Fraenni, der erste Link lässt sich bei mir gar nicht öffnen .....
Überarbeiteter Editor für Forenbeiträge ist online!
-
geschrieben 1265197913000Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
-
geschrieben 1265197981000
...kann ja auch nicht, da es ein Script ist...
-
geschrieben 1265200472000
Heeee fraenni,
was soll den das?
der 2. Link? mal den T..... nicht an die Wand,
auch nicht in den Thread!
A.
Allure of the seas -
geschrieben 1265201965000
Sorry Mädels, hätte ich dazu schreiben sollen, aber Curi hat ja schon geantwortet.
Sollte ja auch nur eine Info für "Alice-Spezialisten" sein.
Zum T...... war reiner Zufall.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1265564549000
Hallo Leute ich habe folgendes Problem!! Ich habe schon so einige Einträge im Urlaubs-Countdowngeschrieben , doch nun auf einmal kann ich keine Smilys mehr einfügen. Auch wenn ich eineVerlinkung einstellen möchte klappt das auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ,und warum das so ist . Und wie ich das Problem beheben kann. Hatte mich schon an HC direkt gewannt aber leiderkeine Hilfe bekommen!!
Danke Jimmy11 Urlaub muß einfach sein !
Agypten/ Hurghada Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 08.09. bis 22.09.2015 -
geschrieben 1265564782000
Hallo
habe fast schon alle probiert , aber leider hat sich nichts geändert es lassen sich einfach keine Smilys einfügen. Auch das mit dem Verlinken klappt nicht, keine ahnung woran das wohl liegt. Habe auch schon an HC geschrieben doch da kam leider gar nichts . Eigentlich schade!! Also vielleicht schafft es ja jemand von euch mir und den anderen zu helfen, wäre echt schön!!!!!
Agypten/ Hurghada Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 08.09. bis 22.09.2015 -
geschrieben 1265973591000
Hallo Leute ich habe es endlich geschafft das Problem mit den Smiley auf meinem Rechner zu beheben.
Also es lag bei mir am Vierenscanner!! Habe einmal den Vierenscanner total abgeschalten, bin dann wieder zu Holidaycheck und habe es wieder versucht die Smileys eizufügen und siehe da es hat geklappt. Dann habe ich den Vierenscanner wieder eingeschalten und siehe da es klappt immer noch!! :rofl: :rofl: :rofl: Einfach mal versuchen vielleicht klappt es ja auch bei euch !! Meldet euch mal ob ihr Erfolg hattet.
Danke
geschrieben 1265990686000
Hallo Jimmiy
ich habe es ausprobiert, leider funktioniert es trotzdem nicht
Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich bin ein bischen neidisch auf Deine rollenden Smileys
Gruss von ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1265998719000
Jimmy hat ja auch einen Vierenscanner und Du bestimmt einen Virenscanner.
Bei Jimmy kann bzw. wird es ein Zufall sein, denn auch der verwendeter Browser spielt eine Rolle.
z.B. beim kostenlosen Virenprogramm Antivir gibt je nach Einstellungen Probleme mit dem FF-Browser.
lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1265999063000
Sorry Leute
Klar meinte ich den Virenscanner, aber egal !
Hauptsache klappt wieder :rofl:
Agypten/ Hurghada Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 08.09. bis 22.09.2015