Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstaagmorgen.
Wundert euch bitte nicht warum ich schon um kurz vor acht an einem Samstag schreibe.
Erstens muss ich arbeiten, hätte aber locker bis 8.15 Uhr schlafen können aber Jens war gestern abend auf ner Party und schnarcht sich einen zurecht.
Boah, da kannst du echt zu viel bekommen.
Christinchen und Kirsti,
das ist ja super das ihr euch mit Olaf und Petra trefft.
Könnt mir ja mal erzählen ob es sich lohnt in die Mumie 3 reinzugehen, fand den 2. Teil nicht so besonders. Aber jeder hat nen anderen Geschmack.
Drück dir Chrstinchen auch weiterhin die Daumen das das mit dem Restaurant noch klappt, nächste Woche hast du ja tatkräftige Unterstützung von Kirsti. finde das übrigens klasse das ihr zwei euch so super versteht.
Ingrid,
schön das du gestern auch wieder hier warst,
hoffe der Cocktail hat gut geschmeckt? Haste dir vorher noch nen Bailys von mir getrunken den ich hingestellt habe?
Ich glaube ausser Kirsti und ich hat keiner Bailys mit getrunken.
So, heute hab ich einen Marathonsamstag vor mir.
Gleich arbeiten bis 12, dann um 12.30 Uhr treff ich mich ja mit meiner Cousine, gegen 15.30 Uhr muss ich dann aber nach Hause kurz einkaufen, dann schnell nach Hause umziehen und fertig machen und dann werd ich um 17 Uhr abgeholt, dann bleiben wir bis 19 Uhr bei meiner Schwester und dann geht es ja auf die Kirmes. Wenn wir in der Karaokebar sind und man kommt relativ schnell dran und ich den Mut finde werd ich mich schonmal für unsere Karaokeshow einsingen.
Leute, wüßt ihr was???
Heute in 6 Wochen ist endlich unser Treffen. Das geht jetzt bestimmt super schnell rum
Ich freu mich schon wahnsinnig euch endlich mal alle persönlich kennenzulernen.
Und morgen in einer Woche geht es in ner halben Stunde los zum Flughafen.
So, ich glaub ich hab für morgens jetzt erstmal genug geschrieben.
Bin nachher noch mal kurz von der Arbeit aus da.
LG
Nadine