• sunflower2807
    geschrieben 1217630524000

Hallo ihr Lieben,

sind eben erst wiedergekommen...Vorhin hat es hier gescheppert...und in Strömen geregnet....

Nadinchen wir gucken die Mumie 3....Steh total auf die Filme...

@Olaf: Eigentlich müsste es Freitag klappen, da haben wir Spielraum...Gehen nämlich schon am Donnerstag ins Kino...

Ab wann werdet ihr denn da sein?

Ingrid, danke für´s Daumen drücken....Irgendwie klappt das schon...

Wünsche euch noch 2 wunderschöne Urlaubswochen;) :kuesse:

LG

Christin

• mickey_mouse69
    geschrieben 1217631444000

Hallo Christin,

ist doch toll mit Freitag, freu mich. Auf alles andere natürlich besonders.

Hier hat es heute nur ein paar Tropfen gegeben, das war es mit Regen.

Wünsch auch allen ein schönes WE.

LG Kirsti :kuesse:

• Ohhhlaf
    geschrieben 1217633443000

Hört sich ja gut an, mit dem Freitag! Melde mich dann nochmal direkt, schätze, dass wir ab ca. 21:30 auflaufen. Wie gesagt, ist ja ne Sache der Absprache. Bin auch früher da, wenn gewünscht!!!

Treffen, find ich toll..........!!!!!!!!!

Das sollten wir wohl hinbekommen, oder?

Vorfreude und LG, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • sunflower2807
    geschrieben 1217635534000

Ja wir freuen uns auch drauf euch mal wiederzusehen;)

Ich denke aber, dass wir etwas früher da sein werden...So 20:00-20:30Uhr...

Ist da denn wenigstens was los? ;)

LG

Hasan und Christin

• nasu78
    geschrieben 1217663865000

Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstaagmorgen.

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Wundert euch bitte nicht warum ich schon um kurz vor acht an einem Samstag schreibe.

Erstens muss ich arbeiten, hätte aber locker bis 8.15 Uhr schlafen können aber Jens war gestern abend auf ner Party und schnarcht sich einen zurecht.

Boah, da kannst du echt zu viel bekommen.

Christinchen und Kirsti,

das ist ja super das ihr euch mit Olaf und Petra trefft.

Könnt mir ja mal erzählen ob es sich lohnt in die Mumie 3 reinzugehen, fand den 2. Teil nicht so besonders. Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

Drück dir Chrstinchen auch weiterhin die Daumen das das mit dem Restaurant noch klappt, nächste Woche hast du ja tatkräftige Unterstützung von Kirsti. finde das übrigens klasse das ihr zwei euch so super versteht.

Ingrid,

schön das du gestern auch wieder hier warst, :kuesse:

hoffe der Cocktail hat gut geschmeckt? Haste dir vorher noch nen Bailys von mir getrunken den ich hingestellt habe?

Ich glaube ausser Kirsti und ich hat keiner Bailys mit getrunken. :disappointed:

So, heute hab ich einen Marathonsamstag vor mir.

Gleich arbeiten bis 12, dann um 12.30 Uhr treff ich mich ja mit meiner Cousine, gegen 15.30 Uhr muss ich dann aber nach Hause kurz einkaufen, dann schnell nach Hause umziehen und fertig machen und dann werd ich um 17 Uhr abgeholt, dann bleiben wir bis 19 Uhr bei meiner Schwester und dann geht es ja auf die Kirmes. Wenn wir in der Karaokebar sind und man kommt relativ schnell dran und ich den Mut finde werd ich mich schonmal für unsere Karaokeshow einsingen. :laughing:

Leute, wüßt ihr was???

Heute in 6 Wochen ist endlich unser Treffen. Das geht jetzt bestimmt super schnell rum

Ich freu mich schon wahnsinnig euch endlich mal alle persönlich kennenzulernen.

Und morgen in einer Woche geht es in ner halben Stunde los zum Flughafen.

So, ich glaub ich hab für morgens jetzt erstmal genug geschrieben.

Bin nachher noch mal kurz von der Arbeit aus da.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Nadkim
    geschrieben 1217667296000

:wave: Hallo aus Maulburg,

werden heute an den Schluchtsee fahren. Das Wetter wird hoffentlich mitspielen. Wünsch euch allen einen schönen Samstag.

:kuesse: :banane: :bounce2: :bounce:

Kellenhusen
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1217668262000

Hier aus dem sonnigen Norden ebenfalls einen netten Guten Morgen Gruß.

@Nadine, finde es auch schön hier so tolle Freunde gefunden zu haben.

Hoffe es klappt bei uns auch mal mit dem besuchen. Aber sehen uns ja erstmal auf alle Fälle auf dem Treffen, freu.! :D

Na, dann übe heute Abend schon mal fleißig das Singen. :laughing:

@Monika, dir viel Spaß heute.

@Ingrid, schön, dass du dich immer mal wieder meldest, hört sich bis jetzt nach einem tollen Urlaub an. Leider schon eine Woche um, geht immer viel zu schnell.

Also hier ist bis jetzt immer genug von deiner geschickten Sonne angekommen, vielen Dank. :kuesse:

Werde nacher schön in die Stadt reinfahren, bummeln usw. Wetter ist bis jetzt herrlich, nicht mehr zu heiß und stickig aber sonnig mit kleinen Wölkchen. Muß noch mal nach einem Kleid für nächste Woche schauen, das, was ich bei Ebay am 17.7. per Nachnahme, zum Glück, bestellt habe, scheint nicht zu kommen. :(

LG Kirsti

• Ohhhlaf
    geschrieben 1217704886000

@sunflower2807 sagte:

Ja wir freuen uns auch drauf euch mal wiederzusehen;)

Ich denke aber, dass wir etwas früher da sein werden...So 20:00-20:30Uhr...

Ist da denn wenigstens was los? ;)

LG

Hasan und Christin

Das ist eben ein typisches Dorfschützenfest, also dürft ihr da nichts großes erwarten. Was da aber bisher immer super war, ist die Party im Zelt, allerdings ist 20:30 Uhr noch nicht viel los. Nach unserer Erfahrung, ist Freitags der beste Tag dort und zu späterer Zeit, wird es richtig gut.

Jetzt ist es verboten, aber noch bis vor ca. 6/7 Jahren, sind viele Leute dann zu nächtlicher Zeit in das nahegelegene Freibad. Schwupps über den Zaun, raus aus den Klamotten und ab ins Wasser. Das war da fast so voll, wie an einem normalen Badetag. Es war auch damals nicht wirklich erlaubt, aber wurde geduldet ;) .

LG, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • ingridjohanna
    geschrieben 1217712854000

hıhıhı der Baylıs ıst angekommen . Trınke gerade wıeder eınen. Habe 2, 1 Lıter Flaschen geschenkt bekommen... mh lecker, weıl ıch doch sonst hıer nıchts anderes trınke,,,,

wünsche euch noch was, kaufe grad ne short für meınem Mann ın der Boutıqe und der com war grad freı grıns...

allen eın schoenes wochenende..

bıs denne :kuesse:

ıngrıd

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • sunflower2807
    geschrieben 1217715329000

Hallo ihr Lieben,

na Ingrid, hältst es doch nicht ohne uns aus;) :kuesse:

@Olaf: Muss ja auch nix großartiges sein, hauptsache wir sehen uns alle mal wieder und können quatschen ;)

So werde jetzt noch ein bisschen im Internet stöbern, Hasan schläft nämlich schon und mir ist langweilig...

LG

Christin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!