Tipps zum Urlaub im Forum...nur wenn man schon einmal in diesem Land war ?

• Sandra2403
    geschrieben 1173973010000

@'miss_mary' sagte:

klar wegen den Hotels sehe ich dass genau so...;=) da würde ich auch nich ein hotel empfehlen von dem ich nix weiss,geschweige nicht mal dort war, ...

...Hoteltipps gebe ich auch nur wenn ich dort war oder meine Bekannte und Freunde dort waren und mir was berichten konnten...

Dann wäre es aber doch eigentlich kein Problem gewesen, wenn Du - nur mal als Beispiel weil Du es selber angesprochen hast - bei Deiner Hotelempfehlung "Pernera Beach" (Zypern) in den Thread reingeschrieben hättest, dass Du noch nicht selbst dort Urlaub gemacht hast, sondern ... (jemand aus Deiner Familie bzw. dem Freundeskreis ??? ), oder ? Denn es ist ja in dem Fall keine Empfehlung von Dir selbst - nachdem Du jetzt geschrieben hast dass Du noch nie auf Zypern warst !

Das ist das was ich in meinem vorigen Beitrag gemeint habe ! Es sind für mich zweierlei paar Schuhe ob ich aus eigener Erfahrung berichte, oder etwas an andere weitergebe was ich bei Familie, Freunden, im Reiseführer oder www aufgeschnappt habe !

Und wie ich schon geschrieben habe - ich persönlich habe dann gerne / lieber Infos aus "1. Hand" !

• margarete50
    geschrieben 1173979913000

ich weiß wirklich nicht, wie man etwas beschreiben und empfehlen kann, wenn man noch nicht da war. auf die idee käme ich gar nicht.

auf eine solche beurteilung würde ich auch keinen wert legen, die hol ich mir dann lieber aus einem reiseführer oder im hc und nicht von einem laien.

• miss_mary
    geschrieben 1173984017000

Sandra, ja da hast du Recht,weiss selbst nicht mehr was ich genau bei Pernera geschrieben habe,aber klar so wird es aufjeden Fall gemacht und auch ich werde das ab jetzt tun. :DDeshalb hab ich zur Sicherheit hier nachgefragt,weil ich sonst in den Beiträgen nicht geschrieben habe dass ich nicht da war, und als mich die Person ansprach und fragte dann wusste ich, jetzt muss ich mal nachfragen ;)

grüsschen mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!