pursche, Du musst das Fäßchen nur vorher zum Eigenverzehr anmelden und im Flieger anstechen, dann zählt es nicht zum Handgepäck
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1418484944000
-
geschrieben 1418485746000
Rischtisch, dringend benötigte medizinische Ausrüstungsgegenstände dürfen zusätzlich zum Handgepäck mit an Bord mitgenommen werden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1418487603000
mk116:
Es wurde doch schon zig Mal empfohlen, die Gewichtsvorgaben einzuhalten!
Falle?
Wo stand das hier mit dem Handgepäck und den 6kg???
-
geschrieben 1418488653000
Die Handgepäckbestimmungen kannst du bei TUIfly nachlesen guckst du hier, die Empfehlung sich daran zu halten wiederholt in so ziemlich allen Airline Threads!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1418493235000
Zudem sollte man nicht erwarten, dass alle Angaben in einem Reiseforum 100% schusssicher, wasserfest, hochaktuell und lückenlos vorhanden sind ...
Für die zugelassene Menge an Carry-On Gepäck sind immer die Bestimmungen der Airlines maßgeblich, ganz gleich mit welchem Veranstalter man ggf. gebucht hat.
Ausgenommen da stehen 56kg (kam auch schon auf ner Website vor!), in diesem Fall ist eine Nachfrage angeraten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1418587789000
30 Seiten, 300 Beiträge und 6 Monate zurück...trotzdem Danke für den Hinweis
Es sei mir also gestattet nach einem halben Jahr nochmals auf die Regelung hinzuweisen....
Tuifly hats immerhin durch die mehrfachen Änderungen seiner Beförderungsbedingungen den Reisenden in letzter Zeit nicht leicht gemacht und ich habe seitdem so einige Dramen an Schaltern erlebt.
Mein Eindruck ist, dass Tuifly in Vielem (beginndend bei der Buchung auf der Homepage) hinter den ehemaligen "bösen Buben" Ryanair zurück gefallen ist!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1418591383000
Nach nunmehr 240 Seiten schließen wir diesen Thread.
Alles zur Airline kann künftig in diesem neuen Thread thematisiert werden.