In all den zurückliegenden Jahren hatte ich stets viel Stress und berufliche Sorgen. War sehr viel unterwegs, auch öfters mal mehrere Wochen.
Und teilweise ist das auch heute noch - aber schon deutlich bequemer.
Auf all diesen Jobtouren, bei Geschäftsessen - wie gestern Abend z.B., wo allerdings meine Frau mit war - oder im täglichen Leben gibt es natürlich Versuchungen und Gelegenheiten dazu.
Und ich wäre ein ******, wenn ich jetzt schreiben würde, dass es niemals Momente gab, wo der "Wunsch" da war, die "Gefahr" gross war! Diese Situationen gab es - aber ich habe es nicht getan !
Will damit sagen, dass unsere Beziehung (kannst auch Ehe dazu sagen ) deshalb so lange gehalten hat - und weiter halten wird - weil wir gemeinsam ineinander Vertrauen hatten, von Beginn an !!
Wenn ich von meinen Reisen zurückkam, hat sie nicht alles angezweifelt, in Frage gestellt.
Sie hatten meinen Berichten geglaubt, an mich geglaubt.
Und ich behaupte mal, dass Ihr als Frau es doch merken würdet, früher oder später, wenn ich gelogen hätte.
denn ich denke, dass ich mich doch irgendwie in meiner Art verändert hätte, wenn Affären gewesen wären usw.
Sowas kann man kaum auf längere Sicht nicht verbergen.
Umgekehrt ist es natürlich genauso - auch ich habe ihr volles Vertrauen entgegenbracht, sie hätte es genauso machen können!
Und einen "test" zu verlangen - warum ??
Wenn man so rangeht, also mit Misstrauen, wirst Du von vornherein scheitern !!
mit Gruss
Erwin, ein älterer Mann