@'miss_mary' sagte:
klar wegen den Hotels sehe ich dass genau so...;=) da würde ich auch nich ein hotel empfehlen von dem ich nix weiss,geschweige nicht mal dort war, ...
...Hoteltipps gebe ich auch nur wenn ich dort war oder meine Bekannte und Freunde dort waren und mir was berichten konnten...
Dann wäre es aber doch eigentlich kein Problem gewesen, wenn Du - nur mal als Beispiel weil Du es selber angesprochen hast - bei Deiner Hotelempfehlung "Pernera Beach" (Zypern) in den Thread reingeschrieben hättest, dass Du noch nicht selbst dort Urlaub gemacht hast, sondern ... (jemand aus Deiner Familie bzw. dem Freundeskreis ), oder ? Denn es ist ja in dem Fall keine Empfehlung von Dir selbst - nachdem Du jetzt geschrieben hast dass Du noch nie auf Zypern warst !
Das ist das was ich in meinem vorigen Beitrag gemeint habe ! Es sind für mich zweierlei paar Schuhe ob ich aus eigener Erfahrung berichte, oder etwas an andere weitergebe was ich bei Familie, Freunden, im Reiseführer oder www aufgeschnappt habe !
Und wie ich schon geschrieben habe - ich persönlich habe dann gerne / lieber Infos aus "1. Hand" !