Es soll ja auch Frauen geben die es sich leisten können, nicht nur für ihr Übergepäck, sondern auch für die ganze Reise selbst zu bezahlen....
Und auch Männer, die pro Reisetag zwei Hosen, drei Hemden und 3 Paar Schuhe einpacken...
Es soll ja auch Frauen geben die es sich leisten können, nicht nur für ihr Übergepäck, sondern auch für die ganze Reise selbst zu bezahlen....
Und auch Männer, die pro Reisetag zwei Hosen, drei Hemden und 3 Paar Schuhe einpacken...
Meine Empfehlung:
Keine preiswerten Pauschalreisen mehr, denn die ganzen von dir aufgezählten Gimmicks wirst du nach und nach im gesamten Produktumfeld vergeblich suchen.
Nicht TUIfly ist "eine Billigairline geworden", 12-fly und Konsorten sind "Billigveranstalter" - insofern ist der Tipp von Level14 zur Beschwerdeführung dort absolut treffend!
Leider ist noch nicht jeder so auf dem Laufenden wie Du bei Urlaubsreisen, es fliegt ja nicht jeder täglich und hat dieses nicht mitbekommen in den Medien.
Dieses hatte somit auch einige von den Fluggästen so wie ich zu spüren bekommen, und mussten somit einiges aus den Koffern entfernen beim check-in am Flughafen wegen den hohen Kosten. Somit kann man das auch nicht genug veröffentlichen.
Naja, ich denke hier wurde schon so allerhand zum Thema "veröffentlicht" und kommt man an Foren irgendwie nur schwer vorbei. Ganz besonders als sehr gelegentlicher Nutzer von Flugreisen sollte man sie möglichst schon bei der Reisevorbereitung beachten.
Oder eben im Reisebüro buchen und den Mitarbeitern dort auf den Zahn fühlen ...
Ohne Witz: 6 Monate nach Bekanntgabe bestimmter Tarifanpassungen noch Plörren aus dem Koffer zu wühlen, weil man von den Bestimmungen "übeaascht" darf inzwischen schon als etwas "weltfremd" gelten ...
Ihr und andere mussten umpacken...
Gab's auf der Buchungsbestätigung / Rechnung, bei den "Infos zu den Flügen" (Reisepapiere) keine Angaben zum Freigepäck ?
OK - gehört eigentlich in diesen Thread
genau, sind ja erst 7 Monate vergangen seit dieser Änderung - da muss man schon jeden Tag fliegen, um das mitzubekommen - oder es wahlweise noch mind. 91mal hier erwähnen...
Anmerkung der unautorisierten Redaktion:
Diese Frage "Gab's auf der Buchungsbestätigung / Rechnung keine Angaben zum Freigepäck?" ist rein rhetorisch ...
Bei soviel Einsparungen müsten die Flüge einiges günstiger nun sein?
Wenn Du mir nun sagen kannst um wie viel die Flüge daraufhin günstiger geworden sind wäre ich Dir dankbar.
Ich habe gegenüber dem letzten Jahr nix gemerkt an der Buchung von Pauschalreisen, oder wer zieht nun die Kohlen ein ?
Wieso müßten sie günstiger geworden sein? Durch Einsparungen sind sie nicht teurer geworden.
Ist allerdings nicht X3-spezifisch sondern betrifft die Luftfahrt insgesamt. Da es aber in diesem Thread um "Service an Bord" geht, ist das ganze damit hier OT.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!