• nasu78
    geschrieben 1217584425000

Guten Morgen meine Lieben,

wie fast immer in letzer Zeit eröffne ich morgens unser Therad. ;)

Liegt aber auch daran das ich auf der Arbeit bin und da eh den ganzen Tag am PC bin.

Monika,

von mir kannst du auch dem Almöd, der Heidi und dem Peter liebe Grüße bestellen, wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen Kurzurlaub.

Olaf,

du bist jetzt ja auch schon auf der Arbeit, möchte auch nicht mit dir tauschen. Kenne das von meinem Freund, der hatte auch eine Zeitlang, Früh, Mittag und Nachtschicht. Da wird man manchmal voll durcheinander.

Hoffe das es geklappt hat und du hast jetzt WE und kannst es auch geniessen. Viel Spaß schonmal auf dem Schützenfest.

Christin, Kirsti und Melly,

euch dreien wünsch ich auch einen schönen Tag. Arbeitet nicht zu viel.

Stell dann mal Kaffee und zur Abwechslung mal nen Mandarinenquarkkuchen hin.

Bis später

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1217599680000

Hallo Nadine,

Danke für Kaffee und Kuchen, lecker.

Bin jetzt fertig mit Arbeit, nur noch ein klein wenig zu Hause was tun.

Hab die nächsten zwei Wochen Sturmfreie Bude, die Kleine ist mit Papa unterwegs. Morgen Abend Party bei mir, Nadine, Christin, Andy usw. habt ihr nicht Lust. :laughing:

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Kirsti :kuesse:

• nasu78
    geschrieben 1217604963000

Hey Kirsti,

klar hab ich Lust auf Party bei Dir. :laughing: Es gibt leider nur ein Problemchen, du wohnst zu weit von mir weg. :rofl: :rofl: :rofl:

Hast du den schon einen Plan was du so in deiner Kinderfreien Zeit machst?

Ich werde heute abend ins Fitnessstudio gehen, morgen erst arbeiten, dann treff ich mich mit meiner Lieblingscousine in der Stadt zum quatschen ( Sie hat nämlich einen Heiratsantrag bekommen :rofl: )dann schnell nach Hause umziehen und dann geht es auf die Cranger Kirmes.

Am Sonntag dann erstmal ausschlafen, gegen Nachmittag nochmal ins Fitnessstudio und später die Sachen für den Urlaub raussuchen und evtl schon mal ne Maschine waschen.

Schätze mal die nächste Woche wird wie im Flug vergehen. Hoffe ich doch.

Und was habt ihr anderen so vor am WE ?

LG

Nadine

• mickey_mouse69
    geschrieben 1217606047000

Hallo Nadine,

schade, das du soweit weg wohnst.

Hab für's WE noch keine festen Pläne, bißchen bummeln, Kino?, und morgen wohl nach Hamburg rein, da ist einmal der Dom (große Kirmes), Cruise Days, da sind ganz viele große Schiffe und Luxusliner im Hafen und es ist CSD(Christopher Street Day) Schwulen und Lesben Parade. Da sind auch Buden aufgebaut.

Den Rest der Kinder freien Zeit verbringe ich hauptsächlich mit arbeiten, muß im Salon zusätzlich ran, da erst der Chef und dann eine Kollegin im Urlaub sind.

Aber nächsten Mi. Abend geht es bis So. zu Christin, und da wird gefeiert und Kino ist angesagt. Da freu ich mich schon drauf.

• nasu78
    geschrieben 1217608919000

Hi Kirsti,

na da hast du aber genug auswahl am WE. :laughing:

Bin ja auch auf ner riesen Kirmes, kannst ja mal unter cranger kirmes googeln, sind erst bei meiner Schwester und dann geht es über die Kirmes, später dann da ins Bayernzelt und dann hinterher in die Karaokebar.

Schön das du nächste Woche ein paar Tage bei Christinchen bist, wüsst ihr schon in welchem Kinofilm ihr gehen wollt? Ich möchte gerne mir Mama Mia anschauen, muss bestimmt klasse sein.

Ich sitze hier alleine im Büro und keine Menschenseele ist hier, aber noch 1,5 Stunden dann hab ich auch endlich frei.

Lg

Nadine

P.S. Spendiere zum einstieg ins WE ne große Flasche Bailys und Sekt.

STÖSSCHEN meine Lieben :kuesse:

• mickey_mouse69
    geschrieben 1217611066000

Danke Nadine,

Dickes Stößchen zurück!!!

Werden wohl in den Film die Mumie 3 gehen, mußt sonst nochmal Christin fragen, die wollte Karten vorbestellen.

Wenn dir Langweilig sein sollte, hast du ja Zeit bei HC, wkw usw. zu schreiben. :D

• Ohhhlaf
    geschrieben 1217612556000

Den MamaMia Film, wollen wir auch noch schauen. Das Musical haben wir besucht und es war spitzte!

Ach so @Kirsti und Christin

Nächstes WE ist Schützenfest in Arpke, eines der Besten der Region. Wollt ihr da nicht am Freitag vorbei schauen? Habe da extra auf meinem Dienstplan für Fr. Früh und Sa. Spät eintragen lassen und dem Wunsch wurde entsprochen.

Wäre toll, euch da zu treffen!!!

LG, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1217613206000

Hallo Olaf,

kann natürlich nur von mir sprechen, aber das wär doch klasse, wenn man sich da treffen könnte. Würd mich freuen. Weiß aber nicht genau, was Christin Fr. alles geplant hat. Da wollen wir ins Kino, aber Spätvorstellung soweit ich weiß.

• Ohhhlaf
    geschrieben 1217623098000

Hi Kirsti!

Planungen kann man ja auch modifizieren, falls Christin auch Lust hat. Wir würden uns freuen. Ist von Christin ca. 10 Autominuten entfernt.

Schaun mer mal ;)

LG, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • ingridjohanna
    geschrieben 1217624573000

hallo freunde, boah ist das heiss, ich zergehe, grins,, wie ich sehe seit ihr alle trotz der hitze am schreiben... :laughing: :rofl:

da wir heute tuerkische show haben, dachte ich mir, schau mal schnell hier vorbei,,

morgen ist schon wieder eine woche um, manno wie schnell doch die zeit vergeht. aber 2 wochen haben wir ja noch grins ;)

habe schon viel yu viel geld ausgegeben.

christin ich druecke dir die daumen das es mit dem neuen oder alten restaurante klappt.

nadinchen, war wohl doch etwas zuviel hitye die ich da nach hause geschickt habe, oder---

so jetzt gehe ich wieder 1 etage hoeher einen klasse cocktail trinken..

ich wuensch euch was, melde mich erst in ein paar tagen wieder meine lieben..

die tuerkische tastatur bringt mich um lach

lg

ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!