danke, genau das war mein Anliegen !
FG Mario
Prost...egal wo....
@Anklei
du bist doch in diesem Hotel gewesen, ist Dir da was aufgefallen von wegen Einfall der Xanthaner? Seid Ihr mal im Xanthe gewesen?
FG Mario
Kann ich beides nur mit nein beantworten.
Aber da im Xanthe AI-Armbänder getragen werden, wäre mir das bestimmt aufgefallen, wenn einige Gäste im Sensimar gewesen wären.
Und aus dem Sensimar kann ich dir nur sagen, dass einige Gäste am Strand auf der "Xanthe-Seite" gelegen haben.
Weil dort Sonnendächer sind und im Sensimar Sonnenschirme.
LG
keine AI Bändchen im Sensimar? Auch nicht schlecht.
Was hat man nur früher, ohne Foren und Bewertungen gemacht? Man flog hin, kundschaftete alles für sich aus und bildete sich sein Urteil ob gut, oder weniger gut für seine eigenen Ansprüche..........
Kann man ins Nachbarhotel und was trinken in Ai Leistung, ist´s ok, kann man nicht geht man halt mal mit ein paar Euros nebenan was trinken. Aber das scheint das Problem zu sein. Nur kein Geld ausgeben für Dinge die man im Hotel bezahlt hat. Lieber 5 T Shirts im Koffer, als Spaß zu haben.....
Der Beitrag gefällt mir.
Du hast recht.Leider denken sehr viele so.Wie Du es geschrieben hast.
mitnichten gehen gerne auch auswärts was trinken.
T-Shirts die nur Fakes sind? Gott bewahre da kauf ich mir lieber ein kühles Efes. Mich interessiert nur ob man kann.
Aber ich denke Selbst ist der Mann. Danke für Eure Beiträge, eh das hier im Nirvana endet
FG Mario
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!