Mir ging es genau so wie MaCor.
Es kam immer die Meldung Adresse oder Passwort falsch.
Ausserdem konnte ich auch in bestimmten Threads nicht lesen. Das waren die in der Sparte "HolidayCheck Fragen" .
Mir ging es genau so wie MaCor.
Es kam immer die Meldung Adresse oder Passwort falsch.
Ausserdem konnte ich auch in bestimmten Threads nicht lesen. Das waren die in der Sparte "HolidayCheck Fragen" .
Bei mir ebenso.
Ich habe dreimal ein neues Passwort bekommen- dann gings wieder.
Auch der Seitenaufbau brach zum Teil zusammen.
Isz es den Servern zu warm geworden?
Das ging ja heute gaaar nicht - man kam nicht ins Forum, erst jetzt (nach 21h) klappts mal.....hoffentlich war das nur einmalig...
Bin seit eben - auch mit meinem alten IE - in den Genuss des neuen Designs gekommen
Ich kann zur Zeit nur Beiträge schreiben, indem ich den Vorgänger zitiere und das Zitat dann aus dem Quelltext lösche. Kein Cusor nach Anklicken von "Beitrag verfassen". Aber irgendwie bekommt man es hin.
Smileys kann ich auch nicht aufrufen.
Na ja, wird schon werden
Das Neue gefällt mir (ich mag das Blau, die Kästchen und nur meinHolidaycheck ist noch ein wenig durcheinander.
Test des neuen Designs – Mal auf dem Punkt gebracht!
Sollen das nun hier die User für Euch prüfen
Die Farben selbst, ob es nun mehr Kobaltblau ist, das soll mir egal sein, habe ich was davon: Nein!
Übersichtlicher, Felder etwas verschoben, ob nun die neue Ampelregelung in den Bewertungen der Farbe nicht so entsprechen, brauchen ja nur andere Nummern hierfür vergeben werden, Zeilenschaltungen usw. aber dieses hat doch schon Frontpage früher gemacht.
Bevor Farben und Felder neu geordnet werden, hätte ich erstmal Tools fertig gestellt wo auch hier die User täglich damit arbeiten möchten, wie z.B. HC-Suchmaschine uvm. die Liste hierfür wurde ja von vielen Anwendern und IT-Profis hier genau beschrieben und ist lang.
Klar, dass wir nicht in das Konzept von HC passen aber das sind ja auch nur Vorschläge, es sind doch die Tools von denen HC-User leben und nicht hierfür fünf weitere Fenster eröffnen müssen um an das Ziel zu kommen! Von wo kommen wohl die SP die am Patchday von Mircrosoft veröffentlicht werden
Natürlich kommt hierbei wieder die Aussage, das liegt alles auf dem Schreibtisch vor, aber es gibt auch eine Prioritätenliste, war der o.g. Punkt Prio1
Leider mit Ressourcenmangel, hier muss man halt auf Extern ausweichen.
Was ich selbst nicht so verstehe, unsere Web-Bereiche haben hiefür diese Systeme:
Entwicklung- Integration/Qualität-und Produktivsysteme
was soll hier dann noch ein Test? Ich glaube, die Namen sprechen für sich!
FF anders als IE, was ist mit weiteren Multiplattform-Browser und Unixoide-Systeme?
Eure IT-Miniwerbefilme machen es doch vor, warum wird nach diesen nicht gearbeitet?
Die IT - Verantwortlichen müssen doch selbst vor der Veröffentlichung erkennen, dass vieles noch nicht passt „Operation am offenen Herzen“!
Hier wäre mal ein Umdenken von Hr. Engels ratsam! Die User schreiben ja ihre Probleme mich eingeschlossen, 10 mal Anmeldung, Format neu-->Format alt--> usw. Id-Fehler, 404, Unbekannte Seite, warte nur ab, bis mir der Kasten um die Ohren fliegt
Für unser Unternehmen/Kunden kommt nur in Frage: 100% wird ins Netz gestellt.
Fragen über Fragen…..auf die ich keine Antwort möchte, aber sagt uns doch Bitte, dass wir uns in 30 Tagen wieder melden sollen, wenn alles fertig ist, Danke!
@MaCor sagte:
Fehlerbehebung wäre wichtig, und damit meine ich auch die ganzen HTML5 und CSS Fehler die man über die entsprechenden Validierungsdienste angezeigt bekommt,wird aber hoffentlich noch.
ich weiß es geht hier nur um das neue Design
@adrianmartin ...mir wurde beim lesen warm ums Herz. aber es ist nun mal nicht so und es wird bei HC auch nicht so werden. Vollständige Zustimmung aber ich mache mir deine Arbeit nicht mehr, es lohnt sich nicht
Ansonsten, mal wieder schön Kobaltblau, übrigens auch mit den gleichen Designfehlern wie die ganze "Testzeit".. und alles ein wenig schmal, ich Frage mich manchmal schon warum mein Bildschirm 16:10 ist!
Um die Entgegnung vorwegzunehmen "Ja, natürlich gibt es immer wieder User wie mich die nur rummeckern können und nix konstruktives von sich geben". Die Einschätzung mag jeder selber treffen.
Wenn man das alles durchließt, dann ist "mein Problem" ja fast lächerlich.
Mein Problem,
wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, öffnet sich zwar das Antwortfenster, aber ich kann erst dann schreiben, wenn ich mich mit der Tabulatortaste in das Schreibfeld hineinbewege.
Da musst "du" erst mal draufkommen. *Schweiß von der Stirn wisch*
Das war bei mir immer schon so - auch vor der Umstellung!! Aber das ist ja kein Problem und ist nur ein Klick.......Vielmehr darf man froh sein, wenn man überhaupt noch ins Forum kann - es ist heut stundenweise ausgefallen und es kam immer die Fehlerseite, somit hat sich das Schreiben von Beiträgen eh erledigt:)))) Komischerweise konnten andere User Beiträge schreiben - wie kommt das denn???
ach, da gings ja nicht nur mir so.
Wollte gestern Abend u.a. Bilder hochladen und konnte mich garnicht anmelden. Heute Morgen von einem anderen Rechner aus gings auch nicht.
Nun habe ich aber Glück und es geht vom Firmenrechner aus. Nur ..... hier habe ich die Bilder nun nicht ))
Allen einen schönen, fehlerfreien Tag!
Silke
Gerade eben mal wieder und auch hier wobei es an anderer Stelle im Forum zeitgleich OK war. ...und das gibt es erst seit dem neuen Design.
Unbekannter Fehler
Leider ist beim Aufruf der Seite ein Fehler aufgetreten.
Sie haben folgende Möglichkeiten:
Informieren Sie unseren Administrator über diesen Fehler. Wechseln Sie zu unserer Startseite.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!