Was war denn so heftig???
Talk- & Funtreff Hannover
-
geschrieben 1196326336000Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
-
geschrieben 1196327193000
Hey,
wollte mich mal abmelden, mache mich gleich für eine Woche auf den Weg nach Barcelona...arbeiten...
Wünsche euch viel Spass
Grüße Sven
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1196329105000
Tja, schön das du über MEINEN AG so gut bescheid weißt!
Das wir uns nicht grün sind, ist uns beiden klar!
Warum du mich dann immer irgendwie von der Seite anmachen musst, ist mir ein Rätsel!
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1196329224000
Hey Sven, besser als hier oder nicht???
Wünsch die trotzdem viel Spaß....Barcelona hat ein geiles Nachtleben!!!
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1196333496000
Hallo meine lieben, liebsten verehrtesten, Freunde und Freundinnen.
Lade euch hiermit offiziell zum Glühweintrinken und Plätzchenessen ein.
Zwecks der besseren Verständigung.
Der Zahnarzt ruft heute bei mir, Bohren und abschleifen grgrgrgr
Ich hasse es....also bitte eine Runde Mitleid für mich...
Bis heute abend, schönen, lustigen Tag wünsch ich EUch allen..
LG
Spatzl
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1196339452000
Viel Spaß beim Zahnarzt kann man ja schlecht wünschen,aber das er dich nicht so doll quält :angry1:
Zahnärzte,gehören auch nicht zu meinen besten Freunden
Ich war auch gerade letzte Woche bei ihm,Blombe rausgeflogen
Schönen Tag euch allen,Mittagpause gleich vorbei,muß noch ein bißchen arbeiten.
Lg Melly
18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy........... -
geschrieben 1196349096000
Hier scheint ja ordentl. was los gewesen zu sein.
@ michi
Und für deinen Chef schon was zu Weihnachten gekauft, wo ihr euch doch so nahe seid.
Aber man kann sich seinen Chef halt nicht immer aussuchen und dann trotzdem dabeibleiben, gerade in der Ausbildung, ist wichtig.
Und wenn ich richtig gelesen habe, ist es nächstes Jahr Sommer ja vorbei und du darfst nochmal Schulbank drücken.
@ Ingrid
Also mein Mitleid hast du. Ich hasse Zahnärzte, leider kommt nicht immer drum herum. Wenn man nicht will, das sie einem ausfallen, muß man halt in den sauren Apfel beissen.
-
geschrieben 1196363860000
Huhuhuhuuuuuuuuu
alles klar bei euch????????
hoffe doch!!!
Spritze hat nachgelassen, das Mundwerk läuft wieder.
Zwei kleinere Bohrungen und man hat wieder ein strahle Lächeln.
Und noch Weihnachtseinkäufe für Schwiegertiger und Kinder und Mann gemacht.. :rofl: :rofl: Außerdem Frau braucht ja neue Stiefel und Parfüm und noch Ohrringe, grins ja,ja so ist das..
Was will man mehr???, nun ich hätte bitte wieder gerne meine 200 euro auf dem Konto grins
LG
Ingrid
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1196364422000
Am Samstag abend Spatzl bekommst du Sie wieder. Habe ich gerade für dich beim Universum bestellt
Glaub mir
Monika
Kellenhusen -
geschrieben 1196369343000
Hey
So morgen geht es nun endlich in die Schokoladenfabrik in Peine
Werde mir dann meinen eigenen Nikolaus herstellen und natürlich auch verputzen(lecker lecker)
@Christin welche Trüffel sollte ich noch unbedingt probieren und kaufen????
Ich habs vergessen,was du mir empfohlen hast
Meine Magentropfen stehen auch schon bereit,weil die werde ich morgen Abend sicher brauchen,nach der leckeren und vielen Schokolade. :rofl:
Egal muß ich durch und meine Waage auch
Lg Melly
18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........