hmmm ja aber michi , wer sagt dir den das jeden Tag 2,4,6,8 usw... Rosen mehr drinne sind????
Vielleicht kommt mir noch ein Geistesblitz heheh
hmmm ja aber michi , wer sagt dir den das jeden Tag 2,4,6,8 usw... Rosen mehr drinne sind????
Vielleicht kommt mir noch ein Geistesblitz heheh
ja am ersten tag 1, am 2. 2, am 3. 4, am 4. 8 usw....denk ich jetz mal..
INGRID?????
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
gute Nacht jungs und Mädels, wers richtig hier erraten wird bekommt von mir eine PN mit Glückwunsch..
bin ja mal gespannt...... ich ********** :geil:
Hallo miteinander!
Meld mich mal kurz zurück. Ganz kurz, Ingrid du hast Recht, die Lösung ist 29 Oder :rofl: :rofl:
Mannnnn, war das eine Feier! Party bis ca. 06:30, aber mit allem was dazugehört. Kleine Pannen, Petra war dann immer völlig am Boden , wirklich kleine. Aber insgesamt super Stimmung, super Tanzen, super Party, super Essen........... . Die Gestaltung der Geschenke ist auch wirklich toll, viele haben sich da soviel Arbeit gemacht, das geht fast gar nicht. Viel war dann z.B. auf Las Vegas abgestimmt (gebastelter Pokerkoffer, einarmiger Bandit...), sagenhaft. Ganz tolle Hochzeitsfeier, so würde ich es wieder machen :klappe: Nein quatsch, es soll die Einzige bleiben, denn das ist ja der Sinn.
Morgen stelle ich mal ein neues Avatar ein. Seht dann selber, wir waren überwältigt von der genialen Idee und .........
Jetzt noch etwas essen und schnell in die Haia!
Gruß, Olaf
Guten Morgen meine Lieben,
mir geht es immer noch net so besonders, ich glaub das hat nichts mit dem trinken zu tun.
Andy,
ich hab net zu tief ins Glas geschaut, hab nur 4 Gläser von der Maracuja Bowle, 3 Pinnchen Bailys und 5 Gläser Alster getrunken und das in 10 Stunden
Ich hab immer noch Kopfschmerzen und übel ist mir auch, glaub da ist ne Migräneattacke im Anmarsch.
Ingrid,
wie ist denn die Lösung zu deinem Rätsel? Würd mich echt interessieren. Bin momentan leider net in der Lage mit zu rätseln, sorry.
Christin,
hoffe deinem Opa geht es soweit gut?
Ohlaf,
na eure Hochzeitsfeier scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein, das freut mich für euch.
Wetter ist bei uns heute sehr wechselhaft. Mal leichter Sonnenschein, dann wieder nur Wolken und 22 Grad. Heute Nachmittag soll es mal wieder Gewitter geben.
Melly und Kirsti, was habt ihr am WE gemacht? War glaube ich keiner von euch hier.
Michi,
na hat der Umzug geklappt?
Sag mal bis später.
Stelle frischen Kaffee und frisch gepressten O-Saft hin.
LG
Nadine
Hallo nadinchen, dann mal gute Besserung, hoffe du hast keinen Virus erwischt. Denk an die Triptanetabletten, helfen bei Migräne immer.
Danke für den Kaffee. Ratet ruhig mal weiter kamen s´chon sehr schöne Antworten grins..
Muss auf Arbeit, bis später
LG
Ingrid
hahahahahaa ich hab die Lösung der Teich kann eigentlich nie voll werden , da eine Seerose nur einen Tag blüht!!!!!!!
Lg Andreas
Wenn die Antwort falsch ist , weiß ich auch nicht mehr
Hallo Ingrid,
ich tippe auch mal auf den 29. Tag. Weil alles sich verdoppelt und wenn er am 30. voll ist ist am 29. die hälfe drin.
LG
Franzi
Also gut , ich gebs zu Franzi richiiiiiiiiiiitig.
christin, michi, olaf und franzi ihr habt richtig geraten, gebe aber an der Feier für alle, A L L E einen aus, grins,,,,, :rofl: haben ja all inc .grins
Klar verdoppelt es sich immer, folglich ist er am 29 ten halbvoll und am 30 ganz voll...
Mann ihr seit guuuuut.
Bin grad von der Arbeit heim, meine Mum kommt gleich zu Besuch,
bis heute abend @all
lg
ingrid
Mal ein lieben "Guten Nachmittag" an alle!
Sooo, vieles geschafft, aber so 2 Tage frei zusätzlich, wären nicht das Schlechteste. Und jetzt wieder die Bilderbearbeitung, die letzten aus Berlin sind noch nicht fertig, geschweige die aus dem Urlaub....... .
Egal, sind alles zeitaufwendige Tätigkeiten, die aber Spaß machen, solange es keinen Zeitdruck gibt.
Ach so, auf dem Avatar seht ihr eine Litfaßsäule. Da sind alle Seiten extra befestigt, die wir auch in unserer Hochzeitszeitung haben. Die Säule hat einen Durchmesser von 60 cm und eine Höhe von 1,90 Meter. Wir haben nur gestaunt. Und dann haben wir sogar eine zweite Hochzeitszeitung bekommen. Wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Wie geht es euch? Das Wetter ist nicht wirklich einzuordnen, die Woche geht gerade los usw. !
LG, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!