welcher Form auch immer, kann ja nie schaden.

Doch das wichtigste überhaupt ist, das man sich in seinem Körper wohl fühlt, das man sich so nimmt wie man ist, mit den Stärken und Schwächen. Dann kommt die "Schönheit" von ganz allein.

Wie ich schon mal zitiert hatte.

"You are beautyfull, no matter what they say!" ( Christina Aguilera )

Und Ingrid, mach dir nicht so einen Kopf wegen der Bikini Figur. Mit deiner fröhlichen Art und deinem ansteckenden Lachen machst du doch eh die evtl. kleinen vorhanden Schwachstellen wett. :kuesse: :D

• ingridjohanna
    geschrieben 1214984778000

Hey kirsti, :kuesse: "" die vorhandenen Schwachstellen"", hört sich echt süß an, jedenfalls besser als Cellu und Speckpolster grins.. ;)

Aquajogging ist aber echt schön. Wenn noch jemand mitmacht und wir uns unterhalten vergeht die Zeit , Bahn um Bahn.. ;)

Außerdem nä, mädels manche Männer stehen auch auf kleine Rundungen und mehr, als nur eine halbe Handvoll Brust.. grins.. 69 kg lassen grüssen... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Stell euch mal Kaffee und Müsli hin..mit frischem Obst.

Bis heute nachmittag, das Bad ruft...

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1214999202000

Hallo Ingrid,

Danke für Kaffee usw.

Gibt es bei mir fast ausschließlich morgens, Müssli mit frischem Obst und Joghurt. Und dazu frischen Kaffee. Lecker

Auf Aqua Gym hätte ich auch Lust, ist aber wegen der Kleinen schwerzu mavchen zur Zeit, da meine Eltern zu weit weg wohnen, um sie mal eben für ne Std. unterzubringen. Leider

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1215010205000

Hey wer auch immer da ist.

Heute ist richtig geiles Wetter richtig um sich auf den Urlaub einzustimmen

@ oder Ingrid.

Mensch Kirsti das nenne ich mal ein gesundes vitales Frühstück.

Ist die Melly im Urlaub????

Schreibt gar nicht mehr.

So werde jetzt noch das Wetter heute in vollen Zügen ausnutzen , solang es noch so schön ist .

Wobei Ingrid und ich ja bald unter türkischer Sonne Liegen :D

Kirsti würd dich und den Michi auch mitnehmen , wenns finanziell net so schwirig währe .

Ihr hättet euch auch aussuchen können , ob ihr mit Ingrid fahrt oder mit mir :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG andreas

• nasu78
    geschrieben 1215011681000

hallo,

bin auch mal da. Dachte ich hätte heute morgen schon reingeschrieben. :frowning:

Na ja das Wetter macht mich heute ein bisschen durcheinander.

Ähm Andy,

ich weiß ja net ob du immer nur halb liest, weil ich habe mich deinem Trainig auch angeschlossen. Aber ist ja net schlimm.

Das ist aber nicht nett von Dir das du nur die Kirsti und den Michi mit in die Türkei nehmen würdest. Wenn ich fahren würde würd ich euch alle mitnehmen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Ingrid würde sofort alle mitnehmen. :kuesse:

So, scherz bei Seite, das war wirklich nur ein Scherz Andy. :kuesse:

Bei mir dauert es auch net mehr so lange, wenn du aus dem Urlaub kommst , fliege ich auch. Auch wenn es jetzt nicht meine geliebte Türkei ist freue ich mich trotzdem auf Sonne, Strand und Meer.

Michi,

der Abend gestern im Biergarten war super lustig. Hatten jede Menge Spass.

Ich arbeite gerne hier, der Chef ist schon ein klasse Chef, welcher Chef fährt schon jedes Jahr mit seinem Mitarbeitern nach Mallorca? Im Dezember geht es wieder für 5 Tage mit der Arbeit runter. Da wird dann Party gemacht. Fördert doch sehr das Arbeitsklima.

Kirsti,

schön das du wieder hier bist. Ja bald ist es soweit und dann ist das Treffen endlich da nur leider geht das Treffen dann auch wieder schnell vorbei, also dann spätestens im Februar muss dann das 3. Treffen her. :laughing:

Ja, wo ist Melly eigentlich? Weiß dass einer? Sie war schon lange nicht mehr hier. Christin oder Kirsti wüßt ihr was mit ihr ist?

So, sag mal bis später.

Stell uns jetzt mal ne Obstplatte hin.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1215019669000

Obstplatte au ja fein, hab den ganzen Tag nix gegessen. ;)

Klasse wars im Bad, viele Bekannte haben Urlaub jetzt, aber in der Türkei wärs natürlich noch schöner gewesen , wir haben jetzt nämlich Gewitter und Regen und ich wollte doch auf den Keller...So ein Mist..

Hoffe euch ist es heute nicht zu warm geworden. Ich fands mit den Wolken zwischendurch richtig angenehm, nicht soooo heiß wie angekündigt.

Logisch würd ich alle einpacken und ab in den Süden , nadinchen du kennst mich schon gut grins... :laughing: :rofl:

23 Tage noch, dann Türkei wir kommen... ;)

bis später

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1215021033000

hallo

@ nadine ich würd dich ja auch einpacken , aber du bist ja schon im Urlaub eheheh.

Sonst hätte ich dich natürlich erwähnt.

Sorry , dass ich dich vergessen habe mit auf die Lister der "Sportler" zu setzen.

Heute war super fenomenales Wetter , fast so wie in der Türkei , bloss das Meer und die gute Luft fehlen hier.

Ja wir können ja schon anfangen die Tage zu zählen , biss wir fahren :D

Lg Andreas

• nasu78
    geschrieben 1215021210000

Hallöchen Ingrid,

ja dann hau mal rein, bist bestimmt hungrig vom schwimmen.

Na klar kenn ich dich schon ganz gut, haben ja sehr viele Sachen gemeinsam :kuesse:

Bei uns ist es sehr sehr schwül heute, hatten heute morgen um 8 Uhr schon 27 Grad und jetzt haben wir immer noch 31 Grad.

Sollen aber heute abend auch Gewitter bekommen und morgen ist es ja erstmal vorbei mit dem schönen Wetter, bei uns soll es morgen wieder kräftige Gewitter geben und nur noch 24 Grad, aber da ich ja am Arbeiten bin macht mir das nichts.

Bei mir sind es noch 39 tage bis zum Urlaub. Die gehen aber hoffentlich schnell rum, wenn ich wieder da bin sind es dann auch nur noch 20 Tage bis zu unserem Treffen. :laughing: :rofl:

So, noch 9 Minuten dann hab ich Feierabend, dann geht es zu einer Freundin in den Garten und wir essen leckeren Mozarella-Tomatensalat und trinken ein Radler. :rofl:

Bis später.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!