Ist zwar nicht das nonplusultra, aber gib oben bei "Hotel oder Reiseziel eingeben"
deine Region ein, funktioniert auch.
Ist zwar nicht das nonplusultra, aber gib oben bei "Hotel oder Reiseziel eingeben"
deine Region ein, funktioniert auch.
Naja, einen Ort mußt du schon auswählen in der Maske, um nicht alle 1546 Hotel gezeigt zu bekommen.... Soll ja auch nur eine Hilfe/Notlösung sein
@Juna sagte:
z.B. Korfu, das soll wohl jetzt über restl. griech.Inseln über das Forum gehen.
Aber wil ich mir 99 andere Bewertungen anschauen um mal auf eine aus Korfu zu stoßen ?!
Abgesehen davon ist bei "restl. griech.Inseln" auch Kreta , Rhodos und Festland dabei, die ja eigentlich gesondert geführt sind.
Diese Änderung zu ungunsten der Nutzer verstehe ich nicht
Gruß Juna
Es gibt das sonstige Festland Griechenland!
und die sonstigen griechischen Inseln.
Zu denen, die am meisten frequentiert werden, gehören Kreta, Rhodos und Kos!
deshalb werden diese 3 Inseln separat aufgeführt.
KORFU war schon immer unter den sonstigen griechischen Inseln.
Wenn jede GR Insel separat aufgeführt werden sollte,
würde das vermutlich den Rahmen von diesem Forum sprengen,
es sind nämlich über 200 bewohnte Inseln!
Da wären noch viel mehr die man in dem Fall separat festtackern müsste,
an 1. Stelle natürlich Santorini gefolgt von Naxos, Samos usw.
Gruss ALICE
na ja, wenn die neueren Bewertungen denn nur noch aus dem jeweiligen Forum heraus angeklickt werden können:
wie schaut's dann mit dem "sonstigen Europa" aus:
das sind derzeit
Estland
Lettland
Litauen
Luxemburg
Portugal (mit den Azoren, Madeira und evtl. den Kapverden)
Slowakei & Slowenien
Tschechien
Andorra
Bosnien & Herzegowina
Island
Kasachstan
Liechtenstein
Mazedonien
Moldawien
San Marino
Serbien
Ukraine
Weißrussland,
also ein Bereich von Island bis zum Ural, von Spitzbergen bis zu den Kapverden (wen's interessiert, kann ja mal auf die Karte oder besser den Globus schauen)
...und wenn man im Forum "sonstiges Europa" derzeit auf die "aktuellen Hotelbewertungen" klickt, bekommt man zunächst ein Hotel in der Türkei angezeigt, dann eines in Deutschland, danach auf Teneriffa, in Österriech usw., meistens Länder die bereits ein eigenes Unterforum haben, bei den "aktuellen Reisetippbewertungen schaut es nicht anders aus.
Ich hoffe mal, daß das kein Dauerzustand ist...
(okay, ist wahrscheinlich wieder mal alles schmarrn, was ich hier schreibe )
Ihr Lieben lest doch mal, in diesem Thread, die Seite 24 ganz unten mit dem Verweis auf Neues Foren-Design - Feuer frei und dann 21.07.2011 10:05:42 mit dem Querverweis auf Aktuelle Hotelbewertung - Länder und dann das was Florian direkt darunter dazu gesagt hat.
Gut das sich alles wieder verteilt
Hallo liebes HC Team,
insgesamt finde ich das neue Design sehr gelungen...nur leider sind ein paar Fehler zb bei mein "Meine Beiträge" Seite drin. Die Seite wird nicht mehr richtig angezeit, alles ist verrutscht. Ist erst seit dem neuen Design so...:-( ansonsten find ichs aber schön!!
lg Raphaela
Kann man(n) hier eigentlich nicht zumachen und oben weiterdiskutieren?
Der Test ist doch abgeschlossen, oder?!
@olfatius sagte:
...... Damit das nicht zu unübersichtlich wird, mache ich zum Forendesign gleich einen neuen Thread auf, dann kann ich Euer Feedfback besser im Auge behalten!
LG
Florian
eben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!