• nasu78
    geschrieben 1215452965000

Hallo Zusammen,

Mensch Olaf,

ihr habt aber sehr liebe Freunde, ist ja echt der Hammer was die gemacht haben. Echt ganz dickes Lob an eure Freunde. :kuesse:

Wetter ist bei uns wie im April.

Sonne, Regen, starker Wind mit Platzregen und so ca 20 Grad.

Habe in einer Viertelstunde endlich Feierabend.

Dann schnell nach Hause und ab 21.15 Uhr das Finale von BB schauen.

Mein Luftmassenmesser am Auto war ja kaputt und ich hab mir dann ja einen neuen gekauft, danach hab ich ihn ja so ca. 6 mal danach nochmal in der Werkstatt gehabt, da ich ja das Gaspedal nicht treten konnte. Bin dann mal zu einer anderen Werkstatt gefahren und die haben sofort gesehen das der neue Luftmassenmesser defekt ist. Jetzt hab ich im Moment kein AUto da der Lmm auf dem Weg nach Augsburg ist und ich warte darauf das ich einen neuen geliefert bekomme. Hoffe dann ist alles wieder ok und ich kann noch vor meine Urlaub mit meinem Auto fahren.

Was habt ihr denn so den lieben langen Tag gemacht?

Sind ja net wirklich viele heute da gewesen.

BIs später.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1215453366000

Mensch nadine, du hast je wirklich Pech mit deinem Auto....

olaf , du hast klasse Freunde, echt find ich toll...

Kennt ihr jemanden der ein gutes Mofa verkaufen will. Suchen eines für unseren Sohn. Übrigens nadine hätte einen super Punto weiss für dich für 1000 euro grins.....

war heute mittag mit meiner Mutter shoppen, so ein paar Kleinigkeiten. grins..

bis päter

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • mannihh
    geschrieben 1215454669000

Hallo ihr lieben

ich wollte nur mal nachfragen,wir übernachten

doch im Hotel Amadeus,wollte ein Zimmer buchen,

nicht das es nachher ausgebucht ist.

LG

Manni

• ingridjohanna
    geschrieben 1215457484000

ja manni wir übernachten alle im Amadeus, super klasse Frühstücksbuffett haben die da... :laughing:

Wir buchen auch erst Mitte August, wenn alles in Ordnung geht.

lg

ingrid

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215457716000

Hey @ all, alles klar????????

Wetter richtig komisch heut, naja bis zum Urlaub sinds ja nur noch knapp 300 Tage :laughing:

Wie war das, Vorfreude ist die schönste Freude??? :p

Nadine, man hey das mit deinem Auto ist ja echt scheiße...da hat die alte Werkstatt aber auch mist gebaut hey! :kuesse:

Olaf, Respekt geiles Geschenk!!!!

Ingridlal, schön fleißig gewesen heut??? ;) :kuesse:

Franzi, 1x täglich Pflicht, nicht vergessen :kuesse: :p

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1215461162000

:wave: :wave: :wave:

Einige von euch haben geschrieben, dass wir da tolle Freunde haben. Ich denke es gib vl. 2 Situationen, wo man in etwa erkennen kann, man hat tolle Freunde. Das ist, wie hier geschehen, die haben sich teilweise Arbeit gemacht, wir fassen es immer noch nicht. Dann gibt es noch die andere Situation, jeder von euch weiß bestimmt was ich meine, wenn es mal ganz schlecht um einen steht. Nicht nur wegen der Hochzeit, wir wissen, da stehen viele Menschen hinter uns, die daaa sind, wenn sie benötigt werden. Genauso, wie wir daaa sind, wenn sie uns benötigen.

Logischerweise und natürlich auf einem anderen Neveau, denke ich sogar, dass hier in unserem Hannover Thread inzwischen auch einige für andere von uns da sein würden, wenn es nötig wäre. Alles im Rahmen der Möglichkeiten. :knuddel:

LG, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215461714000

Hallo Olaf,

aber sicher!

Die Kontakte hier übersteigen ja schon weit die virtuelle Welt und so manche Lebengeschichte wurde ausgebreitet und Probleme diskutiert. ;)

LG

Micho

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1215462206000

Stimmt, ich pflichte euch beiden zu. glaube das hier wirklich schon sehr feste Freundschaften entstanden sind..

""durch dick und dünn"" :laughing: , kann man eindeutig, zweitdeutig sehen. grins, spässle. stimmt aber auch..

bis später Moonlight ruft...

lg

ingrid

• mickey_mouse69
    geschrieben 1215464814000

Hallo an alle.

Melde mich auch wieder.

War am Sa. den ganzen Tag mit einer Hochzeit beschäftigt. Hatten ja zum Glück tolles Wetter, da sie ein Stück mit ner Kutsche gefahren sind. Morgens hab ich erst der Braut die Haare gemacht dann ab in die Kirche und anschließend tolle Feier im Restaurant. War ganz super Stimmung dort. Habe viel getanzt, viel gelacht und bin erst spät ins Bett gekommen. ;)

So. war erstmal etwas ausschlafen angesagt, dann noch etwas privat arbeiten und dann auf die Couch.

Heute war, wie jeden Mo. arbeiten angesagt.

Hier hat es gerade geschüttet wie aus Eimern und ordentlich gewittert. Jetzt klart es sich ganz langsam etwas auf. Gräßlich. Will wieder in die Sonne. :D

Melly nimm mich mit. Ist bei dir ja bald soweit. ;)

LG Kirsti :kuesse:

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1215466196000

So ich bin auch mal wieder da .

War heute doch ein ziemlich stress Tag!

Aber zum Glück ist der vorbei ihr schreibt ja eure Finger schon blutig bei dem was man alles nachzulesen hat.

Hypothetisch gesehen habe ich aber auch Recht gehappt Ingrid.

Seerose blühen nicht länger wie ein paar Tage :D

Hoffe ich bekomme auch was für meine doch ökonomisch Korrekte Antwort

:D

Michi : was geht !!!!!

@ Kirsti mein SSSP Partner wie gehts dir den so hast aber immernoch biss Türkei bräune????

Lg Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!