• Countess
    geschrieben 1092390347000

Eine Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen."

"'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" fragte der Priester nach.

"Das einzige was sie sagen können ist 'Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?'"

"Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht, die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen."

Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die beiden Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten.

Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu. Das erste, was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?".

John sieht zu Franklin hinüber und ruft: "Frank, leg' Deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört!"

• Countess
    geschrieben 1092390932000

Ein kleiner Fuchs hockt vor dem Bau. Da hoppelt der Hase vorbei und fragt: "Ist Dein Vater daheim?" - "Nein." - "Deine Mutter?" - "Nein" - "Aber sicher Deine Geschwister?" - "Ich habe keine Geschwister." Da baut sich der Hase provozierend vor dem Fuchs auf: "Was is? Willste paar auf's Maul haben?!"

• Countess
    geschrieben 1092390932000

Ein kleiner Fuchs hockt vor dem Bau. Da hoppelt der Hase vorbei und fragt: "Ist Dein Vater daheim?" - "Nein." - "Deine Mutter?" - "Nein" - "Aber sicher Deine Geschwister?" - "Ich habe keine Geschwister." Da baut sich der Hase provozierend vor dem Fuchs auf: "Was is? Willste paar auf's Maul haben?!"

• Andi71
    geschrieben 1092395645000

Eine Frau kommt in eine Zoohandlung und erkundigt sich nach einen Papagei. Der Verkäufer zeigt Ihr einen und sagt: "Dieser Papagei kann sogar sprechen!"

Die Frau: "Warum hat er die beiden Fäden an den Füssen?"

Verkäufer: "Das ist so gnädige Frau wenn Sie am linken Faden ziehn sagt er: 'Guten Morgen.' Und wenn Sie am rechten Faden ziehn sagt er: 'Guten Abend.'"

Die Frau: "Und wenn ich an beiden Fäden ziehe?"

Darauf der Papagei: "Dann fall ich von der Stange, du blöde Kuh..."

• Andi71
    geschrieben 1092395645000

Eine Frau kommt in eine Zoohandlung und erkundigt sich nach einen Papagei. Der Verkäufer zeigt Ihr einen und sagt: "Dieser Papagei kann sogar sprechen!"

Die Frau: "Warum hat er die beiden Fäden an den Füssen?"

Verkäufer: "Das ist so gnädige Frau wenn Sie am linken Faden ziehn sagt er: 'Guten Morgen.' Und wenn Sie am rechten Faden ziehn sagt er: 'Guten Abend.'"

Die Frau: "Und wenn ich an beiden Fäden ziehe?"

Darauf der Papagei: "Dann fall ich von der Stange, du blöde Kuh..."

• Holginho
    geschrieben 1092396591000

Drei Schildkröten haben schrecklichen Durst und sind unterwegs zu einer Quelle. Nach drei Wochen erreichen sie sie endlich und die ersten zwei Schildkröten wollen sich, halb wahnsinnig vor Durst, auf das Wasser stürzen. "Halt" ruft die dritte, "wir haben unsere Trinkbecher vergessen." "Ach, das ist doch egal!" sagt die erste. "Ich hab aber solchen Durst" die zweite. "Nein, nein" sagt wieder die dritte Schildkröte "wir sind mit die ältesten Tiere auf dieser Erde und ein Vorbild für alle anderen. Ihr bleibt hier und wartet und ich hole unsere Trinkbecher!"

Die beiden anderen müssen sich wohl oder übel fügen, setzem sich hinter einen Stein in den Schatten und warten. Sie warten eine Woche, sie warten, mittlerweile vollkommen fertig, 2 Wochen. Da hält es die erste Schildkröte nicht mehr aus. Mit letzter Kraft steht sie auf, robbt Richtung Quelle und sagt zu anderen: Scheißegal! Manieren und Vorbild hin oder her, ich muß jetzt was trinken!" In dem Augenblick, in dem sie gerade ihr Köpfchen senkt, kommt die dritte Schildkröte hinter dem benachbarten Busch hervorgekrochen und ruft: "Also, wenn ihr schummelt gehe ich gar nicht erst los!"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1092396591000

Drei Schildkröten haben schrecklichen Durst und sind unterwegs zu einer Quelle. Nach drei Wochen erreichen sie sie endlich und die ersten zwei Schildkröten wollen sich, halb wahnsinnig vor Durst, auf das Wasser stürzen. "Halt" ruft die dritte, "wir haben unsere Trinkbecher vergessen." "Ach, das ist doch egal!" sagt die erste. "Ich hab aber solchen Durst" die zweite. "Nein, nein" sagt wieder die dritte Schildkröte "wir sind mit die ältesten Tiere auf dieser Erde und ein Vorbild für alle anderen. Ihr bleibt hier und wartet und ich hole unsere Trinkbecher!"

Die beiden anderen müssen sich wohl oder übel fügen, setzem sich hinter einen Stein in den Schatten und warten. Sie warten eine Woche, sie warten, mittlerweile vollkommen fertig, 2 Wochen. Da hält es die erste Schildkröte nicht mehr aus. Mit letzter Kraft steht sie auf, robbt Richtung Quelle und sagt zu anderen: Scheißegal! Manieren und Vorbild hin oder her, ich muß jetzt was trinken!" In dem Augenblick, in dem sie gerade ihr Köpfchen senkt, kommt die dritte Schildkröte hinter dem benachbarten Busch hervorgekrochen und ruft: "Also, wenn ihr schummelt gehe ich gar nicht erst los!"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Flughafen
    geschrieben 1092400350000

:laughing: Danke für die Reaktionen.

Dann auch noch von mir einen:

"Meine Hühner haben einen ganzen **** Sägespäne gefressen."

"Na und?"

"Die Küken sind geschlüpft. Elf haben Holzbeine, das zwölfte ist ein

Specht geworden."

INTERFLUG wird mein Leben begleiten
  • Flughafen
    geschrieben 1092400350000

:laughing: Danke für die Reaktionen.

Dann auch noch von mir einen:

"Meine Hühner haben einen ganzen **** Sägespäne gefressen."

"Na und?"

"Die Küken sind geschlüpft. Elf haben Holzbeine, das zwölfte ist ein

Specht geworden."

INTERFLUG wird mein Leben begleiten
  • cilane
    geschrieben 1092405589000

Ein Mann hat einen Penis, der 50 cm lang ist. Seiner Frau ist das jedoch zu lang und sie stellt ihm ein Ultimatum. Entweder sein Penis wird um 30 cm kleiner oder sie lässt sich scheiden. Der Mann geht zum Arzt und bittet ihn um Hilfe. Da sagt der Arzt: "Im Wald gibt es einen Teich mit einem Frosch. Fragen sie den Frosch: Willst du mich heiraten? Wenn er nein sagt, wird ihr Penis um 10 cm kleiner."

Also geht der Mann in den Wald zu diesem Teich und findet den Frosch. Er fragt ihn: "Willst du mich heiraten?" Der Frosch verneint und der Penis des Mannes ist nur mehr 40 cm lang. Am nächsten Tag kommt er wieder und wiederholt die Frage. Der Frosch verneint ein zweites mal und der Penis ist nur mehr 30 cm lang. Am folgenden Tag kommt der Mann wieder in den Wald. Zum dritten mal fragt er den Frosch: "Willst du mich heiraten?" Und der Frosch antwortet ärgerlich: "Nein, nein und nochmals nein!!"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!