es gibt da so leckere erdbeertrüffel*hhmm*
oder die mischung mit trüffeln aus weißer, bitter-und vollmilchschokolade...
dann schau ich aus dem fenster, vielleicht sehe ich dich ja vom weiten*g*
lg
es gibt da so leckere erdbeertrüffel*hhmm*
oder die mischung mit trüffeln aus weißer, bitter-und vollmilchschokolade...
dann schau ich aus dem fenster, vielleicht sehe ich dich ja vom weiten*g*
lg
ja ja erdbeertrüffel,das hört sich gut an.Hoffentlich verderbe ich mir nicht meinen magen,weil samstag morgen geht es den fürs wochenende zum weihnachtsmarkt nach dresden,da geht es dann ja weiter mit essen und trinken,jam jam.
Ja und mach mal fleißig winke winke aus dem fenster.
Wie siehst denn aus mit deinem umzug,schon wieder ein paar kartons gepackt??????????
lg melly
ich bin ein mensch, der gerne alles auf dem letzten drücker macht...
als wir in der türkei umgezogen sind, haben wir unsere ganzen sachen innerhalb von 6std.eingepackt und abgebaut....zu zweit....
aber wenn noch jemand zum packen kommen will, da sage ich nicht nein :rofl:
mache morgen ganz fleißig winke winke
und iss mal bitte ein paar trüffel für mich mit...habe ja alleine schon vom dran denken wieder 2kg zugenommen...
lg
werde ich machen schmatz,schmatz (hab ich ja ne ausrede,diese esse ich jetzt für christin) und die dann wieder für mich usw usw.
wenn ich bedenke,das ich in 4 wochen,ja nochmal sommersachen anziehen kann (nilkreuzfahrt),oh da wird mir übel.ich glaub ich muß mal auf den dachboden und mal eine nummer größer wieder mal runter holen. :sad: :sad:
ich weiß warum ich im winter eigentlich nicht in den urlaub fahre (winterspeck) hat der winter schon angefangen???????
wobei mit sommerspeck kann ich auch dienen :shock: :shock:
6std einpacken und abfahren,donnerwetter,das ist schon kunst.
lg melly
@Nadkim sagte:
Am Samstag abend Spatzl bekommst du Sie wieder. Habe ich gerade für dich beim Universum bestellt
Glaub mir
Monika
Danke Moni , hoffe ja was kleines zu gewinnen grins....
aber wie heisst das so schön , der ****** schei.. immer auf den größten Haufen lach....
Muss heute mit Sohnemann zum Vorstellungsgespräch in eine gr Firma. Bitte drückt die Daumen!!!!!!
Wünsche allen einen schönen Tag, liebe Grüße
Spatzl
Hey Spatzl,
und, wie wars???
Das Gespräch war seiner Meinung nach gut und persönlich. Ich will nicht vorher unken, da bin ich abergläubisch, ich bete nur weiterhin dass es geklappt hat. Gebe dem lieben Gott von einem Guthabenkonto, gerne was für meinen Sohn ab grins...wenn er helfen könnte...
So und jetzt backe ich noch Vanillkipferl, meine Gebäckdosen sind alle schon leergefuttert.
LG
Spatzl
Hallo , Samstag und noch keiner war da..... ...
bin im Stress , heute schon den ganzen Tag... muss jetzt auch noch auf eine Forumsfeier Weihnachten nach Forchheim. puh , bin ich froh wenn Sonntag ist.
Also an alle Nachkommenden , wünsche einen schönen Samstag Abend evt mit Harry Potter im Zweiten. grins
bis denne
Spatzl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!