Natürlich "kannst du", aber warum "solltest du"??
LN Check-In kostet, sobald du den Service beanspruchst, und du erhältst dabei auch ggf. einen Bording Pass ... logischer Weise entscheidet man sich aber eben für das Eine oder das Andere.
LN Check-In kostet, sobald du den Service beanspruchst, und du erhältst dabei auch ggf. einen Bording Pass ... logischer Weise entscheidet man sich aber eben für das Eine oder das Andere.
@vonschmeling sagte:
Vorteil beim Web-Checkin ist, dass ich mir den Platz aussuchen kann.... Koffer soll definitiv am Abend weg! Flieger geht um 04:50.... Keine Lust mehr anzustehen!
Dafür gibt es halt einen separaten Schalter an dem Du mit Web-Checkin lediglich das Gepäck abgibst. Wenn es Dir nach überflüssigen Fahrten zum Airport ist, bitte schön.
Koffer soll am Abend weg - also Late Night Check-In.
Den kannst du natürlich auch mit ausgedruckter Bordkarte machen, was dich aber nicht von der Gebührenpflichtigkeit entbindet.
Und du stehst dann eben am Abend an ... was durch die Gebühr allerdings hin und wieder so ein wenig "entkrampft" scheint ...
@bernhard707 sagte:
Dafür gibt es halt einen separaten Schalter an dem Du mit Web-Checkin lediglich das Gepäck abgibst. Wenn es Dir nach überflüssigen Fahrten zum Airport ist, bitte schön.
die Fahrt hält sich in Grenzen... Dafür 30 Minuten länger schlfaen
Hallo,
weiß jemand, ob man beim Web-Check-in auch die vorderen Sitzreihen auswählen kann - oder sind diese geblockt für Eltern mit Kleinkindern?
Gruß
Dirk
Kannste grundsätzlich auswählen, hilft aber im Zweifel einer Familie mit Kleinkind mehr. Ab Winter wird sich das im Zuge der Premium Eco allerdings erledigt haben (erst nur Kanarenflüge, ab Sommer 2012 dann auf allen Strecken in den vorderen Reihen).
Hallo,
wir fliegen vom 26.7.11 bis 09.08.11 mit TuiFly von Düsseldorf nach Hurghada.
Unsere Flugdaten laut Flugplan lauten:
x3 6122 12.25 - 18.15
x3 6123 19.10 - 23.00
könnte es sein, dass die ausgesetzte Sommerzeit in Ägypten noch nicht berücksichtigt
ist? Wie würden sich die Zeiten evtl. verschieben?
Danke im voraus
Reisemutter
Die aktuell gültigen Flugzeiten laut Reservierungs-System "Amadeus" lauten:
X3 6122 12:25-17:05
X3 6123 17:55-23:00
Gruß
Chris
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich bei Tuifly den Kopfhöhrer mit einem oder mit zwei Steckern brauche?
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!