Hallo,welche Maschine setzt tuifly in diesem Jahr von München nach Marsa alam ein.Gruß cat41
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1336303859000
-
geschrieben 1336303998000
...natürlich ein B737...
-
geschrieben 1336387832000
Meines Wissens nach kann man sich bei einer gebuchten Pauschalreise nicht vorher einloggen und nur telefonisch oder über den Vermittler eine Sitzplatzreservierung vornehmen.
Aber das mit dem online Checkin funktioniert auch bei Pauschalreisen allerdings so wie VT340 schon schrieb frühestens 30h vor Abflug.
Allerdings hat das auch seine Tücken. Bin wärend dem Vorgang mehrmals bei Schritt 1 und später dann auch bei Schritt 2 nicht weitergeleitet worden. Habe es aber immer wieder probiert und letztendlich hat es dann auch geklappt. Also nicht aufgeben wenn es nicht gleich funktioniert.
-
geschrieben 1336479329000
@'gessi66' sagte:
Allerdings hat das auch seine Tücken. Bin wärend dem Vorgang mehrmals bei Schritt 1 und später dann auch bei Schritt 2 nicht weitergeleitet worden.
Ich hab beim Web-Checkin grundsätzlich diese Probleme, wenn ich es über IE versuche. Mit Firefox läuft es problemlos. Wenn man die Möglichkeit hat, dann einen anderen Browser probieren.
~ LG Schahri ~ -
geschrieben 1336493011000
Ich benutze auch Firefox und hatte trotzdem die Probleme.
-
geschrieben 1336502161000
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage.
Ich habe über einen RV online eine Pauschalreise nach Rhodos gebucht.
Auf den Reiseunterlagen stehen diese Flugdaten : hin ab Köln mit Tuifly
am 13.09. zurück nach Köln am 27.09.
Nur sind diese Flüge nicht im Flugplan der Tuifly aufgeführt und bei einer
Onlineflugsuche habe ich festgestelt das an diesen Tagen überhaupt keine Flüge
nach/von Rhodos gibt.
Kann mir da jemand wieterhelfen ?
TUIfly sagt: Bitte an den RV wenden - dieser meldet sich nicht.
Dankeschön
Gruß TIM
-
geschrieben 1336503042000
Willkommen im Forum
Wie schon mehrfach erwähnt und nicht nur bei Flügen mit TUIfly möglich, handelt es sich vermutlich um einen sogenannten Vollcharter, der in den Flugplänen nicht ausgeführt ist.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1336557216000
Hallo,
ich versuche seit gestern, mir tuifly-Flüge für November nach Gran Canaria über die homepage von tuifly anzeigen zu lassen, um die aktuellen Preise abzufragen. Gestern wurden mir nur Flüge von AB und Condor dort anzeigt, heute funktioniert die homepage gar nicht. Auch Abfragen bei anderen Flugbuchungsseiten geben mir keine Ergebnisse für tuifly an. Hat jemand eine Idee warum auf einmal keine Flüge von tuifly mehr für Nov. angezeigt werden (vor einer Zeit konnte man entsprechende Flüge nach GC für Nov. noch buchen)?
-
geschrieben 1336558124000
kann es sein, dass du ab BER fliegen willst? Ab CGN oder FRA gehen im November x3-Flüge!