Dann gilt leider, was mk116 bereits vermutet hat: Systemfehler -> Boardingpasses gibt´s also erst am Schalter.
Wenn du das gleich geschrieben hättest, wäre die Antwort auf "Was kann man machen?" kürzer gewesen:
Nix.
Dann gilt leider, was mk116 bereits vermutet hat: Systemfehler -> Boardingpasses gibt´s also erst am Schalter.
Wenn du das gleich geschrieben hättest, wäre die Antwort auf "Was kann man machen?" kürzer gewesen:
Nix.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
vonschmeling und mk 116
Danke an alle , dann hat die liebe Seele Ruh , mein Mann versucht seid heute Morgen
alles mögliche . Jetzt kann er sich hinsetzen sich noch ein bisschen ärgern .Dann die Sachen machen die vor dem Urlaub so erledigt werden müssen. Bis dann einmal
Wymer !
Hallo an alle,
ich wollte gerade für meinen Rückflug von Hurghada nach Düsseldorf im Dezember Sitzplätze reservieren.
Finde da auf der Homepage nur ein 0900 Nummer ....hat jemand noch eine andere Telefonummer die nicht so viel kostet? Ich kann leider nicht online reservieren...
Vielen dank
LG Jassi
Vielen dank! Hat geklappt
LG Jasmin
Haben am 10.10.12 unsere Reise nach Kos ab HAJ(Hannover) mit X3 (TUIfly) im RB gebucht und haben gleichzeitig die Sitzplatzreservierungen der XL Sitze vorgenommen.
"Normale" Sitzplätze kann man direkt bei der Reise mitbuchen(kostenlos da TUICard), XL Sitze müssen gesondert dazu gebucht werden. Haben 25.-€ pro Person und Strecke gekostet, also 100.-€ für Hin- und Rückflug ür 2 Personen.
Einen Tag später kamm schon die schriftliche Bestätigung durch TUIfly.
Auch diesmal wieder ein absolut guter Service.
LG Michael
Ein Lob an die TUIfly. Flug: Stuttgart-Gran Canaria-Stuttgart.
Es war alles Tip top!! Pünktlich, freundlich, guter Service! Einchecken, kein Problem.
Vielen Dank!
Gruss
Sylvia
Hallo ihr Lieben!
ich fliege heute mit Tuifly nach Gran Canaria. Nun wurde mir angeboten einen Web-Check-In durchzuführen. Kann ich denn auch "normal" am Flughafenschalter einchecken? Habe die Flüge per Internet gebucht.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!