@ Palme
wir sind vor zwei Wochen mit Tuifly nach Teneriffa geflogen und saßen in der vierten Reihe und da waren die Bildschirme in der ersten Reihe an der Decke.
Liebe Grüße!
@ Palme
wir sind vor zwei Wochen mit Tuifly nach Teneriffa geflogen und saßen in der vierten Reihe und da waren die Bildschirme in der ersten Reihe an der Decke.
Liebe Grüße!
Unter Monitoren an der Decke würde man große Bildschirme im Kabinengang verstehen, diese sind in unserem Marktumfeld auf der 737 nur noch sehr selten anzutreffen. Die meisten Airlines haben sich für Bildschirme unterhalb der Hutablagen entschieden und platzieren diese ca. alle 3-4 Reihen. Je nach Generation der eingesetzten Maschine können die Bildschirmformate und deren Auflösung stark schwanken. Vorallem aus seitlicher Perspektive oder von direkt darunter ist die Sicht teils erheblich eingeschränkt bei dieser Technik. Dies gilt völlig unabhängig vom Anbieter der Flugleistung und ist auch beim Kurz- und Mittelstreckenjet A320 des Konkurrenzanbieters Airbus vorzufinden.
Ich muss hier mal ein großes Lob FÜR Tui-fly aussprechen. Trotz 30minütiger Verspätung wegen allzu intensiver Sicherheitskontrollen am Franfurter Flughafen (nervt schon langsam) pünktlich in Antalya gelandet - Hut ab. Frühstück fällt etwas dürftiger aus, dafür auf dem Rückflug zwei Warmessen in guter Qualität zum Abendessen zur Auswahl. Auch ein drittes und viertes Getränk, kein Problem. Alkohol gegen Aufpreis. Personal sehr freundlich.
Kleiner Wermutstropfen. Wartezeit in Antalya beim Einchecken ca. 1 Stunde, aber immerhin hat ein TUI Mitarbeiter die Wartezeiten notiert, ob es hilft? Landung in Frankfurt 15 Minuten früher, was den Abholservice ein klein wenig in Zeitnot brachte.
@ leobibi :
Sicherheitskontrollen können nicht intensiv genug sein und Deine Sicherheit sollte es Dir wert sein !
Wie man von sowas genervt sein kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen und hab ich auch kein Verständnis für !
TiSi10:
Hallo zusammen!
Fliegen mit Tuifly nach Hurghada. Nun meine Fragen:
-Was gibt es bei Tuifly als Bordverpflegung?Nur ein belegtes Brötchen oder was anderes?
-Kann man herausfinden ob es sich bei dem eingesetzten Fluggerät um eine Maschine mit Sonderlackierung handelt?
Das wars!
Gruß
wir sind vor zwei Wochen mit TUIfly von LPA. zum FKB. geflogen. Es gab, der Zeit entsprechend, Frühstück. Mit allem Drum und Dran. Für einen vier Stundenflug, etwas zu wenig zu trinken.
Schönen Urlaub und ein schönes Wochenende
Saludo Yurena
Vielleicht hat die Crew noch anderes zu tun als Getränkeervice über die gesamte Flugdauer. Aber: Hat man Dir individuelle Getränkewünsche zwischendurch verwehrt?
Huhu...
wir fliegen in drei Wochen morgens um ca. 8:30 von München nach Kreta und eine Woche später um ca. 17:30 wieder zurück.
Mich würde interessieren ob es da nur ein belegtes Brot gibt oder richtiges Frühstück bzw. am Rückflug warmes Essen?
Wird bei drei Std. Flugzeit ein Film gezeigt?
Und was mich auch noch interessieren würde, da meine Mama auch dabei ist.....hat man auch noch einigermaßen Platz in den Sitzen wenn man ca. 100 kg wiegt (also nicht gerade schlank ist) ohne einen extra Sitz zu mieten?
Fragen über Fragen *peinlich*..ich hoffe jeman hat Antworten für mich
Hallo und Willkommen, Binchen..
ein Menü kann man vorab auf der Seite von Tuifly (kostenpflichtig) buchen, dort kann man auch erkennen, dass bei 3 Std. Flugzeit kein Film gezeigt wird.
Natürlich muss deine Ma keine 2 Sitze bezahlen Kommt auch immer drauf an, wie die 100kg verteilt sind, bequem ist es auf jeden Fall niemals! Aber auch das übersteht man!
Auf unseren Flügen nach Korfu und zurück gab es kein warmes Essen und auch kein Frühstück sondern jeweils einmal ein Baguette und einmal ein Sandwich.
Ob man mit einer Sonderlackierung fliegt, kann man sich online auf der Seite von Tuifly anschauen:
http://www.tuifly.com/theme/show
Allerdings ist das immer ohne Gewähr. Auf unserem Rückflug sollten wir angeblich mit dem "GlücksbringAir" fliegen, stattdessen wurde es eine Maschine mit alter Hapag LLoyd Lackierung
Hinzu Baguettes und Joghurt, zurück warmes Essen und Joghurt oder Kuchen.
Korfu ist ein Stück weit kürzer und daher andere Servicestufe …
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!