@Christina Walter
Der Sinn eines Forums ist das Beitragen von Informationen für die Teilnehmer - in diesem Fall darüber, welche Beschwerden du genau zu nicht erbrachten Leistungen gehabt hast.
Warum sollte man die nicht spezifizieren und sich stattdessen via PN austauschen?
Es sind themenrelevante Fragen und Erfahrungen, also gehören sie auch auf die Forenebene.
Meiner Meinung nach reichen 50% Flüge mit Leistungsmängeln, um von einem Produkt enttäuscht zu sein - da nich für! Ich habe eben die Erfahrung noch nicht gemacht, dass nur ein Counter für den Check-In zur Verfügung stand und auch nicht die, dass es keinen Drop-Off gab. Entweder hatte ich außerordentliches Glück oder du außerordentliches Pech - ich sehe allerdings keinen Grund, sich darüber nicht auszutauschen.
Ich verstehe auch, dass M´oLE keine Lust hat, mitten in der Nacht in einer endlosen Schlange zu stehen, anstatt sein Gepäck hurtig auf das Band beim Drop-Off zu legen, jedoch ist eine Aussage hierzu ein wenig Kaffeesatzleserei und er wird schauen müssen, wie sich das bei seinem Abflug gestaltet.
Für meine Interessen kann ich sagen, dass ich auf Kurz- und Mittelstrecke keine PEC (mehr) buchen werden, weil mich das Konzept einfach nicht überzeugt.
Schon gar nicht würde ich es tun, wenn der vollständige Leistungsumfang wiederholt nicht erbracht wurde - das muss aber jeder für sich entscheiden.