@vanda13 sagte:
Allerdings gibts auch ohne Leerzeichen eine Fehlermeldung. Daran liegt es nicht.
ich habe es direkt aus der eMail versucht, abgeschrieben, neu eingetippt, kopiert, auf anderen rechnern versucht - nix geht
@vanda13 sagte:
Allerdings gibts auch ohne Leerzeichen eine Fehlermeldung. Daran liegt es nicht.
ich habe es direkt aus der eMail versucht, abgeschrieben, neu eingetippt, kopiert, auf anderen rechnern versucht - nix geht
Dann kopier ma einfach den Link und dann gehts nämlich problemlos...
Kommst direkt aufs Flug-Reise-Portal und dann wird Buchungsnummer & PIN benötigt, die Du laut der Info auf der Seite per Mail erhalten hast.....
Is doch irgendwie nicht wirklich schwer.....
Ja, es funktioniert einwandfrei mit dem von vanda kopierten Link. Hab's eben ausprobiert.
Zum weiteren Vorgehen siehe TommyA.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Na habe ich doch sofort gemacht und jetzt nochmal, es kommt:
Directory Listing Denied
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
jetzt habe ich es nochmal in einem anderen Browser angegeben, da kommt Die WEBSEITE hat die Anzeige dieser Seite abgelehnt.
Welcher Browser ?
Lösch ma alle Caches.......
Also sowohl mit IE & Firefox gehts bei mir problemlos....
Klicke mal hier drauf:
http://change.tuifly.com/ap.aspx?b=&n=&f=&lg=&ab=
und wenn sich die Seite bei Dir öffnet, speichere Sie unter Favoriten / Lesezeichen ab.
Super das geht wirklich, aber wie soll man das wissen, denn das habe ndie mir nicht mitgeteilt, allserdings haben die mir heute nach weiteren 3 Tagen geschrieben, jetzt meinen die, wenn ich einen neuen Flug gebucht habe (Umbuchung wegen späterer Maschine), der nun preiswerter ist, gibt es keine Rückerstattung zum vorher teuren Preis.
@Horst-reist Glückwunsch !
Nun gut, jetzt hat es also geklappt, Buchungsnummer eingegeben, Paßwort und yeah geklappt - ich bin drin........ und was steht da ? Wenn Sie eine Umbuchung wünschen, wenden Sie sich an das Service Center - Ihre Tuiflight
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!