Gilt das auch wenn man anstelle eines Bagutte einen Beagle bestellt...?
Zu den Baguettes aus der Bistro Line gibt es einen Joghurt, den Softdrink für nur € 1,50 Aufpreis gibt es zu den Baguettes aus der TUIFly Café Karte.
Gilt das auch wenn man anstelle eines Bagutte einen Beagle bestellt...?
Zu den Baguettes aus der Bistro Line gibt es einen Joghurt, den Softdrink für nur € 1,50 Aufpreis gibt es zu den Baguettes aus der TUIFly Café Karte.
Vorab hat man nur eine gewisse Auswahl was man bestellen kann und nicht die ganze Bistrokarte.
Vollkornbaguette mit Gouda: 4,00 €
Baguette mit Serrano-Schinken: 4,00 €
Tapas Box: 8,90 €
Griechischer Salat: 6,90 €
Kartoffelsalat mit Frikadelle: 6,90 €
Genießer Menü: 18,90 €
Vegetarisches Schlemmer Menü: 17,90 €
Mediterranes Menü*: 16,90 €
Kids Menü: 6,90 €
und im Moment noch das alte Servicekonzept für 6 €.
Und dazu gehört laut Tuifly immer ein kostenloses alkoholfreies Getränk.
snappyH:
@ nate1
Lohnt sich denn die Currywurst, sowohl in Bezug auf Qualität als auch Quantität
=========================================================
Wenn du mit Quantität die Menge/Größe einer derartigen Wurst von deutschen Bratwurstbuden meinst, eher nicht. Für mich war sie völlig ausreichend und geschmeckt hat sie mir auch. Da aber das mit dem Geschmack nun mal subjetiv ist, kann es bei dir ganz anderes sein. Erfahrungen dsbzgl. muss da jeder selbst machen.
Hallo zusammen.
Wir fliegen Anfang nächsten Jahres von HH nach Mexiko. Der Flug wird wohl von Arkefly durchgeführt. Jedoch ist der Reiseveranstalter TUI und die Fluggesellschsft Tuifly.
Kann mir jemand sagen, wie es mit der Verpflegung ausschaut? Wie sieht es zudem mit der Bordunterhaltung aus? Besitzt Arkefly Bildschirme an jedem Sitz? Oder sind alle paar Reihen an der Decke welche montiert?
Bedeutet dass denn Qualitätseinbußen?
Bzw ist denn nur die Maschine von denen und das Personal samt Service an Tuifly ausgerichtet? Wäre ja was, wenn die Bordunterhaltung nur auf englisch wäre.
Wir sind vor 3 Wochen mit Tuifly von Fuerteventura zurückgeflogen.
Die Flugbegleiter waren sehr freundlich und hilfsbereit (wir waren mit Kleinkind unterwegs). Leider wurden sie von einigen Leuten blöd angeredet, die wohl immer noch nichts vom neuen Servicekonzept gehört hatten...
Unser "Snack" bestand aus Nudeln mit Soße und einem kleinen Kuchen. Als Getränk gab es eine 0,5l Flasche nach Wahl. Geschmeckt hat es wie Flugzeugessen eben so schmeckt
Die Leute in der Reihe vor uns haben sich Essen gekauft und waren vor allem wegen der kleinen Portion sehr enttäuscht.
Insgesamt kann ich nicht sagen, dass es besser oder schlechter als beim Hinflug war, bei dem noch das alte Servicekonzept gegolten hat.
Hallo!
Wir werden an Sohnemanns 6. Geburtstag mit TUIfly fliegen.
Ein Cockpitbesuch ist wahrscheinlich zu viel verlangt
aber weiss jemand ob es eine Kleinigkeit für Geburtstagskinder gibt?
Danke!
Oceanbreeze
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!