• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1256347215000

Also liebe Leute, laßt doch mal die Kirche im Dorf!!!

Es ist doch üblich, daß für den Chef ein Tisch reserviert wird. Und viele Gäste erwarten dies auch!!!! Ist das so schlimm? Es gibt auch Gäste, die feste Plätze wollen...

Wie oft habe ich schon gehört, "das ist mein Tisch!"

Ihr wurdet doch wohl nicht gezwungen, Euch am Pool zu versammeln! Ist das so schwierig, ein höflicher Gast zu sein? Ihr erwartet doch nicht, daß die türk. Nationalhymne auf Deutsch vorgetragen wird?

Die Türken bereiten uns Christen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Im Islam gibt es kein Weihnachten.

• vonschmeling
    geschrieben 1256350212000

DANKE @Willi!

Besonders bizarr finde ich den Ausdruck "Gebäudebesitzer" ... :frowning:

Was soll denn das Geeier? Sofern der Service in Ordnung ist, kann sich der Manager mit einem Teppich zum Dinner fliegen lassen, wen ficht es an??

:(

Ist dies Hotel so sterbenslangweilig, dass man sich auf einen paschaesken Kerl aus der Plüschetage einschießen muss?

:shock1:

Vielleicht ist so ein Verhalten nicht gerade publikumswirksam, aber spielt das eine Rolle, wenn die Leistungen am Gast ansonsten tadellos sind?

Immerhin möchte ich auch nicht, dass Hinz und Kunz in mein Büro kommen und an meinem Tisch platznehmen ... eine gewisse Privatsphäre sollte man respektieren.

Warum die TUI ausgerechnet den Manager ihres ambitionierten neuen Projekthauses "erziehen" sollte, leuchtet mir nicht ein.

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • wilkinghege
    geschrieben 1256480599000

Nach 12 wunderbaren Tagen sind wir gerade wieder aus dem Sensimar zurück und ich bin schon sehr erschrocken, wie manche Menschen hier im Forum ein bestimmtes "Verhalten" des Hotelbesitzers interpretieren. Der Mann ist alt und gesundheitlich geht es ihm nicht immer gut; an manchen Tagen suchte er ganz normal seinen Tisch auf, ohne Hilfe. Wenn er gestützt wurde, doch nicht deshalb, um ihn hervorzuheben, doch nur, um ihm zu helfen. Wir haben uns mit diesem Mann unterhalten, haben ihn als sehr freundlich erlebt und haben Respekt vor seinem Arbeitseinsatz und seiner Disziplin. So ein Hotel, und es ist ja nicht sein einziges, kann nur laufen mit der Präsenz des Chefes, der sich von vielen Dingen selbst ein Bild macht. Was ist daran falsch? Wir haben sein Wohnheim für die Angestellten besichtigt und waren beeindruckt! Hat schon mal jemand die sonstigen "Verschläge" für die Angestellten gesehen?Allen, die noch ins Sensimar fahren, wünsche ichn eine schöne Zeit!

wilkinghege

• evi27
    geschrieben 1256512575000

Wir haben den Chef auch im Sommer gesehen.

Bei uns ging er immer alleine und die Kellner haben sich trotzdem weiter um uns gekümmert.

Der Chef saß immer an einem Tisch, an dem wir auch saßen.

Kam er eher, saß er dort, kamen wir eher, saßen wir dort und er nahm einen anderen Tisch.

Also, ich kann wirklich nichts Schlechtes über ihn oder sein Gehabe sagen.

Fahrt ruhig ins Sensimar und genießt Euren Urlaub !!!

LG

evi

• evi27
    geschrieben 1257290425000

Hallo,

nachdem jetzt die Preise für das Sensimar für 2010 vorliegen, werden wir es morgen wieder buchen.

Mein Mann will nur dort hin !

Er hat sich noch nirgendwo so erholt wie dort.

Ich hatte ja auch mit dem Side Sun oder dem Oleander geliebäugelt, aber mein Mann wollte das Altbewährte. Mal sehen, ob sich nächstes Jahr dort was geändert hat.

Liebe Grüße

Evi

• safira56
    geschrieben 1257325331000

Hallo Evi

Ich denke die beiden andern Hotel kannst du nicht mit dem Sensimar vergleichen.Wir sind auch am überlegen,entweder Sensimar oder SunriseQueen,dort war ich schon 3 x und es ist auch absolut super.

Schöne TAG

L.G Sonya

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1257348227000

Kann :laughing: es auch kaum noch abwarten. keine 3 Monate mehr.

Zimmer auch nochmal geändert. :p

Jetzt doch mit der frei stehenden Badewanne mit Meerblick. Alleine, der gedanke hört sich schon g..l an.

Einfach super ,auch die größe dieser Zimmer. Und ,das für eine Person.Man, gönnt sich ja sonst nichts!!!!!grins

Zum Valentinstag, überrasche ich eine liebegewonnene und gute Türkeifreundin ins Theater ein. Wenn, wir auch diesmal getrennte Hotels haben.Sie lieb Sorgun mit dem schönen Wald ( Voyage Sorgun )

Karten sind heute gekommen. Fürs, Kölner-Millowitsch-Sondergastspiel in Antalya . Die im Kulturzentrum im Atatürk Park auftreten. Erste Reihe mitte, was will man mehr.

Wer näheres wissen möchte,darf mich gerne anschreiben. Netten Leuten, wird auch geantwortet. ;)

• Riviera_tr
    geschrieben 1257351323000

@HDR44

Dann werden wir uns ja ''Wenn im **** dat Licht ausjeht'' in Antalya sehen ;)

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1257352079000

Wird bestimmt ein lustiger Abend.

In Deutschland wäre es was weit von mir.Bin nicht Mobil.

Wollte da immer schon mal rein. Höre die Kölner gerne sprechen.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1257407619000

Hallo liebe User,

wir schließen diesen Thread an dieser Stelle ab und haben für euch einen neuen Thread zum Hotel Sensimar Side Resort hier eröffnet.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!