• Flughafen
    geschrieben 1093795831000

3 Katzen treffen sich zum gemeinsamen *******.

Die erste Katze ist die eines Architekten,

die zweite die eines Chemikers

und die dritte die eines Regisseurs.

Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut

damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach

drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies.

Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie,

gibt sie in einen Glaskolben, fugt etwas Flüssigkeit hinzu und

löst das ganze unter ständigem Rühren auf.

Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.

Die Katze des Regisseurs nimmt die Brekkies, pulverisiert sie,

nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase,

treibt es mit den anderen beiden Katzen und schreit :

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!

INTERFLUG wird mein Leben begleiten
  • Holzmichel
    geschrieben 1093798855000

Hans-Werner,

ich war jetzt vor ein paar Tagen noch mal kurz in der Ostsee baden, da dachte ich das Gleiche !!

Ostsee ist wünderschön !!

Erwin

• Holzmichel
    geschrieben 1093798855000

Hans-Werner,

ich war jetzt vor ein paar Tagen noch mal kurz in der Ostsee baden, da dachte ich das Gleiche !!

Ostsee ist wünderschön !!

Erwin

• mary_jam
    geschrieben 1093806558000

Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar. Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum.

Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, dann springt es auf den Billardtisch, greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese

hinunter.

Der Wirt ruft: "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen gerade gemacht hat?" "Nein", sagt der Mann, "was denn?"

Der Wirt erklärt aufgeregt: "Es hat soeben eine ganze Billard-Kugel hinuntergeschluckt."

"Ach so." antwortet der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine ******* frißt alles, was er finden kann. Ich bezahle die Kugel."

Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die Gaststätte, und das Äffchen ist auch wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem

sich in einem Glas eine Olive befindet.

Das Äffchen nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frißt sie.

Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann: "Haben Sie eben gesehen, was ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat?"

"Nein, was?" fragt der Mann. Der Wirt erläutert: "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern, nahm sie wieder heraus

und aß sie dann auf."

"Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine ******* frißt immer noch alles, was er finden kann, aber seit der

Sache mit der Billard-Kugel mißt er vorher alles aus..."

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    geschrieben 1093806558000

Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar. Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum.

Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, dann springt es auf den Billardtisch, greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese

hinunter.

Der Wirt ruft: "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen gerade gemacht hat?" "Nein", sagt der Mann, "was denn?"

Der Wirt erklärt aufgeregt: "Es hat soeben eine ganze Billard-Kugel hinuntergeschluckt."

"Ach so." antwortet der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine ******* frißt alles, was er finden kann. Ich bezahle die Kugel."

Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die Gaststätte, und das Äffchen ist auch wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem

sich in einem Glas eine Olive befindet.

Das Äffchen nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frißt sie.

Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann: "Haben Sie eben gesehen, was ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat?"

"Nein, was?" fragt der Mann. Der Wirt erläutert: "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern, nahm sie wieder heraus

und aß sie dann auf."

"Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine ******* frißt immer noch alles, was er finden kann, aber seit der

Sache mit der Billard-Kugel mißt er vorher alles aus..."

• Woody_
    geschrieben 1093809258000

Ich nehme mal an,die Schrift ist sehr hell, im Original.Kopiere es zuerst in deinem Textfeld.Dann markierst du alles und klickst dann oben in der Leiste das LINKE BUNTE VIERECK (das mit dem T davor).Dann erscheint so ein Kästchen mit vielen Farben.Suche dir ne dunkle aus (schwarz ,blau)und klicke sie an.Normalerweise müßte es jetzt dunkler sein.Das rechte bunte Viereck ist für den Hintergrund.kannst den natürlich auch ändern.

:benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

• Woody_
    geschrieben 1093809258000

Ich nehme mal an,die Schrift ist sehr hell, im Original.Kopiere es zuerst in deinem Textfeld.Dann markierst du alles und klickst dann oben in der Leiste das LINKE BUNTE VIERECK (das mit dem T davor).Dann erscheint so ein Kästchen mit vielen Farben.Suche dir ne dunkle aus (schwarz ,blau)und klicke sie an.Normalerweise müßte es jetzt dunkler sein.Das rechte bunte Viereck ist für den Hintergrund.kannst den natürlich auch ändern.

:benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

• mary_jam
    geschrieben 1093810111000

Woodstock,so geht's leider nicht,hab ich ein 2x versucht,deshalb ist der Witz ja 2x da!

Das doofe ist ja,man kann den Beitrag auch nicht löschen ?

Weshalb weiss ich selbst nicht,auch wenn ich noch soooo oft den Beitrag bearbeiten will,ich kann und kann den Mülleimer nicht finden  :frowning:

Danke trotzdem für deine Hilfe

Gruss

Mary

• mary_jam
    geschrieben 1093810111000

Woodstock,so geht's leider nicht,hab ich ein 2x versucht,deshalb ist der Witz ja 2x da!

Das doofe ist ja,man kann den Beitrag auch nicht löschen ?

Weshalb weiss ich selbst nicht,auch wenn ich noch soooo oft den Beitrag bearbeiten will,ich kann und kann den Mülleimer nicht finden  :frowning:

Danke trotzdem für deine Hilfe

Gruss

Mary

• Francis
    geschrieben 1093811400000

Hallo,

der Leser braucht den Witz nur markieren und kann ihn dann lesen.

wird außerdem nur interessanter dadurch ;-))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!