Genau! Deswegen frage ich ja hier nach. Das war natürlich das Erste was ich getan habe, um Antwort auf meine Frage zu bekommen, doch auf TUIfly.com findet man nur die kostenpflichtigen Smile-Menüs. Deshalb wollte ich mich hier erkundigen, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen bez. der Bordverpflegung insbesondere auf dieser Flugstrecke gemacht hat.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 129606305000024.08.12 - 31.08.12 Gypsophila Holiday Village (Okurcalar)
-
geschrieben 1296067287000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
OK, dann weiß ich ja, womit ich rechnen kann. Finde es schade, da es bei HHI (HAM-AYT) morgens eine Frühstücksplatte und abends eine leckere kalte Platte gab.
Vielen Dank!
24.08.12 - 31.08.12 Gypsophila Holiday Village (Okurcalar) -
geschrieben 1296069020000
@türkiyefan104
Du musst einen Beitrag, auf den du direkt oder auf derselben Seite antwortest, nicht zitieren, dadurch wird der Thread nur unübersichtlich.
Es ist normal, dass es auf den ganz zeitigen Flügen noch nicht das sonst übliche kalt/warme Frühstück gibt und zwar nicht nur bei X3.
Ob man denn die bei anderen Airlines unabhängig von der Uhrzeit obligatorischen Sandwiches immer mit despektierlichen Prädikaten versehen muss, sei dahingestellt. Wer "Gummi-", "Papp-" oder "Billig-Brötchen" nicht für ausreichend hält, kann jederzeit kostenpflichtig aufstocken oder selbst eine Leberwurststulle bevorraten!
Übrigens ist ja wahrscheinlich durchgedrungen, dass HHI platt ist ... offenbar haben die Kunden für kulinarische Gimmicks nicht gern mehr bezahlt?!
Letztlich dient der Flug von HAM nach ATY der raschen Verbringung des Urlaubers, nicht der kulinarischen Extravaganz, und ich frage mich beiläufig, wann sich die Taktung derartiger Fragen und Formeln endlich mal so ein bisschen verringert??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1296069824000
Sehr wahrscheinlich: Nie !
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1296070145000
Solange TuiFly selber nicht sagen kann was es gibt sondern auf die RV verweist sowieso nicht. Ich hätte gerne mehr Geld ausgegeben!
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1296070699000
Ja, aber MaCor Du isst ja Dein Pappsandwich jetzt bei Air Berlin.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1296071174000
Nein esse ich nicht DENN da bekommt man auch noch was von Sansibar wenn man nicht vorbestellt hat und einen leckeren Sekt dazu!
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1296071252000
@MaCor sagte:
Ich hätte gerne mehr Geld ausgegeben!
Die Option hatte ich auch erwähnt, das bleibt dir ja unbenommen!
Ich erlaube mir im Übrigen die Einschätzung, dass - ganz gleich bei welchem Urlaubsflieger! - die Investition in preisinkludierte Bordmenüs eine krasse Fehlausgabe ist!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1296071470000
NEIN, bleibt sie nicht DENN wenn einem gesagt wird es gibt ein Menü und dann gibt es keins ist das mit Verlaub SCH... und leider gibt es bei der TUIFLy an Board nix zu bestellen bei Air Berlin schon!
Bei TUIFly mag auch dies eine Fehlausgabe sein bei Air Berlin nicht... und ich rede nicht von deinen üblichen Routen eben mal auf die Insel!
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.