@ Dania1,
ein Blick hierhin hätte Deine Frage beantwortet.
Hallo Loutoutin,
danke für deine Antwort!
Allerdings steht dort, dass das Kind zum Kleinkindtarif gebucht sein muss. Da wir den Flug innerhalb einer Pauschalreise haben, haben wir keinen Kleinkindtarif gebucht, sondern Töchterchen reist kostenfrei. Ich hoffe, dass wir trotzdem Handgepäck für sie mitnehmen dürfen.
Lg Dania
@Dania1 sagte:
Allerdings steht dort, dass das Kind zum Kleinkindtarif gebucht sein muss ...
... was im Umkehrschluss deine Frage beantwortet!
Ihr könnt zwei Handgepäckstücke mit in die Kabine nehmen, wobei eine Damenhandtasche von handelsüblicher Größe nicht zum Handgepäck gerechnet wird.
Hallo,
wir wollen bald über ×Werbung× Ägyptenurlaub buchen. Hierbei gibt es ein Angebot vom 28.06. 14 Tage.
Nach den Berichten hier sollten wir aber mit der Buchung noch warten oder? Für uns steht nur der Flughafen Frankfurt zur Verfügung. Alles andere wäre viel zu weit weg, so das wir auch über eine andere teurere Gesellschaft buchen könnten. Würde sich also nicht lohnen.
Können wir buchen oder lieber noch warten? Man liest hier so viel von Flugzeitenänderung oder sogar Flughafenänderungen....
... und was genau hat das mit TUIfly zutun, um die es in diesem Thread geht?
Hmja. Hab ich mich auch gefragt. Aber vielleicht ist es ja grundsätzlich essentiell?
... ahso, dann bügel ich mal eben mein Sternchenkopftuch und fahr die Glaskugel hoch ...
Das wiederum wäre dann mehr die Esoterikabteilung
Ich denke, die Frage "soll ich schon buchen oder lieber noch warten" ist nur mit Hilfe von Esoterik zu beantworten ...
Davon abgesehen @JennyundJulian:
Lies dich ein wenig ein im Ägyptenforum, dort findest du sicherlich schon Erfahrungen und Informationen, die zur Entscheidung besser taugen, als meine Zoten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!