Die Freigepäckmenge und kostenlos servierten Mahlzeiten/Getränke solltest du deinen Reiseunterlagen entnehmen können.
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1396375159000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1396403680000
LMX = 15kg FLA, keine inkludierte Verpflegung an Bord.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1396426523000
da ohne Verpflegung kann ich dir die Bordmenues von Tuifly empfehlen. Die sind wirklich gut. Wir sind erst gestern wieder mit Tuifly zurückgekommen und hatten diese sowohl auf dem Hinflug als auch dem Rückflug. Kann man online bestellen. Hier - es gibt auch Kindermenues ab 6.90 € - wirklich empfehlenswert.
Schöne Reise! -
geschrieben 1396435294000
..bei diesen appetitzügelnden Preisen werde ich im Mai dann die Synergieeffekte nutzen..Verzicht auf extrem überteuertes Bordmenü=Chance auch langfristig in die Sitze der EC zu passen
-
geschrieben 1396451159000
6,90€ für einen griech. Salat finde ich jetzt nicht unbezahlbar. Zumindest gibt es endlich mal die Möglichkeit einen frischen Salat zu bestellen.
Fundiertes Halbwissen reicht nicht! -
geschrieben 1396451750000
Nö, ist gewiss nicht unbezahlbar.
Der "Stein des Anstoßes" ist ja auch eher: Es gibt nichts mehr umsonst... außer, der RV hat für den Kunden - oder der Kunde hat für sich selbst - den entsprechenden Tarif gebucht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1396466867000
Überflüssiges Zitat entfernt!
WIR FLIEGEN ANFANG JUNI NACHTS NACH TENERIFFA AB HANNOVER;habe über Tuifly bereits pro person 20 kg angemeldet,die sind frei.Desweiteren Sitzplätze geordert pro 15€,nun fehlt die Verpflegung noch,du kriegst das standardessen wie bisher für 6€ pro person. Entertainment da bin ich auch gespannt,denn auf der Flyseite Service musste ein Probeabo für Musik und Film abschließen,wie das gehen soll?
Wir haben ja keine wahl und das wird halt ausgenutzt.Ab dem 01.05 geht dies ja los,wäre schön dann erfahrungen von Fluggästen zu lesen.
-
geschrieben 1396468444000
Kein Grund zu brüllen, @Agger ...
(Zur Info: Großschrift wird im virtuellen Gespräch als "Lautstärke" gewertet.)
"Wie das gehen soll" kann man bei verschiedenen Produkten der Genese schon feststellen - nämlich ganz prima!
Deine Verpflegung bestellst du vor oder bringst sie mit, Unterhaltung ebenfalls - und zu "wir haben keine Wahl" schweigt des Sängers Höflichkeit. Nur so am Rande - es zwingt dich niemand, eine Pauschalreise zu buchen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1396516536000
...Entertainment da bin ich auch gespannt,denn auf der Flyseite Service musste ein Probeabo für Musik und Film abschließen,wie das gehen soll?...
--------------------------------------------------------------------------------
Das würde mich auch mal interessieren. Wie soll das vonstatten gehen? Bei Musik/Filmton z.B. müsste dann ja jeder Sitz extra vom Bordpersonal einstellbar sein, evtl. durch spezielle Kopfhörer. Aber wie soll es mit dem Film sehen funktionieren, wenn in der Rückenlehne des Vordersitzes kein Monitor eingebaut ist, sondern nur diese aus der Decke ausfahrbaren Teile. Sehen dann zwar alle mit, können aber den Ton nicht hören?
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.