Auch das geht bei mir! Test in deinem Postfach.......
Test des neuen Designs von HolidayCheck
-
geschrieben 1309508072000
-
geschrieben 1309508937000
Mein lieber Freund Rolf, ich bin von den Socken, was ich hier alles lerne .
Da wird Dir geholfen, Danke. Immer diese Kürzel , meiiiine Herrn, ich versuchs einmal.
Ich arbeite mit Windows XP, davor mit IE 5, ist das jetzt so richtig .
@ liebe/lieber Kourion, vielen Dank für die vielen Smilies .
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1309508942000
@gastwirt ...aus dem Profil eines anderen Nutzers ist es bei mir momentan nicht möglich ihn per PN anzuschreiben, genaugenommen auch nicht aus dem eigenen aber das würde ja auch keinen Sinn machen. Das Fenster besteht nur aus dem Wort "schließen" und einem X zum schließen.
Was hat das mir dem beantworten von PN's zu tun?
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1309508999000
@all, die seit der Umstellung keinen Cursor haben
Gestern Abend habe ich festgestellt, dass - klicke ich direkt auf "Schriftgröße" - diese Auswahlmöglichkeiten erscheinen und mit den angezeigten Möglichkeiten der "Strich" im Schreibfeld.
Der Rest funktioniert noch nicht.
Darum "schreibe" ich bis auf Weiteres meine Smileys.
Ebenso - was Links betrifft: klick , ebenso Fettdruck, usw.
Habe deine gelöschte Antwort gestern Abend noch gelesen
Schäme mich ein wenig (den kann ich hier nicht veröffentlichen ), dass ich nicht selber drauf gekommen bin.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1309510164000
Nachrichten klappen bei mir. Und da funktionieren auch alle Tools...
Nur hier im Forum geht's nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1309519458000
Ist ja wieder mal erschütternd. Probiert ihr manchmal Änderungen auch aus, bevor ihr sie einsetzt?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1309521675000
Ich glaube jetzt zu wissen, warum es bei mir funktioniert:
Ich nutze AUCH veraltete Software und habe AUCH keine Ahnung was ich tue....
Bin also ein leicht HC-kompatibel............
-
geschrieben 1309527335000
Hallo,
die fehler in den Listings im meinHolidayCheck sind bekannt. das wird in den kommenden 2 Wochen umgesetzt. Die Probleme im Nutzerprofil ebenso.
Wir haben diese Fehler bewusst in Kauf genommen, wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, einfach Aufgrund des immens hohen Aufwands ein Design-Update für 13 verschiedene Webseiten umzusetzen.
LG
Florian
HolidayCheck AG, Team Community -
geschrieben 1309530668000
@gastwirt sagte:
Ich glaube jetzt zu wissen, warum es bei mir funktioniert:
Ich nutze AUCH veraltete Software und habe AUCH keine Ahnung was ich tue....
Bin also ein leicht HC-kompatibel............
Ah, so ist das ! Bei mir funktioniert erstaunlicherweise auch alles.
Lediglich die Preise bei den Reiseangeboten rutschen ineinenander (neuer Preis vs. alter Preis).
@gastwirt: hat doch Vorteile wenn man veraltet und ahnungslos ist .
-
geschrieben 1309532605000
Leider kennen manche hier noch nicht mal den Unterschied zwischen Profil und dann "Nachricht schreiben" und "Nachricht schreiben im Forum".
Die Funktion "Nachricht schreiben" im Forum.. das was unter dem Profil steht ist OK. Die Funktion "Nachricht schreiben" aus einem Profil ist bei mir NICHT OK.. da taucht nur ein "schließen" + ein X als Fenster auf. ronjaT gerade bei dir ausprobiert, Sorry. und das ganze mit FF5
User die behaupten sie hätten mich aus meinem Profil angeschrieben müssen wohl falsch liegen denn das ist nur für meine Freunde freigegeben.
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.