@ Nate1
Sowohl Filme als auch Musik werden auf das eigene Tablet, das Smartphone oder den Laptop gezogen und so kann jeder individuell seine Sachen sehen oder hören.
@ Nate1
Sowohl Filme als auch Musik werden auf das eigene Tablet, das Smartphone oder den Laptop gezogen und so kann jeder individuell seine Sachen sehen oder hören.
Danke euch beiden. Habe vorher auf der HP nicht alles richtig gelesen, nur kurz überflogen. Bin halt doch etwas blonder als ich eigentlich dachte.
Hallo allerseits,
ich weiß, die folgende Frage ist bestimmt schon 1000x gestellt worden, aber ich habe das Forum gesucht, und nichts passendes gefunden.
Also, wir fliegen am 14. April von Stuttgart nach Teneriffa. Reiseveranstalter ist 12Fly. Gelten auf dem Flug schon die neuen TuiFly-Bestimmugen, also gibt es auf dem Flug etwas kostenlos zu essen (wenn ja was?), 20kg Freigepäck oder 15kg und gibt es Zeitschriften an Bord?
Vielen vielen lieben Dank :D
Hallo H2021
Das neue Servicekonzept wird erst am 01.05.2014 umgesetzt.
Für euren Flug gelten also die bisherigen Bestimmungen, somit 20Kg, Essen usw.
Was es zu Essen gibt hängt von euer Reisezeit ab.
Weitere Infos findest du auch auf der Homepage von Tuifly unter Service & Infos.
Ist jemand die Strecke nach Teneriffa von Stuttgart (oder irgendwo anders in Deutschland) schon einmal geflogen? Was gibt es dort zu Essen? Nur ein Baguette oder vielleicht sogar etwas Warmes?
Danke
Auch nach dem 1.5. gibt es "warmes Essen" - nur eben nicht mehr kostelos und nur auf Bestellung ...
Auf den "Langstrecken" gibt es für die Gäste mit dem entsprechenden Paket des Veranstalters oder Tarif weiter ein heißes Essen kostenlos, man kann sich vorab oder auch an Bord noch extra etwas dazu kaufen, falls man will.
Auch ab dem 1.5. wird keiner verhungern....man könnte ja meinen einige fliegen nur wegen der kulinarischen Köstlichkeiten in so einem Flieger.
Das "Paket" ist der Perfect Tarif, mit 20€ pro Strecke nicht "kostenlos", und leider gilt er auch nicht für alle Veranstalterkunden ...
Das Paket Perfect Tarif ist für Gepäck.
Für Kunden die direkt TUI als Reiseveranstalter haben ändert sich bei der Verpflegung ab 1.5.2014 nichts. Für Kunden von 1 2 Fly oder Discount Travel gibt es keine kostenlose verpflegung mehr . Das kann man sich dazu buchen im Vorfeld. Und laut E-Mail von TUIfly sind in den Menüs auch alkoholfreie Getränke inkludiert. E- Mail von TUIfly am 05.04.2014 erhalten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!