Du hast es nicht verstanden.
natürlich bietet TuiFly einen Prio Checkin. Doch dieser ist öfters nicht geöffnet. Weil nicht genügend Personal da ist.
Am besten selbst testen, dann Meinung bilden )
Du hast es nicht verstanden.
natürlich bietet TuiFly einen Prio Checkin. Doch dieser ist öfters nicht geöffnet. Weil nicht genügend Personal da ist.
Am besten selbst testen, dann Meinung bilden )
@doc3366: Vielen Dank für Deine Antwort. Der theoretische Ablauf ist mir schon klar, nur eben nicht im Detail - daher auch meine Frage danach. Spannend ist auch die Frage, ob in Frankfurt, in der Nacht - wir fliegen 4:45 Uhr - ein Drop Off Schalter von TuiFly offen ist oder ob langes Anstehen angesagt ist. Immerhin reisen wir bereits am Vorabend aus Leipzig via DB an, die Anreise wird also recht stressig sein. Da mag ich mich nicht noch mit dem CheckIn und dem, was da schiefgehen kann, plagen... :-/
Sinnfreies OT entfernt!
Wie bereits erwähnt: Ich hab es selbst noch nicht erlebt, dass kein Drop-Off Counter bereitstand ... auf deutschen Abflughäfen einer gewissen Größe.
Und das ist der einzige Service, der mir wirklich wichtig ist.
okay bei mir zuletzt:
Dezember 2013; Frankfurt am Main.
Ein Schalter für alle Tuifly abflüge. Das war spaßig.
MK
mit sicherheit ist jeder mitgekommen. Beachte den Context des Dialoges. Es geht um die versprochene Leistung die nicht erbracht wurde.
Wenn ich diesen Zusatzkomfort dazu buche, erwarte ich das auch so vor zu finden.Ist das ein so falscher gedanke?
Ich werde mich in zukunft mit meiner eigenen Meinung im Forum zurückhalten.So macht mir das keinen Spaß.
Was soll ich dazu sagen?
Dann hast du es nicht verstanden.
Ich wurde gefragt was bisher die Gründe zur beschwerde waren. Da ich öfter PEC fliege, waren es immer andere.
Ich habe nicht jeden einzelnen Flug beschrieben.
Jetzt wird es mir wieder so ausgelegt, das finde ich einfach mies. Das ist der Grund warum ich meine Grüne ursprünglich nciht genannt habe.
Ps.: Und um dich zu beruhigen: Ich habe geschrieben ZULETZT 2013 im Dezember. Im Oktober 2013 und ich meine 2012 war es genau dasselbe. In den anderen Flügen hatte ich nie Probleme.
Meiner Meinung nach hat TUIFly darauf zu achten, dass PEC Kunden die gebuchte Leistung ( Prio Checkin z.b.) auch erhalten.Im sonstigen Preis Leistungsverhältnis ist das wohl selbstverständlich.
Ich fliege sehr häufig (für normale verhältnisse) in den Urlaub, 4 -5 mal im Jahr, sodass ich mir da schon ein urteil bilden kann(denke ich)-.
iCH FLIEGE NICHT AUSSCHLIEßLICH mit X3.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich Privat gern anschreiben. In Ordnung?
schönen sonntag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!